Gesehenes

Selbst ist die Frau!

Ohne Worte. Demnächste bei Tchi.bo!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

9 Comment

  1. Reply
    Hatteshuus
    23. Juli 2008 at 07:19

    Hallo!

    Den Link habe ich auch gerade bei Caro entdeckt! Witzig! Zwei Seelen – ein Gedanke!

    LG und einen sonnigen (hier sieht`s danach aus) Tag!

    *Svenja*

  2. Reply
    Caro
    23. Juli 2008 at 10:16

    *gacker* Bine, wir sollten uns gegeseitig beschenken :o) Ich fand das auch zu schön!
    LG von Caro

  3. Reply
    diana
    23. Juli 2008 at 15:03

    So was will ich auch haben!!! Schade, schade, dass es in der Schweiz keine Tschibo-Läden gibt!

  4. Reply
    Ute
    23. Juli 2008 at 20:53

    *lach*, ich habe es auch schon auf der t*chibo seite entdeckt … klasse, nicht wahr ;o))

    gglg
    ute

  5. Reply
    my little cottage
    23. Juli 2008 at 23:25

    Die habe ich auch gestern bei Tchibo (prospekt) gesehen und schon notiert, dass ich sie mir hole. Mein Mann hat nur die Augen verdreht und gegrinst *gggg*

    LG Jutta

  6. Reply
    rike
    24. Juli 2008 at 07:09

    das finde ich jetzt schon wieder: richtig witzig.

    was eigenes eben….

    ich wünsch dir: einen guten sommer. sonnenschein. zeit für dich. und die familie.

    und komm zurück in 4 wochen.

    ciao!

  7. Reply
    Tausendschön
    24. Juli 2008 at 22:14

    oooooh ja, das ist gaaanz oben auf meiner MERK-LISTE!!!
    dank dir für die erinnerung ;-)
    liebste grüsse, silke

  8. Reply
    "was eigenes"
    25. Juli 2008 at 13:32

    @Diana: kannst Du nicht über Tchi.bo online bestellen? Und versenden Sie nicht ins Schwitzerländle?!
    LG, Bine

  9. Reply
    Die Hausfrau
    28. Juli 2008 at 09:11

    das ist ein musthave für mich. online leider nicht mehr erhältlich (zumindest hier im ösiland).

Schreibe einen Kommentar