Ihr Wunsch ist mir Befehl

Als ich Töchterchen hier die neuen Shirts stolz präsentierte, war sie zwar begeistert, schob aber gleich hinterher: „und jetzt will ich eins mit einem Pferd!“
Ihr Wunsch ist mir Befehl, gnädiges Fräulein!
kidsshirt_Pferd

Appliziertes Blumen-Pferdchen mit richtiger Stickgarnmähne & -Schweif.
Und dann habe ich gestern noch ein „Mädchenkram“-Täschchen genäht. Ich verspreche, es ist das letzte Täschchen, was ich Euch zeige….sonst wird’s langsam kangeweilig ;-)

MaedchenkramIIIa

Zufrieden bin ich immer noch nicht. Die rechte Seite sieht etwas bescheiden aus *mpf*.

MaechenkramIII1

Da werde ich wohl noch ein bisschen üben müssen, bevor ich die hier ins Regal stelle.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Bine
D.I.Y., Genähtes, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

16 Kommentare

  • Reply
    ♥buntig-svenja ;O)
    21. Februar 2009 at 14:00

    bezaubernd.♥…

    allerliebste grüße…;O)
    svenja

  • Reply
    kitana159
    21. Februar 2009 at 15:25

    Wunderschön!!!Das Verhübschen ist dir gelungen.

    Lg
    JO

  • Reply
    Claudia
    21. Februar 2009 at 15:56

    Ich finde ja Täschchen kann frau nie genug sehen ;-) und die Stickerei ist total niedlich!
    lg
    claudia

  • Reply
    MalinJo
    21. Februar 2009 at 17:08

    super süßes Pferdeshirt! Das hätte mir als Reitermädel vor 10 Jahren….ähm….15….ähm… egal ;O)) ..auch super gut gefallen!!!

    Und als nächstes kommt bestimmt ein Traktor Shirt oder eins mit Hund für den Mini Herrn im Haus?

    Das schiefe Täschchen ist auch unsymetrisch schön! Hat doch was!!! Und das hat nicht jeder! ;O)

    Lg
    s.

  • Reply
    strickliese-kreativ
    21. Februar 2009 at 19:01

    Ich finde die Mädchenkram-Taschen total bezaubernd, genauso wie die Pferdchen-Applikation.
    Mit Reißverschluss annähen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß, das wird wohl die nächste Nähherausforderung, die ich annehmen werde. Insofern verstehe ich, dass Du die Produkte erst in den Shop stellst, wenn sie für Dich 100 %ig sind.
    LG von Inken

  • Reply
    Bianca
    21. Februar 2009 at 21:01

    Ich kann mich an genähten Kleinods nie nicht satt sehen! Also, her damit ;)
    Ganz feines Täschchen!

    Lg,Bianca

  • Reply
    doro K.
    21. Februar 2009 at 22:44

    keine frage: das ist ein sehr schönes shirt geworden. der wunsch deiner tochter war genau richtig, den das ergebnis einmalig schön.

    liebe grüße, doro.

  • Reply
    Eliane Z.
    22. Februar 2009 at 00:21

    zumindest was die blog-sicherung anbelangt bin ich seit einigen tagen selbst-ist-die-frau-mäßig gebildet, habe es auf meinem kreativitätsblog schritt für schritt erklärt, wäre vielelicht auch etwas für dich. und das zucchinigericht mache ich so ähnlich, aber nur der papa steht drauf, nicht die jungs! und so ein täschchen ist bei mir schon zugeschnitten, doch mir graut er vor dem reißverschlusseinnähen! frühlingsgrüße aus irland eliane

  • Reply
    Pfeilinchen...
    22. Februar 2009 at 08:47

    Dein Pferdchen ist ja die Luxus-Variante ….mit Schweif und Mähne! Schön!

    äs grüässli
    maya

  • Reply
    SOFFEL-DESIGN
    22. Februar 2009 at 10:29

    Das Shirt ist super Klasse!!

    Mit dem RV an den Täschchen habe ich auch noch meine Probleme, bei mir sieht´s genauso aus *lach* … aber Übung macht den Meister *hoffnungnichtaufgeb* ;o))

    LG Soffel

    P.S. das Sommerlandbuch ist wirklich toll!! Schau mal hier rein, da siehst du einen Einblick in das Buch:
    http://www.acufactum.de/artikel_details.asp?id=2069

  • Reply
    Little Sewsie
    22. Februar 2009 at 13:33

    …deine sticktechnik finde ich toll und bin gar nicht gelangweilt;-)
    vg,
    frl. sewsie

  • Reply
    Shadow Dreams
    22. Februar 2009 at 14:29

    Oh wie süß

    GGLG Britta

  • Reply
    Nicole (nicolection)
    22. Februar 2009 at 15:21

    ja im Wünsche äußern könnte meine Tochter auch Weltmeister sein
    aber das Pferdchen ist ja super hübsch geworden
    und Wünsche erfüllen macht ja auch sooo viel Spaß – wie ich finde

    LG Nicole

  • Reply
    Tanja
    22. Februar 2009 at 17:37

    Oh wie schööön!
    Nähen ist nicht so meine Stärke!
    Wünsch eine schöne Woche.
    Liebe GRüße
    Tanja

  • Reply
    vincibene
    23. Februar 2009 at 01:58

    Fröhliches Pferdchen! Es hoppelt in den Frühling hinein.

    LG
    Chris

  • Reply
    Mila
    23. Februar 2009 at 11:50

    Hallo Bine,

    zwecks Treffen: Könntest Du mir nochmal deine Mailadresse geben? Ich habe nämlich schon zwei Terminvorschläge gemacht….

    LG Mila

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!