Darf ich vorstellen:

…Frau Marie von Käfer und Ihr Gatte…die beiden lieben es zu spannen und ganz besonders Schuhe zu spannen.

 Mal was anderes.
Liebe Grüße, Bine
13 Kommentare
  1. Caro sagte:

    Oh wie schön! Tolle Idee!
    LG von Caro
    PS: In „unserem“ Laden hast Du übrigens vergessen, daß wir auch Selbstgebruddeltes verkaufen :o) ich wette, die Leute würden uns die Bude einrennen *lach*

    Antworten
  2. Melanie sagte:

    Hihi, da musste ich herzhaft lachen! Sowohl über die hübschen Spanner, als auch über Deine passende Beschreibung!

    Super!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  3. Ute sagte:

    *lach* – ich lach mich schlapp! bei uns hat nur mein mann diese spanner, wenn ich ihm die in die schuhe stecken würde, bekäme er glaube ich die krise ;o))

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.