12v12 im Januar 2009

Gleich vorab: ohne das hier, hätten wir den Tag heute nicht überlebt.

jan09_f

Denn das hier macht ihm schwer zu schaffen

jan09_l

Habe ich Euch schonmal meine Lieblingsmarmelade gezeigt?

jan09_a

So macht malen Spass. Wofür? Das zeige ich Euch die Tage…
jan09_b
Irgendwann hatte ich mal erwähnt, dass neue Zeiten anbrechen. Das tun sie dauernd…
jan09_g

Mittagessen vorbereiten
jan09_c

Auf zum KiGa. Was bin ich froh, wenn wir mal wieder ohne Jacke los können

jan09_e

Auf dem Weg Dawanda Bestellung einwerfen

jan09_d

Heute kommt Töchterchen aus dem KiGa und kann plötzlich ihren Namen schreiben!

jan09_i

Lieblingsmärchen vorlesen

jan09_h

Am Nachmittag Besuch

jan09_k

Die Grossen quatschen, die Kleinen malen

jan09_j

Danke für`s Gucken! Wer hat noch mitgemacht?
Herr M
Ex
Nicole
Pepelinchen
Mila
Sylvie
Pfeilinchen
Draussen nur Kännchen
:-)
Hamburger Liebe
Myriam Kemper
Malin Jo
Koose and more
Stil Leben
Dekoherz
Sööte Dern
Herzenssachen
Bin im Garten
Filztraum
Heisser Faden
Kleiderwerkstatt
Fabelhafte Kleinigkeiten
Appellund
Nordish by Nature
29 Kommentare
  1. myriam kemper sagte:

    Was für schöne Bilder! Bei so einem Kleinem Kerlchen waren wir heute auch zu Besuch und auch er stellte sich auch ganz plötzlich auf die Füßchen! So schön zu sehen!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  2. MalinJo sagte:

    Hab auch mitgemacht.. erstmalig!*freu

    Zwerg 3 stand heute plötzlich aufrecht auf der Sitzfläche vom Tripp Trapp! Er stolz wie Oskar und ich bin gerannt wie blöd, um ihn vor dem Absturz zu retten!
    Du hast recht neue Zeiten brechen an! Bei uns wird jetzt geklettert was das Zeug hält!
    Lg,
    s.

    Antworten
  3. ichbinich sagte:

    Klasse Bilder und so goldig !
    Ich liebe diese Marmelade auch – könnte mich reinlegen !
    Zum Glück hast Du gestern noch an den 12. erinnert – somit hab ich mich auch mal ans fotografieren gemacht ….
    LG Sylvie

    Antworten
  4. linababe sagte:

    feigenmarmelade? oh ja!!!! liebe ich auch!

    und sind das etwa donauwellen? göttlich!!!! backe ich nur so ungern……darf ich mal zum kaffee kommen? :o)

    lieben gruß, lina

    Antworten
  5. was eigenes sagte:

    @Riksu: wenn Du babysittest?! :-)
    @S: Da kann ich auch ein Lied von singen!
    @Lina: Du darfst jederzeit gerne vorbei kommen, aber die Donauwellen hat der freundliche Bäcker um die Ecke für mich gebacken :-)

    Antworten
  6. Nicole sagte:

    da hattest du ja einen aufregenden Tag
    wunderbar hast du ihn dokumentiert

    um deine Frage zu beantworten: unser Herz´l könnte jeden Tag kommen, es möchte es gern etwas spannender machen, als seine „großen“ Geschwister

    LG Nicole

    Antworten
  7. Claudia's rosige Zeiten sagte:

    Meine Güte,als ich die Osanit Globuli sah, bin ich sofort wieder in die ewigen Zahnungsgeschichten meiner Kinder zurückkatapultiert worden.
    Armer Kleiner, und arme Mama-alles Gute Euch
    LG Claudia

    Antworten
  8. Melanie sagte:

    Danke, dass ich Dich begleiten durfte :o)
    Bei einem Teil der Bilder wäre ich gerne dabei gewesen (leckerer Kuchen, die Freude und der Stolz übers Namen schreiben können, Laufen lernen …)

    Manchmal hast Du mir aus dem Herz geschrieben: wann kann man endlich wieder ohne Jacke raus …

    Dankeschön für’s verlinken! Wahnsinn, wie viele wieder mitgemacht haben!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  9. Juli sagte:

    Hey, schöne 12 von 12! Ich habe auch mitgemacht.

    „Das Spiel des Engels“ habe ich auch vorgestern ausgelesen. Ich konnte es gegen Ende gar nicht mehr aus der Hand legen und MUSSTE immer weiter lesen. Wie gefällt es Dir bisher?

    Viele Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    Antworten
  10. sööte Deern sagte:

    Das schönste Bild: Zwerg in blauer Strumpfhose- zum Knutschen!!!
    Auch schön, das erste Mal den Namen schreiben-ja,ja, die Zeit rennt.

    Einen bildhaft-schönen Tag hattest du.

    LG Kathrin

    Antworten
  11. buntige-svenja ;O) sagte:

    wiedermal sooo zauberhaft….danke fürs gucken lassen….ich finde das soooo spannend…vielleicht bin ich auch einfach nur neugierig,.,lach….

    allerliebste grüße
    svenja…;O)

    Antworten
  12. Ele sagte:

    Liebe Bine,

    hab lieben Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar

    und für die 12 Einblicke
    ins alltägliche Familienleben!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    Antworten
  13. Minerva sagte:

    Ich war auch dabei… und Osanit war lange, lange auch unser Begleiter… ebenso wie carvum carvi…. auf das es bald vorbei ist!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.