Kreatives Austoben….ein Unikat entsteht

Nachdem ich rund zwei Stunden an diesem Abend damit verbracht habe, von einem Blog zum nächsten zu surfen und dabei immer blasser wurde….bei sovielen schönen handgefertigten Dingen…musste ich erstmal ein Stündchen bügeln um mich selbst zu sortieren. Meine Favoriten Liste ist ums mehrfache gewachsen, mein Ordner „Bastel-Ideen“ füllt sich unaufhörlich. Unglaublich, was manch eine für schöne Ideen hat und diese dann auch noch in die Tat umsetzt!
Es wird Zeit, dass ich mich schleunigst in meiner neuen Werkstatt (oder soll ich es besser „Atelier“ nennen?) einrichte und los lege…ein erstes Produkt ist soeben entstanden:
schwarze+kette3

…und wie ich meine ganz gut geworden, oder? Bestellt- und verkauft ;-)
Gut’s Nächtle!
D.I.Y.
Previous Story
Next Story

15 Kommentare

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    11. Januar 2008 at 09:02

    Eine wunderschöne Kette ist das :O)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin richtig begeistert :O) Ich neheme dich mal in meine Linkliste auf ! Ist das ok ?

    LG Christina

  • Reply
    Luna
    11. Januar 2008 at 10:57

    Das ist eine schöne Kette geworden.
    Ja, dass kenne ich, überall so tolle Ideen man weiß gar nicht, was man zuerst machen soll. Aber das ist ja ein „hübscher“ Anfang.
    LG
    Stefanie

  • Reply
    Wurzerl
    11. Januar 2008 at 18:36

    Hallo, nun komme ich von Fuchsienrots Seite zu Dir, um Dir die Frage nach der ADR Rose zu beantworten. Das ist eine auf Krankheiten und Blühfreudigkeit geprüfte Rose, die jahrelang in Rosensichtungsgärten getestet wurde. Ab und zu entspricht halt auch eine ADR Rose nicht mehr den heutigen Ansprüchen, aber generell ist es wie ein TÜV-Wapperl, für pflanzenswert befunden.
    Ich habe übrigens so eine ganz ähnliche Kette, finde diese Richtung ganz toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Wurzerl

  • Reply
    Ute
    11. Januar 2008 at 18:36

    Hallo Bine,
    ich habe mir inzwischen mal deine leolino-Seite angesehen. Da hast du ja wirklich viele schöne Dinge gemacht! Das Bloggen ist schon eine verzwickte Sache. Wenn man sich damit beschäftigt, schafft man nichts anderes mehr, und umgekehrt. Aber Spaß macht beides, oder?
    Grüße von Ute

  • Reply
    Die Hausfrau
    11. Januar 2008 at 19:14

    ich brauche dringend auch so eine atelier…oder zumindest eine ecke um mich ein wenig auszutoben!

  • Reply
    "was eigenes"
    11. Januar 2008 at 20:38

    @ Christina: dito- habe Dich schon aufgenommen :-)

    @ Stefanie: lieben Dank. Mit „Anfang“ hast Du recht, wobei ich sowas, wie die Ketten regel,äßig mache (siehe LEOLINO DESIGN), aber alles andere bekomme ich nicht geschafft…

    @Wurzel: Lieben Dank für die Erklärung zur ADR (nicht ARD ;-)) Rose. Habe ich noch nie was von gehört…aber man lernt ja nicht aus und vielleicht werde ich mich diesen Sommer mit dem Thema „Rosen“ mal näher beschäftigen…Lieben Dank für’s Kompliment zur Kette!

    @Ute: Lieben Dank auch Dir für das LEOLINO-Kompliment. Seitdem ich blogge, blogge ich eben dauernd ;-) und lesen und staune und speichere und notiere, komme aber eben nicht dazu, all das in die Tat umzusetzen. Das muss sich ändern!

    @Haufrau: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf mein Atelier, meine Werkstatt, mein Büro freuen, wenn ENDLICH alles tip-top fertig ist. Habe schon angefangen im ganzen Haus MEINE Dinge zusammen zusuchen, um sie dann ENDLICH alle an EINEM Platz zu haben…. werde Euch davon berichten!

    Euch allen einen schönen Abend und auch schonmal ein schönes Wochenende!!!

  • Reply
    Anita
    11. Januar 2008 at 21:59

    Und????? Spann mich nicht so auf die Folter, wie gefällt Dir das TILDA Buch???? Geht es Dir wie mir und Du würdest am liebsten alles daraus haben?????

    Ich freue mich jedenfalls, daß ich noch jemanden inspririert habe, das Buch zu Kaufen (schon über 5 insgesamt, sollte ich beim Verlag Provision verlangen, hihihi).

    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir mit TILDA!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Caro
    11. Januar 2008 at 23:20

    Hi Bine,
    wenn Du bei der quiltmaus oben links bei „Suche“ Freezer Paper eingibst, findest Du es, kosten 0,85 Cent den Meter ;-)
    Viel Spaß damit!
    In diesem Sinne „holderidudödeldi“
    LG von Caro

  • Reply
    Immertreu
    11. Januar 2008 at 23:34

    hallöchen, habe mich durch Deinen blog gelesen, der wirklich sehr vielseitig ist-gefällt mit wirklich gut! werde öfter mal bei Dir reinschauen jetzt. LG!

  • Reply
    Barbara
    12. Januar 2008 at 09:32

    …wie du auch schon bemerkt hast…immer wieder neue Blogs…gefällt mir super hier…LG Barbara

  • Reply
    crisl
    12. Januar 2008 at 18:43

    huhu,bin eben über deinen blog gestolpert und finde ihn voll schön,wirklich!mal so ganz andere farben,passt alles toll zu deinen bildern.
    schau doch auch mal bei mir vorbei?kleiderwerkstatt.blogspot.com
    lg
    crisl

  • Reply
    Fuchsienrot
    12. Januar 2008 at 20:21

    Hallo Bine,
    die Kette ist super geworden. Wie lange hast du für das schöne Stück denn gebraucht?
    Wurzerl hat dir das mit den ADR-Rosen ja schon fachmännisch erklärt ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes WE
    LG
    Angelika

  • Reply
    linababe
    12. Januar 2008 at 21:51

    wunder-, wunder-, wunderschön!!!!

    da ist doch ein genialer anfang gemacht! ;o)

    lg, lina

  • Reply
    "was eigenes"
    12. Januar 2008 at 22:20

    @Anita, Caro, Immertreu, Barbara, Crisl…Euch habe ich soeben ja „persönlich besucht“…nochmals Danke für Eure lieben Kommentare.

    @Angelika: lieben Dank auf Dir für das Kompliment…eigentlich hat das Herstellen nicht lange gedauert, weil ich genau wusste, was ich machen wollte. Das kommt ja leider nicht immer vor…

    @Lina: auch Dir lieben Dank für as Kompliment.

    Wünsche Euch allen ein schönes Rest-WE!
    LG, Bine

  • Reply
    Fliegenpilzchen
    12. Januar 2008 at 22:22

    ups…nun bin ich hier so reingestolpert:-)
    Einen schönen Blog hast Du da und die Kette ist wunderschön geworden!
    LG
    Biggi

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!