Meine jüngste Auftraggeberin

Kinder sind ja meiner Meinung nach die besten & liebsten Käufer.
Bei so manchem Markt standen kleine Würmer für meinem Stand und schrieen verzückt über die Schlüssel- und Taschenanhänger mit den Sch.lei.ch-Tierchen
„Ohhhh, ist der süüüüüüß! Mama, den will ich haben!“. (*frechgrins*)
Vor ein paar Wochen schaute eine kleine Dame ihrer Mama beim Bloggen über die Schulter und hat dabei das hier gesehen.
Kurz darauf trudelte bei mir eine Mail von der Mama ein, mit der Frage, ob ich so eine Ordnerhülle auch für ihr Töchterchen nähen würde.
Nichts lieber als das!
Liebe Elaine, ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Ordnerhülle und bin sehr gespannt, was Du alles in DEINEM Ordner abheften wirst.

Ordnerhülle_Elaine2Ordnerhülle_Elaine

GLG, Bine
D.I.Y., Genähtes
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    polkadots
    6. Februar 2009 at 20:55

    Hallo!
    Wie schön, dass du über Umwege zu mir gefunden hast. Darfst dich gern jederzeit bei mir umschauen. Werd jetzt genau das auch bei dir machen.
    Die Ordnerhülle find ich ja schon ziemlich genial!
    LG
    Stephie

  • Reply
    strickliese-kreativ
    6. Februar 2009 at 21:46

    Supersüße Geschichte mit der Ordnerhülle. Hat bestimmt Spaß gemacht, sie für das kleine Mädchen zu nähen.
    LG von Inken

  • Reply
    MalinJo
    6. Februar 2009 at 22:51

    Die Junge Dame wird darin sicher ihre geheimen Schriftstücke aufbewahren! In so einer schönen Hülle müssen ja schließlich auch besondere Sachen lagern!

    Lg
    s.

  • Reply
    ElaLou
    7. Februar 2009 at 15:11

    liebste Bine, du kannst dir gar nocht vorstellen wie sie sich freut. Am liebsten solle der Postbote 3x mal am Tag klingeln..Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Miri und Elaine

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!