Zack, die Bohne

Also ich hätte die beiden Quatschtanten ja gestern gleich beide raussgeworfen! „Nein, Schatz, ich gehe auch, wenn Du gehst!“ Und Heidi steht da und wartet und wartet und wartet und die beiden quatschen und heulen und albern rum….ich hätte’se…!
Und jetzt muss ich auch noch bis nächsten Donnerstag warten, um zu erfahren WER denn nun gehen muss. Ich glaube nicht, dass die jeweils andere auch geht, „denn eine von Euch hat noch die Chance Germany’s next Topmodel zu werden!“.
Es bleibt spannend!
Und was diese Gisele betrifft, da kann ich Dir nur Recht geben!!!

Gesehenes
Previous Story
Next Story

12 Kommentare

  • Reply
    coconblanc
    4. April 2008 at 14:44

    Ich gucke nur immer die letze 3/4 Stunde, ist dann auch noch sehenswert genug.
    Also gestern die Diskussion mit den beiden „Schatz…“, war wirklich lustig. Ich denke auch, daß dann eine weitermacht (wäre ja auch schön blöd, wenn nicht!).
    Richtig gut finde ich das kleine Trotzköpfchen.
    LG Gabi

  • Reply
    Bulgariana
    4. April 2008 at 18:07

    Ja! Diese zwei Doddelinnen! Unglaublich! Das war ja sowas von gekünstelt. Ich hätte sie sicher zuerst geohrfeigt und dann BEIDE rausgeworfen – für respektloses Verhalten der Zuseher gegenüber :-D

  • Reply
    crisl
    4. April 2008 at 20:56

    argh,jau,obwohl ich die ja mag,weil „autentisch“ (also authentisch kidisch und biserl blöd,hihi) und nicht so:“bestimmt denken alle,ich fände mich so schön,aber ich bin doch nur ein mädchen wie alle anderen“=doppelargh!aber das war ehct sooo nervig und dann nochmal ne woche rauszögern,na danke.ich wette,daß sarah raus muß,weil gina so eine fangemeinde hat und das bestimmt für die sendung besser ist..aber giselle ist der negativ,sauerwerr hammer,ÄTZEND diese art von der…man ey,da werd ich auch noh mal 20…
    glg
    crisl

  • Reply
    Ute
    4. April 2008 at 21:55

    Da habe ich wohl was verpasst. Wegen Problemen mit dem Senderempfang von Pro 7 habe ich mal einmal nicht geschaut und jetzt machst du mich ja gleich neugierig. Heute habe ich die Sender neu eingestellt und der Empfang klappt wieder. Also dann bis nächste Woche!

  • Reply
    LittleMissBossy
    5. April 2008 at 13:09

    Ich sehe hier in UK leider nie GNTM, dafuer aber das amerikanische Original. Macht suechtig :-)

    Danke fuer Kommentar!

    Ich bin ab morgen in der 26. Woche – also hab noch ein paar Monate Zeit! Wobei die Zeit so schnell vergeht!

    Ich velink dich mal!

    glg

  • Reply
    Hatteshuus
    5. April 2008 at 20:25

    Hallo Bine!
    Vielen Dank für die Geb.-Glückwünsche!!!!

    Habe bisher nur die letzten 2 Folgen von der Sendung gesehen und bin jetzt leider auch infiziert! Ich glaube es gibt eigentlich niemanden, der Giselle überhaupt ein bißchen mag, oder? Ich finde ihre Stimme sooo schrecklich!!!!!

    LG Svenja

  • Reply
    coconblanc
    6. April 2008 at 08:09

    Ich muß meinen Kommentar zurücknehmen, nachdem meine Töchter mich über das Verhalten von Gisele aufgeklärt haben (ich habe ja noch nie die ganze Sendung gesehen, sondern immer nur das Ende). Sie scheint ja wirklich alles aufzumischen und NUR zu nerven!
    Ab Donnerstag gucke ich die Sendung ganz *gg*
    LG Gabi

  • Reply
    Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07
    6. April 2008 at 13:16

    Die Sendung habe ich nicht gesehen, wünsche dir weiterhin viel Spass.

    LG Waltraud

  • Reply
    Irina
    6. April 2008 at 14:27

    Giselle ist ja sowas von blöd……und diese Zähne *grusel* War die beim gleichen Zahnarzt wie Stefan Raab?

    und der Bruce-Vertreter…….zack, die Bohne ist ja wohl voll daneben…..

    LG
    Irina

    PS ich mach‘ mal ’n Link

  • Reply
    diana
    6. April 2008 at 20:21

    Au Mann, und ich kann so gar nicht mitreden! Donnerstag Abend habe ich NIE Zeit— zu jedem anderen Zeitpunkt könnt ichs irgendwie einrichten, aber donnerstags, no way… mir scheint da wirklich was zu entgehen! Manno.

  • Reply
    BABYPUNK
    15. April 2008 at 20:45

    jaaaaaaaaaaaaaa, zack die bohne – endlich jemand, der sich auchmal zum tv-verhalten outet! wir schaun das auch immer, ähem.

    das ging gar nicht, dauernd dieses gequassel. und wer mag gisele – wann fliegt sie endlich raus?

    lg eva

  • Reply
    "was eigenes"
    16. April 2008 at 20:22

    @Eva: ich hoffe, dass G. MORGEN fliegt…ich meine, in der Vorschau gesehen zu haben, dass sie wieder etwas NICHT machen wollte…mal sehen. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon wieder auf morgen… :-)))

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!