So, jetzt haben wir 2008!

Das hätten wir ohne weitere Schäden gut überstanden! Es war ein lustiger, gemütlicher Abend mit lecker Essen…mmhhh Raclette & Zabaglione….ein bisschen Feuerwerk gucken (es war auf der Couch so gemütlich, dass wir doch tatsächlich in Erwägung gezogen hatten, doch nur einen Blick aus dem Fenster zu werfen, haben wir aber nicht), einem Gläschen Sekt, ein paar Gläschen mehr Whiskey und natürlich mit Bleigiessen! Das war allerdings völlig für die Katz! Kam nichts Gescheites bei rum…. Die guten Vorsätze wurden auch diskutiert und unter Zeugen kund getan und jetzt lassen wir uns mal überraschen, was das neue Jahr so bringen wird!

Festliches
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    Bulgariana
    1. Januar 2008 at 23:37

    Die guten Vorsätze haben bei mir nie funktioniert. Erst wenn es im Kopf „klick“ macht, ist es soweit. Da braucht man auch kein Vorsatz, der dann einem schlechtes Gewissen macht, wenn man sich nicht daran hält ;-))

  • Reply
    Landladyscraftsandgardening
    2. Januar 2008 at 08:56

    Ein schönes neues Jahr! Alles Gute! Ich bin zufällig in dein BLOG reingeschlittert und fand den sehr interessant. LG von der Ostsee, Chrissi

  • Reply
    "was eigenes"
    2. Januar 2008 at 14:46

    @Bulgariana: da gebe ich Dir Recht. Nehme mir meist auch nur die Dinge vor, die ich wirklich so haben will oder eben so ändern will…und meistens arbeite ich da auch schon ein Weilchen an mir…und nicht erst mit Paukenschlag 01.01.! Was gut ist, ist die Vorsätze im Freundeskreis zu dieskutieren…da kann man sich dann gegenseitig dran erinnerin (manchmal gar nicht nett;-) )

    @Chrissi: Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Ich glaube, ich war auch schonmal bei Dir…manchmal surfe ich an einem Abend von Blog zu Blog und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Komme aber nochmal vorbei.

    Bis dahin: Euch ein frohes neues Jahr!!!!

  • Reply
    Christa
    3. Januar 2008 at 12:42

    Liebe Bine
    ja jetzt ist das neue Jahr bereits 3 Tage alt und wir alle werden sehen, wie schnell es vorbei geht … erinnere Dich dann am 31.12. daran :-))

    Freue mich auf ein Blogger-Jahr mit Dir und die guten Vorsätze, ja die setze ich auch nicht am 01.01 ;-)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir
    Christa

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!