D.I.Y., Shop

Vier neue Leolino-Schätzchen…

…sind heute Abend entstanden….mein neues Atelier zieht mich magisch an, auch wenn noch nicht alles an seinem Platz steht, hängt und liegt.
Die vier sind sich recht ähnlich und doch so verschieden…allein schon durch die unterschiedlichen Farben. Ich habe die Perlen auf 4-5 Drähte aufgereiht, bzw bei der grauen Kette habe ich mich für einen festen Collierdraht entschieden.

DIY Kette | Halskette selber machen | waseigenes.com

DIY Kette | Halskette selber machen | waseigenes.com
DIY Kette | Halskette selber machen | waseigenes.com
DIY Kette | Halskette selber machen | waseigenes.com

Ich wünsche Euch noch ein erholsames und schönes Rest-Wochenende!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

12 Comment

  1. Reply
    Anita
    13. Januar 2008 at 11:37

    Hallo Bine!

    Oh, als ob ich es geahnt hätte, daß Du das TILDA-Buch auch KLASSE findest! Ist ja auch kein Wunder! ;-))) Jetzt brenne ich darauf zu erfahren, was Du als erstes daraus nähen willst!

    Deine Ketten gefallen mir übrignes sehr – sowas würde ich auch gerne machen (wenn ich mehr Zeit hätte).

    Kannst Du mir eine kleinen „Wink“ geben bitte, wenn Du Deine ersten TILDA-Kreationen hier zeigst?

    Viele herzliche Grüße und einen schönen kreativen Sonntag!

    Anita

  2. Reply
    benbino
    13. Januar 2008 at 12:55

    liebe bine,
    vielen dank fuer deinen kommentar in meinem blog. da mußte ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen. schön hast du es hier. deine schmuckstücke sind ein traum, herrlich!

    gerne verlinke ich dich bei mir, dann kann ich öfter mal vorbeischauen. hoffe, das ist ok.

    gglg und dir noch einen schönen sonntag,
    ute

  3. Reply
    Landladyscraftsandgardening
    13. Januar 2008 at 13:34

    Hallo Bine, ich bin keine Kettenkünstlerin, trage diese aber gerne und mir gefallen die sehr gut – alle durch die Bank weg! Verkaufst du die oder behältst du alle selber?

  4. Reply
    Christa
    13. Januar 2008 at 14:41

    schön sehen sie aus, Deine Leoline-Schätzchen :-)

    Wünsche Dir, liebe Bine auch einen schönen kreativen Sonntag und grüsse herzlich
    Christa

  5. Reply
    püppilottchen
    13. Januar 2008 at 22:43

    wow – die sind ja wunderschön!

    vielen dank für den eintrag meines lädchens unter deinen lieblinks!! *ganzdollfreu*

    gglg, nicola

  6. Reply
    rike
    14. Januar 2008 at 08:47

    “ was eigenes“ – das war für mich natürlich loriot! und siehe da: für dich auch!
    toll hier!!!
    liebe grüße
    rike

  7. Reply
    SchneiderHein
    14. Januar 2008 at 10:36

    Ach, wenn doch bald wieder Sommer wäre! Von Herbst bis zum Frühjahr trägt die Deko bei uns Ketten, und im Hochsommer bin ich dann dran: Am liebsten Kurzketten mit wenig Gedöns und mehreren Bändern, Metall- oder Nylonfäden. Eben so ähnlich wie Deine vier neuen Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Silke

  8. Reply
    "was eigenes"
    14. Januar 2008 at 14:18

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für all Eure netten Kommenare…da freut sich das kreative Herz und wird gleich noch mehr angspornt, was zu tun ;-)

    @Anita: ich habe heute Vormittag Vlies gekauft und werde- viell. heute Abend- mit den Stuhlkissen beginnen…maile Dich dann an!

    @Benbino: Danke für das Kompliment. Link ist schon
    gesetzt :-)

    @Chrissi: ja, ich verkaufe die Ketten auch. Zum einem in meinem Dawanda Shop (da sind derzeit aber nur 4 Ketten geladen), zum anderen über die Homepage: http://www.leolino-design.de

    Euch allen einen guten Start in die Woche!
    Bis dahin, Bine

  9. Reply
    vincibene
    14. Januar 2008 at 20:15

    Danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Mir geht es ähnlich wie Dir, „dies ist von allem ein bisschen und von jedem etwas“.
    Darf ich Dich verlinken?

    LG
    Chris

  10. Reply
    tina-kleo
    14. Januar 2008 at 21:02

    Ja das gute alte „Jodeldiplom“, ich finde das auch soo soo wichtig, was Eigenes ;-)

    *lach*

    Super tolle Seite! Ein Blog mit vielen spannenden Facetten….

    LG Tina

  11. Reply
    HaBseligkeiten
    16. Januar 2008 at 17:45

    Hallo Bine, bin gerade über Ute bei Dir gelandet und hab mich gleich in Deine Schätzchen verliebt. Besonders das bernsteinfarbene finde ich sehr schön.
    So, jetzt werde ich weiterschnüffeln, liebe Grüße Heidi

  12. Reply
    Biene
    23. Januar 2008 at 15:17

    Wow, schöne Ketten!

    Mir gefällt die Grüne am besten, aber auch die Schwarze!

    Bewundernde Grüße,
    Biene

Schreibe einen Kommentar