"Hygiene wird bei mir klein geschrieben"

Ist ja nicht so, dass ich nicht noch genügend Schmöker hier rumliegen habe, die gelesen werden wollen…aber das hier habe ich gestern bestellt und gerade hat der freundliche DHL-Mann zweimal geklingelt. Ich habe so viele unterschiedliche Meinungen über dieses Buch gehört, dass ich mir jetzt meine eigene machen will.

Gelesenes
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Hatteshuus
    28. März 2008 at 13:09

    Hallöchen,
    witzig, gerade gestern habe ich 3 verschiedene Kritiken über das Buch gelesen und werde es mir wohl zum Geburtstag wünschen… bin schon gespannt! Habe vor Jahren schon mal ein Interview gesehen, welches Charlotte Roche mit Robbie Williams gehalten hat, war heftig!
    LG Svenja

  • Reply
    Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07
    28. März 2008 at 22:40

    Wünsche dir viel Freude an dem Buch. Ich selber kenne es nicht.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir Waltraud

  • Reply
    linababe
    28. März 2008 at 22:48

    oh ja! dieses buch liegt auch in meiner amazon-wunschliste!

    erzähle mal wie es war!

    lg, lina

  • Reply
    tyndra
    29. März 2008 at 11:31

    würdest du deine meinung darüber schreiben, wenn du durch bist? ich bin nämlich die eine, die dieses buch nicht mag und nicht überaus toll und richtungweisend für frauen findet.

    die auszüge aus dem buch und die interviews, die ich mir bisher reingezogen habe, fand ich reichlich albern.

    ich wär neugierig, was du dazu sagst!

  • Reply
    "was eigenes"
    29. März 2008 at 17:09

    Ich muss erst noch den Mister Aufziehvogel zu Ende lesen und dann lege ich mit dem neuen Buch los und gebe meine Meinung anschliessend gerne kund! Habe gestern schon die ersten Seiten (aus Neugierde) überflogen… was soll ich sagen: meine Eltern würden mich enterben, wenn ich SO ein Buch schreiben würde!

  • Reply
    crisl
    30. März 2008 at 18:25

    hihi,ich lieeeebe ja charlotte roche an sich,das buch muß sooo krass sein.hab dran gedacht,es zu hören,weils sie es ja auch selber vorliest…bin sehr gespannt auf deine meinung..
    glg
    crisl

  • Reply
    Steph
    31. März 2008 at 13:46

    Oh ja , dieses Buch wollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. Habe da letztens ein Interview zu gehört, in dem sie sagte, ihre Tochter dürfe dieses Buch erst mit 21 lesen ;-) Und von ihren Ansichten zur Körperhygiene habe ich schon des öfteren gehört. Bin daher gespannt, was sie denn dazu zu erklären hat! Aber bei Herrn Aufziehvogel bin ich erst bei S. 120, komme gerade nur beschränkt zum lesen (warum wohl?? ;-)

  • Reply
    *Marie*
    1. April 2008 at 11:52

    Huhu!!
    Ach über deine comments auf meinem Blog freue ich mich immer riesig!! DANKE! Habe auf Frau TV ein Interview mit Charlotte gesehen. Es war frech und amüsant, bin mal gespannt wie es dir gefällt, liebäugele ja auch schon damit. Lese aber gerade noch etwas von Stephanie Meyer und wenn mir da Abends nicht immer die Augen zufallen würden, wäre ich damit auch schon längst durch:)…Liebe Grüsse *Marie*

  • Reply
    "was eigenes"
    1. April 2008 at 12:06

    @Crisl: ich kenne diese Charlotte eigentlich kaum…die hat doch mal bei VIVA gearbeitet, oder?!
    @Steph: Oh ja, stimmt…Du hast ja noch andere Dinge nebenher zu erledigen ;-)) Hoffe, es läuft alles wie geplant?! Ich schwanke bei Aufziehvogel immer noch, ob ich super oder sch…lecht finde ;-)
    @Marie: Ach, liest Du gerade „Bis(s)…“ das liegt hier auch noch…ich bin keine „Schnell-Leserin“ und bin abends zur Zeit auch einfach zu müde! Kann Dich da gut verstehen!

  • Reply
    SchneiderHein
    8. April 2008 at 14:43

    Hallo Bine,
    da ich gerade Wollmäuse züchte, wäre ich auch mal an Deiner Meinung interessiert. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    Liebe Grüße
    silke

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!