12 von 12, Hallo Herbst

12 von 12 im Oktober

Unser 12. Oktober fing bereits um 24 Uhr an…da ging es gerade hoch her auf der Geburtstagsparty eines lieben Freundes…
oktober1
she loves the DJ…der Göttergatte am DJ-Pult…bis 4.00 Uhr heute Morgen haben wir gefeiert und getanzt.

oktober_dj

Blumenschmuck von der Party mitgenommen. Den überreiche ich heute ihr und ihr (nachträglich) zum Geburtstag! Alles LIEBE, Mädels!oktober4

Dank Babysitter (Küsschen ans Schwesterherz!) erst um 10:00 Uhr Frühstück mit Brötchen-Hol-Service und Kinder bespassen.

oktober2

Die erste, aber für heute, bestimmt nicht die letzte Tasse Kaffee. Man wird eben nicht jünger. oktober3

Das Bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.oktober5

Schnell rauss, die SONNE geniessen und ein bisschen Gartenarbeit.oktober_gartenarbeit

Kleine Tiere finden und beobachten.oktober_marienkäfer

Mittagessen. Spontan inprovisiert: Nudelauflauf mit Wirsing & Speck.oktober_mittagessen Ausflug in den Tierpark. Grosse zauberhafte Tiere besuchen und beobachten.oktober_bambiPause. Auf der Parkbank. Die Sonne geniessen und bloss nicht einschlafen. oktober_waldWieder zu Hause. Spielen.
oktober_spielen
Abendbrot, die Kleinen ins Bett und die Grossen ab auf die Couch.
Danke für’s Gucken. Bis zum nächsten Mal. Bine
Wer ist noch dabei?!

edit: es ist Dienstag und ich bin immer noch müde :-)

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

11 Comment

  1. Reply
    Bulgariana
    12. Oktober 2008 at 21:19

    Du hast Durchhaltevermögen! Hut ab! Wenn ich in meinem Alter noch irgendwo bis 04:00 Uhr feier, ist der Tag danach nur noch zum Vergessen :-)

    Ich würde ja gern bei die 12 von 12 mitmachen, aber ich vergesse das immer :-(

  2. Reply
    was eigenes
    12. Oktober 2008 at 21:53

    Also um ehrlich zu sein…zum einen war das Gruppenzwang und zum anderen: der Göttergatte MUSSTE ja bis zum Schluss auflegen und davon ganz abgesehen: der Tag heute war zum Vergessen! Ich bin TOTMÜDE :-)
    Versuche, Dich nächsten Monat daran zu erinnen.

  3. Reply
    Nicole
    13. Oktober 2008 at 06:30

    Vielen Dank für die Blumen und die guten Wünsche.
    Schöne Momentaufnahmen von Deinem Zwölften. Wirken gar nicht so müde.
    Ich kann`s Dir auf nachfühlen, meiner
    war auch irgendwie zäh.
    Und der Montag-Morgen ist bis jetzt nicht besser…
    Ich wünsch` Dir eine schöne Woche

    lg, Nicole

  4. Reply
    crisl
    13. Oktober 2008 at 10:01

    hihi,sehr schön !! das spielen war sicherlich ein wenig anstrengend nach der nacht??

    lieben gruß

    crisl

  5. Reply
    linababe
    13. Oktober 2008 at 12:27

    auf einer party die bis 4.00h morgens ging war ich schon ewig nicht mehr! sollte ich mal wieder….oder???

    tolle bilder und gute besserung! *g*
    lg, lina

  6. Reply
    sonia
    13. Oktober 2008 at 12:11

    Ganz tolle Bilder!
    Viel bunter als meine!
    LG
    sonia

  7. Reply
    Pfeilinchen...
    13. Oktober 2008 at 19:08

    Schöne Bilder!!!

    Party feiern bis 4 uhr in den früh…. wow…

    lg maya

  8. Reply
    Ninik
    14. Oktober 2008 at 05:05

    Oh ja, da kenne ich. Wenn ich inzwischen nicht zu einer bestimmten Zeit im Bett bin leide ich am naechsten Tag ganz boese.

    Liebe Gruesse

  9. Reply
    buntige-svenja ;O)
    14. Oktober 2008 at 12:54

    wunderbar….lach…danke fürs gucken lassen…

    allerliebste grüße
    svenja…;O)

  10. Reply
    Tausendschön
    15. Oktober 2008 at 22:50

    oh bine…jetzt hab ich echt gemeint du bist erst 20 *kicher* respekt respekt…ich komm mir dagegen vor wie ne alte haut…nach mitternacht ins bett und ich bin alle für den ganzen nächsten tag *grrr* aber deine bilder sind sooo toll…natürlich rehlein…seufz…ich würd gern mal durch den monitor streicheln *hihi* und überhaupt streichle ich deine neue herzblutrote blogtapete gleich mit…ist die schööööööön! liebste grüsse, silke

  11. Reply
    Die Hausfrau
    16. Oktober 2008 at 10:52

    so lange aufbleiben, irgendwie geht das nimmer bei mir.

    ich denke ich werde nächstes mal mitmachen bei 12 am 12ten. werde mir mal gleich eine erinnerung im handy speichern.

Schreibe einen Kommentar