Genähtes

Sind die Mäuse aus dem Haus…

…tanzt die Katze nicht auf dem Tisch, sondern kocht sich eine Tasse Kaffee und verkrümelt sich in ihre Werkstatt um endlich mal die Dinge zu tun, die ihr schon lange im Kopf rumschwirren…z.B. Serviettenringe…

serviettenring+schleife+rot+brauner+baum

serviettenring+rot+brauner+baumserviettenring+braun+grüner+baum…oder Eierwärmer…
eierwärmer+rot+brauner+baum
 …oder Visitenkartenetuis…
visitenkartenetui+rot
 …oder eine Buchhülle…
buchhülle+braun
 …oder Flügelchen für den Füller, um beflügelt Engelsgrüße zu verfassen…
engelflügel+stift2
engelflügel+stift

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertagsabend.
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

17 Comment

  1. Reply
    Jojo
    2. November 2008 at 10:23

    Ja, wenn die Mäuse aus dem Haus sind… kann man die tollsten Ideen in die Tat umsetzen. Die Engelsflügelchen am Schreibgerät sind echt genial!
    Liebe Grüße von Marlene

  2. Reply
    NupNup
    2. November 2008 at 09:39

    Tolle Sachen hast du gewerkelt! Die Engelsflügel find ich traumhaft!

    Liebe Grüße, Jasmin

  3. Reply
    Pfeilinchen...
    2. November 2008 at 10:41

    Die sind aber süss… und auch mir habens die Engelsflügelchen besonders angetan :-)

    liebe grüsse
    maya

  4. Reply
    Ute
    2. November 2008 at 10:45

    wow, da waren die mäuse aber wohl etwas länger aus dem haus *lach* … deine stücke sind einmalig schön. die engelsflügel sind zauberhaft!

    gglg
    ute

  5. Reply
    Shadow Dreams
    2. November 2008 at 10:31

    süß geworden

    GGLG Britta

  6. Reply
    Caro
    2. November 2008 at 13:26

    Superschöne Idee, Bine!
    Ich hatte vormittags kinderrei und was hab ich gemacht? Geschlafen, bis 11 Uhr :o) Schööön!
    LG von Caro

  7. Reply
    Mama Fuzzy
    2. November 2008 at 13:53

    Schöne Sachen. Die Eierwärmer sind toll. Könntest Du mir welche im „Schweizer Design“ machen? (Also rot mit weißem Kreuz). Aber natürlich nur, wenn sich mal wieder eine solche Gelegenheit mit viel Zeit ergibt!

  8. Reply
    was eigenes
    2. November 2008 at 14:22

    Merci für Eure lieben Kommentare.
    @Caro: Schlafen solltest Du jetzt auch noch so viel und so oft tun, wie gerade geht…ist bald vorbei ;-)
    @MamaFuzzy: wieviele hätten’S denn gerne?!

  9. Reply
    Mama Fuzzy
    2. November 2008 at 14:29

    4 Tück bitte ;-) Aber bitte bloß keinen Streß, ja?

  10. Reply
    Fuchsienrot
    2. November 2008 at 18:44

    Du hast die freie Zeit ja super genutzt. Alles ist so richtig hübsch geworden, aber die Engelsflügel gefallen mir ganz besonders gut!
    LG
    Angelika

  11. Reply
    Melanie
    2. November 2008 at 20:00

    Ich würde mir wünschen, Deine Mäuse wären öfter aus dem Haus ;-)

    So viele tolle Sachen sind da entstanden, wow!

    Liebe Grüße
    Melanie

  12. Reply
    Biene
    3. November 2008 at 09:21

    Ach, sind deine Sachen schön geworden!

    Grüßle, Biene

  13. Reply
    linababe
    3. November 2008 at 09:57

    WOW! tolle ideen hast du da in die tat umgesetzt! so einen „kleinkram“ nähe ich ja gar nicht gerne! ;o)

    besonders die flügelchen gefallen mir!

    glg, lina

  14. Reply
    wollixundstoffix
    3. November 2008 at 09:55

    Das sind ja schöne Sachen. Bei mir sind die Kinder jetzt auch ausser Haus und ich sollte schleunigst in die Werkstatt.
    lg monika

  15. Reply
    vincibene
    3. November 2008 at 11:59

    Und mir gefällt die Buchhülle sehr gut! Deine Mäuse sollten wohl etwas öfter ausgehen. ;-)

    LG
    Chris

  16. Reply
    coconblanc
    3. November 2008 at 12:18

    Super Ideen! Wow!
    Besonders klasse finde ich die Engelsflügel.
    LG Gabi

  17. Reply
    Ute
    3. November 2008 at 14:56

    Mensch, warst du fleissig. Was du alles geschafft hast, das ist ja eine reiche Ausbeute.
    LG von Ute

Schreibe einen Kommentar