12 von 12

12v12 im März 2009

Guten Morgen Zusammen.
Wir begrüßen auch alle entzündeten Nebenhöhlen.

IMG_6581

Wenn das wirklich funktioniert, dann kaufe ich gleich eine ganze Palette. Und dann wird gerollt…beide Beine bis zum Sommer! :-)

IMG_6575

Was für eine schreckliche Nachricht.

IMG_6589

Nach dem Frühstück zwei Körbe geschafft.

IMG_6632

Dann auf zum…na ja, Ihr wisst schon. Schon wieder Donnerstag.

IMG_6591

Danach, der Kleine schläft, schnell an die Stickmaschine.

IMG_6599

Mittagessen.

IMG_6602

Sohnemanns derzeitige Lieblingsbeschäftigung: das Regal ausräumen *grrr*.

IMG_6610

Wocheneinkauf.

IMG_6608

Kennt Ihr die schon? KÖSTLICH!

IMG_6629

Am Nachmittag eine Runde Domino.

IMG_6619

Und diese Geburtstagsgeschenke sind heute auch noch fertig geworden. So zwischen Tür und Angel.
IMG_6626
Wer hat noch mitgemacht?
Die ultimative Liste gibt’s mal wieder im Kännchen-Blog. DANKE dafür!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

24 Comment

  1. Reply
    Mila
    12. März 2009 at 21:11

    Was für ein schöner bunter Tag!

    Gib bitte Laut wenn dieses Hair-Minimizer-Dinges funktioniert!

    LG Mila

  2. Reply
    Pfeilinchen...
    12. März 2009 at 21:12

    Habe mich schon gefreut auf deine 12…. dachte heute kommt nen „Wasser“ Foto :-)

    Immer wieder spannenden zu sehen, was man eigentlich in einem einzigen tag schafft!

    äs liäbs grüässli
    maya

  3. Reply
    Ute
    12. März 2009 at 21:41

    danke für die schönen bilder! die goldbären möchte ich gerne mal probieren …

    wir fasten im moment (d.h. keine süßigkeiten – nur gebackenes ;o), aber danach kauf ich sie uns *freu*

    gglg
    ute

  4. Reply
    Ex
    12. März 2009 at 22:44

    Hihi – das Deo habe ich derzeit auch in der Hoffnung … ähm ja.

    HIer gibts ja einige dieser Hairminimizercremes – hat aber bisher nie gewirkt!

  5. Reply
    myriam kemper
    12. März 2009 at 21:56

    Oh, ich hoffe Dir geht es schon besser – wir kränkeln irgendwie auch schon eine ganze Weile herum. Mal ist der eine dran und dann der andere… Ringelreih…
    Deine Saftbären muß ich morgen direkt mal bei uns suchen gehen :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

  6. Reply
    MalinJo
    12. März 2009 at 21:56

    Gehts dir immer nmoch nicht besser??

    Das mit dem Ausräumen ist derzeit wirklich nervig! Vor allem wenn man in der Küche stets über selbige Ausstattung steigen muss um irgendwo dran zu kommen.

    Lg
    s.

  7. Reply
    rotkraut
    12. März 2009 at 21:58

    was für ein Arbeits-Pensum aber wie heißt es so schön Nomen est Ohmen
    fleißige Bi(e)ne
    liebe Grüße

  8. Reply
    Nicole
    12. März 2009 at 22:27

    Jetzt komm ich grad von Mila, hab mir da den Frust geholt, von wegen Sommerfigur und laufen und radeln und dann sehe ich hier Saftbären + Chips.
    Da geht´s mir gleich wieder besser.
    Ist auch egal, was heißt schon Sommerfigur – Sommerfrisur ist doch auch schon was !!
    lg,
    Nicole

  9. Reply
    by Bettina
    12. März 2009 at 22:32

    Ich hatte heute das gleiche zum Mittagessen. :o))
    lg,
    Bettina

  10. Reply
    ♥buntig-svenja ;O)
    12. März 2009 at 22:34

    mmmmmmmjaaaaaaaaaaaammiiyyy…
    …ich liebe S/B….auch seeehr….schönen tag hattet ihr…

    allerliebst
    svenja…;O)…♥

  11. Reply
    Shadow Dreams
    12. März 2009 at 22:38

    Halte uns mal bitte auf dem laufenden ob das mit dem Hair minimieser von Dove funktionier oder ob das nur Geldmache ist

    GGLG Britta

  12. Reply
    Melanie
    12. März 2009 at 23:06

    Saft-Goldbären?? Wow, das könnte nach Yogo-Bussi eine neue Sucht werden :o)

    Schwimmbad – war ich heute auch schon!

