Kurzer Abstecher nach Italien / Olivenblütenfest

olivenfest+8
Heute Nachmittag war ich mit den Kids und meiner Mama beim „3. Olivenblütenfest“ in der Baumschule „La Cava“. Hier befindet sich der größte Olivenhain nördlich der Alpen….seht selbst: Dieses Bäumchen hier kostet € 650,00
olivenfest+2
Nicht nur wunderschönen Olivenbäumen, auch Gartenmöbel, Geschirr und Deko-Krims-Krams gab’s zu sehen.olivenfest+1
olivenfest+4 Die Baumschule ist wirklich in der Nähe Kölns…und nicht in der Toscana.
olivenfest+3 Aber, wie sagen die Kölner immer: Colonia ist die nördlichste Stadt Italiens.
olivenfest+5

olivenfest+6

Vor den Vogelhäuschen stand ich schon im letzten Urlaub und habe hin und her überlegt, ob ich eins mitnehmen soll…die sind doch klasse, oder?olivenfest+7olivenfest

Erlebtes, Köln
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    COLETTE
    20. Juni 2008 at 21:33

    da wäre ich (wiedermal;o)
    sehr gerne mitgekommen!
    schöön!

    herzliche grüße
    colette

  • Reply
    bysuse
    20. Juni 2008 at 23:10

    oh ja, die Häuschen sind super. Und die Olivenbäume … einfach herrlich.
    Wir fahren bald in den Urlaub – Italien / Toskana. Deien Bilder lassen die Vorfreude immens in die Höhe steigen. Ich kann es fast gar nicht mehr aushalten.
    LG Suse

  • Reply
    vincibene
    22. Juni 2008 at 22:28

    Da hätte ich Dich liebend gerne begleitet!

    LG
    Chris

  • Reply
    mausimom's
    29. Juni 2008 at 23:14

    Hach, Mist! Die Werbung für das Olivenfest hatte ich gesehen und dann hab ich es doch verpasst!
    Die Vogelhäuser finde ich auch obergenial, habe sie mal im Gartencenter gesehen….zum Glück habe ich keinen Garten, sonst hätte ich mich wohl nur sehr schwer beherrschen können ;o)
    Liebe Grüße aus dem Kölner Norden
    ute

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!