12v12 im Dezember 2008

Hier nun meine 12v12 im Dezember:
Nach Aufstehen, Waschen & Anziehen wird als allererstes das 12. Säckchen aufgemacht!

Dez08a

Frühstück mit Weihnachtsliedern

Dez08b

Noch schnell ein Bild malen (ein Haus mit gaaanz vielen Fenstern und Opa daneben)

Dez08c

Taschen packen, Auto beladen, auf zu Oma und Opa

Dez08d

Spielen….

Dez08e

damit Mama shoppen gehen kann. Warum in die Ferne schweifen…
wenn es um die Ecke einen Oilily-Lagerverkauf gibt.

Dez08f

Mittagessen

Dez08g

danach gemütlich Kaffee trinken

Dez08h

Heimfahrt

Dez08i

morgens, mittags, abends UNO

Dez08l

Sohnemanns 5. Sitzbad an diesem Tag

Dez08j

und dann auf in die verbotene Stadt :-) *zwinkerzuLina*: Firmenweihnachtsfeier

Dez08m

…und deshalb gab’s gestern keine Fotos.
Wer hat noch mitgemacht?
12 von 12
Previous Story
Next Story

14 Kommentare

  • Reply
    Pfeilinchen...
    13. Dezember 2008 at 13:17

    Schöne Bilder!!!! Und wie war die Feier ? :-)

    äs gruässli
    maya

  • Reply
    Die Hausfrau
    13. Dezember 2008 at 15:25

    auja, eine uno-phase hatten wir auch mal! hab‘ natürlich mitgemacht!

  • Reply
    Mieze
    13. Dezember 2008 at 15:57

    Ich habs schon wieder vergessen ;)

    & Ich habs zwar schon gesagt aber: Vielen, vielen Dank für das Kälbchen (ich bin so verliebt in seine rosane Nase), es begleitet mich seit gestern überall hin, ich habe mich sogar von einigen anderen Schlüsselanhängern getrennt, damit es ausreichend Platz zum Toben hat ;)

  • Reply
    Lüttjepööks
    13. Dezember 2008 at 16:29

    Wo ist denn der Oilily Verkauf????

    LG Sandra

  • Reply
    Bernadette
    13. Dezember 2008 at 18:22

    Ein Oliliy Lagerverkauf? Dir gehts gut. Das Outlet in unserer Nähe hat im Sommer zugemacht – schluchz!
    Ich habs spät aber doch auch noch geschafft, meine 12 von 12 einzustellen.
    LG Bernadette

  • Reply
    Tausendschön
    13. Dezember 2008 at 20:55

    oooooooooh wie gerne wäre ich mit DIR bei den bunten holländern gewesen…früher in unseren zivilisierten zeiten in der grossen stadt hatten wir sowas auch in der nähe…jetzt gibts nix, nix und wieder nix…hach…träumende lieblingsgrüsse, silke

  • Reply
    Ex
    13. Dezember 2008 at 21:03

    Ich klaue übrigens. Bei Dir.
    Die „Idee“ der Taschenanhänger. Für meine Schwägerin. Eine Kuh muss dran glauben. Besser: ein Kalb.
    Wird wahrscheinlich nur halb so schön wie bei Dir, aber egal ;)
    Morgen gehts dem Tier an den Kragen. Mann muss bohren, Tochter und ich machen die Anhänger und das Design ;)

    Uno MUSS sein :)

  • Reply
    was eigenes
    13. Dezember 2008 at 21:10

    @Pfeilinchen: Die Feier war schön…waren mexikanisch Essen und das mag ich seeehr gerne!

    @Mieze: das freut mich TOTAL!

    @Sandra & Bernadette. Der Verkauf war nur an zwei Tagen in einer alten Lagerhalle. Der Verkauf fand in Willich am Niederrhein statt…und ich hoffe, dass sie das bald wieder machen :-)

    @Ex: DU darfst gerne „klauen“. Aber, Du musst uns die Anhänger zeigen ;-)

  • Reply
    linababe
    13. Dezember 2008 at 21:11

    puh…weihnachtsfeier in der altstadt? das ist ist meist ein langer abend!!! dabei war ich gestern allein zuhaus! wärste doch lieber zu mir gekommen! :o)

    lg, lina

  • Reply
    MalinJo
    13. Dezember 2008 at 21:23

    …ich wußte, auf dich ist Verlass bezüglich dem Oilily Foto! ;O)
    Mexikanisch…. mmmmhhh…Lecker!
    Schöne Bilder!
    Lg
    s.

  • Reply
    pepelinchen
    14. Dezember 2008 at 08:42

    Oh schöne Bilder! Und bitte, bitte nächstes Mal Bescheid geben, wenn Oilily wieder kommt! Das könnte ich mir auch glatt überlegen… :-)

    Die Weihnachtstapete ist auch wirklich zu schön :-) Sie kam mir wie gerufen, da ich schon längst mal einen Tapetenwechsel brauchte.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    was eigenes
    14. Dezember 2008 at 13:34

    @Lina: nee, war nicht sooo lang, aber dawar ja die Hölle los. Unglaublich. Habe auf dem Weg dahin noch an Dich gedacht…wenn ich das nächste Mal dort bin, komme ich vorbei :-)

    @Petra: habe meine Mail Adresse dort eingetragen und werde es kund tun, wenn wieder so ein Verkauf statt findet. Versprochen :-)

    @Myriam: ja, das Spiel ist noch von mir…meine Eltern haben eine Menge alter Spiele aufgehoben, mit denen die Kids heute wieder spielen…

  • Reply
    myriam kemper
    14. Dezember 2008 at 13:03

    Oh, dieses „Vergleichsspiel“ erinnert mich an früher!
    Schöne Bilder sind´s und ein schöner Tag scheint´s gewesen zu sein :o)

    Lieben Gruß
    myriam.

  • Reply
    rike
    15. Dezember 2008 at 20:14

    ich schaff das ja nie. aber ich schau so gern..!

    dir alles liebe. und eine gute zeit.

    wünscht rike.

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!