Stoeckchen

Nur ein Wort

Frau Bulgariana fragt- ich antworte…41 WORTE mehr nicht! (passt mir ganz gut in Kram, habe sonst nix zu posten! Tausend Dinge zu erledigen, aber nichts für’s Herz….)

1.) Wo ist Dein Handy: hier
2.) Dein Partner: Göttergatte
3.) Deine Haare: braun
4.) Deine Mama: grosszügig
5.) Dein Papa: auch
6.) Lieblingsgegenstand: Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk: Wasser
9.) Dein Traumauto: Cabrio
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Werkstatt
11.) Dein Ex: weg
12.) Deine Angst: keine
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Göttergatte
15.) Was bist Du nicht: klein
16.) Das letzte was Du getan hast: gekocht
17.) Was trägst Du: Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch: superklassetoll
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Viktoriabarschfilet
20.) Dein Leben: unbezahlbar
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: wichtig
23.) Woran denkst Du gerade: Schokolade
24.) Was machst Du gerade: antworten
25.) Dein Sommer: kommt
26.) Was läuft in Deinem TV: Tatort
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: gerade
28.) Das letzte Mal geweint: gestern
29.) Schule: vorbei
30.) Was hörst Du gerade: nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Familienausflug
32.) Traumjob: Lektorin
33.) Dein Computer: meins
34.) Außerhalb Deines Fensters: Garten
35.) Bier: geradenicht
36.) Mexikanisches Essen: immer
37.) Winter: vorbei
38.) Religion: getauft
39.) Urlaub: Familie
40.) Auf Deinem Bett: Buch
41.) Liebe: unbedingt

Und- wer hat noch nicht, wer will nochmal? Vielleicht Frau BlasseVielfalt, oder Frau Linababe, oder Frau Püppilottchen, oder vielleicht Frau DraussenNurKännchen, oder Frau Tausendschön….?!?!?

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

9 Comment

  1. Reply
    Bernadette
    26. Februar 2008 at 17:56

    Darf ich dich eigentlich in meine Linkliste aufnehmen?

  2. Reply
    Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07
    26. Februar 2008 at 19:59

    Hallo, wir hatten einige Tage tolles Wetter, habe viel im Garten gearbeitet.

    LG Waltraud

  3. Reply
    "was eigenes"
    26. Februar 2008 at 20:31

    @Bernadette: selbtsverständlich!!!Seitdem ich meine Lieblings-Blogs bei bloglines gelistet habe, habe ich meine Linkliste etwas vernachlässigt…aber jetzt stehste drin ;-)

    @Waltraud: ich bin neidisch! Hier war es nur gestern schön…heute wieder Regen….

  4. Reply
    einchen
    26. Februar 2008 at 23:56

    das stöckchen gefällt mir ;o)

    gestern sonne – heute leider grau und regen

    lg einchen

  5. Reply
    Steph
    27. Februar 2008 at 14:53

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  6. Reply
    "was eigenes"
    27. Februar 2008 at 15:13

    @einchen: dann werfe ich es Dir ebenfalls gleich zu….hier! Fang! ;-) Bin auf Deine Antworten gespannt!

    @Steph: hast DU eigentlich jemals das Stöckchen beantortet, welches ich DIR vor einer Ewigkeit zugeworfen hatte?! Du, die nicht weiss, wohin mit Ihrer Zeit ;-)
    Ich schaue mich gleich Dein Selbstentworfenes an….jetzt muss ich Hasen nähen. Nützt ja alles nichts!

  7. Reply
    Steph
    27. Februar 2008 at 14:57

    lustich, wie lange so ein Stöckchen doch so in der Blogwelt herumwandert.. Hätte da übrigens auch noch eins, welches ich vor einiger Zeit mal selbst entworfen habe:
    Da!
    …da Du ja nicht weisst, wohin mit Deiner Zeit ;-)

  8. Reply
    Bulgariana
    27. Februar 2008 at 16:41

    Sehr fleißig! Also für ein Stöckchen ist eigentlich immer Zeit – das geht so zwischendurch, wie ein Stück Schokolade oder so ;-))

  9. Reply
    Steph
    27. Februar 2008 at 23:23

    Hmh, hmh, stimmt da war doch noch was…

Schreibe einen Kommentar