    Ausgeräumte Regale gehören Gottseidank der Vergangenheit an …

    Liebe Grüße
    Melanie

  13. Reply
    Bianca
    12. März 2009 at 23:13

    Der Stickfrosch ist toll!
    Und die Spaghetti sehen sooo lecker aus!Und was wird leckeres gebacken? :) (Kuchendekor)

    Tschüss,Bianca

  14. Reply
    Little Sewsie
    13. März 2009 at 00:01

    …also, n´ bißchen seelenverwandt sind wir schon oder?
    tabletten, geburtstagsshirt, das domino besitzen wir auch…
    nett bei euch;-))
    vg,
    frl. sewsie

  15. Reply
    sandra
    13. März 2009 at 00:09

    finde ich gut,das Du auch die traurige Aktualität nicht auslässt…ich persönlich würde keine Bildzeitung(ist das doch,oder?) zeigen, aber das sei mal dahingestellt.
    Wofür ich auch überhaupt kein Verständniss habe ist,das man Waffen udn Monition überhaupt zuhause hat. Und das sie dann noch leicht zugänglich sind.

  16. Reply
    Nicole (nicolection)
    13. März 2009 at 00:20

    danke für die schönen Einblicke in deinen bunten Tag
    und ja, die Saftbären sind wirklich lecker

    LG Nicole, die auch mitgemacht hat

  17. Reply
    MalinJo
    13. März 2009 at 00:56

    hatte ich eigentlich gesagt, dass ich das T-shirt und die MuPa Hülle super schön finde??
    ne…oder….
    Dann jetzt!

    Coole „1“;O)

    Lg
    s.

  18. Reply
    Caro
    13. März 2009 at 10:28

    Die Saftbären schreib ich mir gleich mal auf meine Einkaufsliste. Das T-Shirt ist klasse geworden!
    Und nächstes Mal bitte die Unterwasserkamera nicht vergessen *gg*

    LG von Caro

  19. Reply
    Juliane
    13. März 2009 at 10:16

    Hach, ich hatte ja so ein bisschen wieder auf lustige Begebenheiten vom Kinderschwimmen gehofft, aber auch so sind Deine 12 Bilder ein sehr schöner Einblick in Deinen Tag!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  20. Reply
    was eigenes
    13. März 2009 at 12:30

    @Mila, Britta, Ex: ich werde berichten :-)

    @Bianca: wie hast Du denn den Kuchendekor gesehen?! *lach* Montag gibt’s hier was zu feiern.

    @Sandra: im Rheinland liest man EXPRESS. Und das muss manchmal einfach sein :-)

    @S.; JA, COOLE 1 :-)))

    @Caro: habe keine Unterwasserkamera. Aber vielleicht nehme ich nächstes Mal wirklich eine Kamera mit ins Bad?! Mal sehen…

    PS: Den Saftbären hat gestern Abend übrigens noch die letzte Stunde geschlagen

  21. Reply
    Hatteshuus
    13. März 2009 at 20:49

    Jeden Monat nehme ich mir vor auch mitzumachen. Irgendwann klappt`s bestimmt…

    Schönes WE für Dich!

    Und übrigens: tolle Fotos und danke für den Haribo-Tipp (natürlich nur für die Kinder…krrr…)

  22. Reply
    me, myself and I
    13. März 2009 at 21:05

    hast wieder schöne Fotos gemacht:)))
    GLG Alexandra

  23. Reply
    pepelinchen
    13. März 2009 at 21:14

    Ui ui – Dein 12. war ja auch nicht ohne! Manchmal wundert man sich, was man doch so alles schafft an einem Tag…

    LG Petra

  24. Reply
    Katinka
    14. März 2009 at 09:23

    Da hast Du ja eine Menge geschafft an einem Tag!
    Die oldbären werd ich auch mal probieren und Bolognesesoße mal wieder kochen :-).
    Hab ein schönes Wochenende
    Katinka

Schreibe einen Kommentar