Gedachtes

Die Zeit rast mir davon….

Durch unseren Kurztrip in den schönen Nordschwarzwald hat sich bei mir alles aufgestaut, was längst hätte erledigt sein sollen. Abgesehen vom Vernachlässigen meines Blogs glaube ich nicht, dass es dieses Jahr Weihnachtskarten geben wird…komme zu nix ;-)

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Birgit
    18. Dezember 2007 at 22:42

    Liebe Bine,
    vielen Dank, dass Du mich in meinem Blog besucht hast. Natürlich bist Du „herz“-lich eingeladen zu einem erneuten SWAP (ist englisch und bedeutet nichts anderes als Tausch).
    Heute habe ich wenig Zeit, werde aber die Tage mal bei Dir stöbern und Dich selbstverständlich auch bei mir verlinken.
    Liebe Grüße vorerst, Birgit

  2. Reply
    "was eigenes"
    19. Dezember 2007 at 23:06

    Hallo Birgit,
    danke für die Aufklärung…hatte mich sowas schon gedacht ;-) von wegen tauschen….
    Bin auf die Veröffentlichung aller Herzen gespannt.
    Bis dahin…

Schreibe einen Kommentar