Gesehenes

Wie alt sind sie wirklich?

Für’s Protokoll:
Mein aktuelles Alter beträgt: 32 Jahre
abzüglich: -4.8 Jahre
Mein biologisches Alter beträgt demnach: 27,2 Jahre

Wenn man sich jetzt noch die dunklen Augenränder weg denkt und der ganze unnütze Speck um die Hüften einfach so verschwinden würde, dann käme das vielleicht wirklich hin ;-)

Gesehen hier (wo auch sonst ;-)) und gemacht hier!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

5 Comment

  1. Reply
    Fliegenpilzchen
    28. März 2008 at 13:30

    *gröhl* Augenränder und Hüftspeck..klasse…da mach‘ ich mit*lach*
    das altbewährte Frauenproblem:-))
    Einen gaaaaaanz süßen Spatz hast Du da übrigens!!!!!!
    GLG
    Biggi

  2. Reply
    Caro
    28. März 2008 at 15:25

    Ich bin jünger *gacker*, nämlich 26.9 Jahre

    LG von Caro

  3. Reply
    Bulgariana
    28. März 2008 at 23:47

    Wusste ich es doch, dass du als Ehrenmitglied der Test-Blog-Test Gesellschaft diesen Test ganz sicher nicht auslassen wirst :-))

  4. Reply
    "was eigenes"
    29. März 2008 at 17:07

    @Biggi: Merci :-) Komme gleich bei Dir gucken, wie alt Du wirklich bist!

    @Caro: ich esse zu wenig Obst :-) Das habe ich seit heute geändert und werde nun von Tag zu Tag jünger!

    @Bulgariana: natürlich nicht! Da simmer dabei…. ;-)

  5. Reply
    Brigitte
    6. April 2008 at 10:48

    Ja, und weil ich seit Jahren täglich viel Obst esse, müsste ich 12 sein. In Wahrheit bin ich 59.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar