Gedrucktes, Genähtes, StoffMÄNTELCHEN

Jetzt wird alles verpackt!

Und weiter geht’s mit dem Einpacken von Heftchen.
Eine weitere U-Heft-Hülle für den Monsieur in rot-weiss-gepunktet & blau-weiss-karriert sowie Fliegenpilz-Weband
U+Heft+Hülle+monsieur

…und eine Mutterpass-Hülle…(nicht für mich!!!)

Mutterpasshülle+da+steckt+liebe+drin2

…mit (und darauf bin ich besonders stolz ☺: selbstbedrucktem Band
„Da steckt Liebe drin“. (♥-lichen Dank an die weltbeste Tutorial-Schreiberin!!!)

Mutterpasshülle+da+steckt+liebe+drin1

Ich habe gleich eine ganze DIN-A-4 Seite mit Sprüchen und Wörtern bedruckt, die jetzt alle noch ver(näht)arbeitet werden müssen.

„Somwhere over the rainbow…“ ist gestern noch entstanden. Kunterbunte Regenbogen-Kette mit Süßwasserperlen & GLITZERNDEN Swarovskis. Die wandert jetzt erstmal hier hin…

Ketten+Regenbogen+Kugeln

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

12 Comment

  1. Reply
    Caro
    10. August 2008 at 11:17

    Liebe Bine, die sind aber schön geworden, die ganzen Hüllen! Und der Spruch für den Mutterpass gefällt mir sehr gut. Klappt super mit dem Bedrucken, oder? Und Dein Bücherberg sieht ja auch sehr vielversprechend aus, ganz viel Spaß dabei. Hier liegen auch schon wieder 3 neue dicke Schmöker und 3 lagern noch bei der Post, die kann ich leider erst Montag holen.
    Ganz liebe Grüße von Caro

  2. Reply
    bysuse
    10. August 2008 at 22:17

    Hallo Bine, sehen super aus deine Hüllen.
    Mich würde das mit dem selbstbedrucken ja sehr interessieren, finde aber bei dem Link nichts passendes. Kannst du mir das nicht per Mail zu schicken oder mir einen Tipp geben, wie es geht? Das wäre furchtbar lieb von dir.
    LG Suse

  3. Reply
    Zaubernadel
    11. August 2008 at 08:01

    Hallo

    mensch das sind ja schöne Verpackungen und die Bänder das ist ja ein super schöne Idee. ICh denke die kommen immer gut an.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Reply
    feinesstoeffchen
    11. August 2008 at 14:43

    Die sind wunderschön – ich spiele auch gerne mit selbstgedrucktem, durch die Sticki ist das gerade etwas in den Hintergrund geraten aber da bekomme ich gerade wieder Lust drauf!

    GLG, Kati

  5. Reply
    tina-kleo
    12. August 2008 at 07:55

    wie schön! so viel tolle neue Sachen bei dir! Bin begeistert und finde alles sehr sehr liebevoll!!

    Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

  6. Reply
    NupNup
    12. August 2008 at 15:15

    Die Hüllen sind sehr schön geworden! Das selbstgedruckte Band ist ja ein richtiger Schatz!!

    Liebe Grüße, Jasmin

  7. Reply
    Lilienstern
    12. August 2008 at 21:17

    Liebe Bine,

    das Kaugummi-Eis fand auch meine Tochter seeehr lecker…
    Deine Hefthüllen sind toll geworden. Die würden meiner Süßen auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Diana

  8. Reply
    Lilienstern
    12. August 2008 at 21:18

    Liebe Bine,

    das Kaugummi-Eis fand auch meine Tochter seeehr lecker…
    Deine Hefthüllen sind toll geworden. Die würden meiner Süßen auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Diana

  9. Reply
    Andrea
    13. August 2008 at 11:25

    Hallo Bine,
    die Hüllen sind super. Besonders die für den Mutterpass ;-) Super Geschenkidee…

    LG
    Andrea

  10. Reply
    Tausendschön
    16. August 2008 at 23:58

    …oh bine, ist das ein wundervolles band!!! ich bin ganz hin+weg! ach, da hätt ich auch sooo gerne nochmal so ein mupa-dingens und ein u-heftchen, bei dieser ganzen hüllerei *ggg*
    ich wünsch dir was du liebe, von herzen, silke

  11. Reply
    Mara Zeitspieler
    22. August 2008 at 16:25

    Super tolle Idee, den Mutterpass so zu verpacken! Geniale Idee zum Verschenken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar