Gedachtes

Der April macht was er will!

Immer wenn wir uns gerade dazu entschlossen haben an die frische Luft zu gehen, allesamt Jacken, Mützen, Schals, ect. anhaben, fängt es an zu regnen! Kurzes Vergnügen nennt man das wohl!?

Ansonsten nichts Neues von der Kreativ-Bastel-Koch-Garten-Front! Komme zu nix ;-)

ABER- am Sonntag geht’s zum Stoffmarkt (wenn uns nicht wieder ein Orkan einen Strich durch die Rechnung macht) und dann gibt’s einiges zu tun…Die „To Do Liste“ ist lang, mal sehen, wie schnell ich es schaffe, all meine Ideen umzusetzen! Bis dahin bewundere ich Eure kreativen Arbeiten!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

6 Comment

  1. Reply
    Caro
    3. April 2008 at 19:02

    Hi Bine,
    ich hatte extra noch ein edit beim letzten Lesezeichen gemacht. Shrinky dinks bekommst Du über ebay!

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, bei uns ist er nächstes Wochenende, freu mich schon!
    LG von Caro

  2. Reply
    Tausendschoen
    3. April 2008 at 22:07

    Na Du bist mir ja eine, hast schon wieder den Kopf voller Ideen und das mit so nem kleinen WUNDER ganz nebenbei!!! Ich beWUNDERE Dich! Und freu mich natürlich auf neue IDEEN ;-) Die allerliebsten Grüße, Silke

  3. Reply
    Lis
    4. April 2008 at 09:11

    Oh ich würde gerne morgen auf die Stempelmesse in Stuttgart gehen, aber dann würde mein Mann wohl die Männer mit den weißen Kitteln bestellen! *lol*
    Viel Spass beim einkaufen!
    LG Lis

  4. Reply
    Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07
    4. April 2008 at 09:31

    Solange du noch ein anderes Hobby hast, ist das Aprilwetter fuer dich nicht so schlimm!

    Wuensche dir viel Spass, auf dem Stoffmarkt, bin schon gespannt was du ergattert hast.
    Wuensche dir ein erfolgreiches, sonniges Wochenende!

    LG von Waltraud

  5. Reply
    linababe
    4. April 2008 at 10:35

    ja…das wetter ist fürchterlich….und ich hoffe auch auf gutes wetter am sonntag! gehst du auch nach venlo?
    lg, lina

  6. Reply
    "was eigenes"
    4. April 2008 at 13:29

    @Caro: sorry, ich hatte das „edit“ nicht gesehen…danke für die Info und Dir ebenfalls viel Spass auf dem Markt!

    @Silke: ja-ha…Ideen sind da- zu genüge und beim „Rumtragen“ und „Hin-und-Her-Wiegen“ und „nächtlichen Füttern“ hat man eine Meeeenge Zeit Ideen zu spinnen…nur mit der Umsetzung hapert’s :-)

    @Lis: Stempelmesse? Hört sich auch gut an…aber das ist ein Projekt, welches erstmal ganz hinten ansteht!

    @Waltraud: werde Euch ALLES zeigen, was ich einkaufe ;-)

    @Lina: Venlo? Wann ist der? Habe erstmal vor nach Leverkusen zu gehen…wohnst Du nicht auch im Rheinland?- hast Du auch vor nach Leverkusen zu gehen?

Schreibe einen Kommentar