Wer hat den Größten? / Kürbisfest auf der Burg Konradsheim

Heute Nachmittag waren wir auf der Burg beim diesjährigen Kürbisfest. Neben alten Traktoren konnte man ausgefallene Kürbissorten sehen & kaufen und RIESIGE Kürbiszüchtungen bestaunen.kuerbisfest5kuerbisfestDa wir nicht bis zum bitteren Ende geblieben sind, kann ich Euch nicht sagen, wie schwer der größte Kürbis schlussendlich war, aber bis zu 350 kg haben der ein oder andere Kürbis schon auf die Waage gebracht.
kuerbisfest2Schöne Kürbisse… kuerbisfest3etwas blasse Kürbisse…
kuerbisfest4ziemlich dunkle Kürbisse…
kuerbisfest6und köstliche Waffeln mit heissen Kirschen & Sahne…
kuerbisfest1
Erlebtes, Hallo Herbst, Köln
Previous Story
Next Story

3 Kommentare

  • Reply
    Lis
    5. Oktober 2008 at 22:03

    Und wo ist die Waffel? :-)

    Es ist schon erstaunlich wie viele verschiedene Kürbisformen es gibt, da blickt ein Laie wie ich ja gar nicht mehr durch

    LG Lis

  • Reply
    vincibene
    6. Oktober 2008 at 00:32

    Ich liebe Kürbisfeste! Ist schon irre, wie der Kürbis in den letzten Jahren wieder modern geworden ist.

    LG
    Chris

  • Reply
    linababe
    6. Oktober 2008 at 13:07

    oh gott! was macht man denn mir solchen riesen????

    die waffel hätte ich jetzt auch gerne! :o)

    lg, lina

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!