D.I.Y.

Darf ich vorstellen:

…Frau Marie von Käfer und Ihr Gatte…die beiden lieben es zu spannen und ganz besonders Schuhe zu spannen.

 Mal was anderes.
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

13 Comment

  1. Reply
    Pfeilinchen...
    4. September 2008 at 21:46

    Absolut genial :-)

    wirklich hat mich jetzt fast aus den socken gehauen als ich die „spanner“ gesehen habe!

    glg maya

  2. Reply
    vincibene
    5. September 2008 at 01:44

    LOL – ich stelle mir gerade das Gesicht meines Mannes vor! *gg* Er schwört auf Schuhspanner.
    Auf was für Ideen Du nur kommst!

    LG
    Chris

  3. Reply
    Bella
    5. September 2008 at 08:08

    Hihi… Viel zu schade um sie im Schuh ‚verschwinden‘ zu lassen…
    GLG
    Bella

  4. Reply
    Caro
    5. September 2008 at 10:15

    Oh wie schön! Tolle Idee!
    LG von Caro
    PS: In „unserem“ Laden hast Du übrigens vergessen, daß wir auch Selbstgebruddeltes verkaufen :o) ich wette, die Leute würden uns die Bude einrennen *lach*

  5. Reply
    NupNup
    5. September 2008 at 14:07

    Ideen muss man haben!
    Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Jasmin

  6. Reply
    Melanie
    5. September 2008 at 18:36

    Hihi, da musste ich herzhaft lachen! Sowohl über die hübschen Spanner, als auch über Deine passende Beschreibung!

    Super!

    Liebe Grüße
    Melanie

  7. Reply
    Bernadette
    5. September 2008 at 21:19

    Klasse! Mal ganz was Neues und bei mir muss ja alles „schön“ oder zumindest anders sein. Wäre also ein Grund für mich, mit dem „Schuh-spannen“ anzufangen!
    LG

  8. Reply
    Nadine von herz-allerliebst.de
    5. September 2008 at 21:36

    So eine süße Idee! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

  9. Reply
    Sonja
    8. September 2008 at 13:45

    *hihi*

    Das ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Sonja

  10. Reply
    RosenHerz
    8. September 2008 at 19:51

    Na das ist ja mal was ganz anderes. Super Idee und schaut total süß aus.
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland

  11. Reply
    Ute
    8. September 2008 at 22:29

    *lach* – ich lach mich schlapp! bei uns hat nur mein mann diese spanner, wenn ich ihm die in die schuhe stecken würde, bekäme er glaube ich die krise ;o))

  12. Reply
    Fliegenpilzchen
    9. September 2008 at 19:40

    Geniale Idee:-))*kicher*
    Eben von Dir!!!
    GGGLG
    Biggi

  13. Reply
    jaana*maaria
    1. Oktober 2008 at 08:16

    Hihii!

    Mein erster Gedanke war haargenau wie bei Maya: „Einfach genial!“ ;-)

    Toller Idee!
    herzlichste Grüße

Schreibe einen Kommentar