Pack die Badehose ein!

…oder Deine StrandLektüre…! Oder der Deinen SommerSchmöker!

Buchtasche | Strandlektüre |  www.waseigenes.com

Heute schon an morgen denken. Für den bevorstehenden SOMMERurlaub…

Buchtasche | Strandlektüre |  www.waseigenes.com

 

Buchtasche | Strandlektüre |  www.waseigenes.com

…gibt es jetzt diese Buchtäschchen in meinem Shop.

Buchtasche | Sommerschmöker |  www.waseigenes.com

Buchtasche | Sommerschmöker |  www.waseigenes.com

In den Farben des SOMMERS.

Und für die Kleinen: ein „Stich-Mich-Nicht“- Kopftuch.

Kopftuch | Sonnentuch | waseigenes.com

Das ist allerdings nur der erste Entwurf, mit dem ich noch nicht 100%tig zufrieden bin. Aber noch habe ich ja ein bisschen Zeit, bevor der Sommer um die Ecke kommt.
LG Bine
PS. kennt Ihr das Buch „Am Strand von Deauville“ von Judith Lennox? Ich kann es Euch wärmstens als Strandlektüre empfehlen.
Genähtes
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Ute
    21. April 2009 at 11:27

    Die Farbkombis sind echt prima geworden, da bekommt man echt Lust auf Urlaub und Strand.

    Lgr Ute.

  • Reply
    Barbara von Alpenschick und Filztraum
    21. April 2009 at 11:49

    Deine Büchertaschen sind dir wunderbar gelungen. Ich finde das Format toll für Bücher und preise meine Taschen auch immer als Bibliothektstaschen an.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    "fabuscreativ"
    21. April 2009 at 11:49

    Tolle Sachen hast du genäht!!!Kompliment dass du auch schon an Urlaub denkst!!!!!
    Und ein super Buch (hat mich sehr entführt ;-)9 blinzelt auch noch unten drunter hervor!!!!
    Grüsse GabiB.

  • Reply
    Polar Bear Creations
    21. April 2009 at 13:43

    Tolle Taschen! Gefallen mich echt gut! :0)
    Liebe Gruesse
    Susanne

  • Reply
    Christa
    21. April 2009 at 14:42

    super schön, die SommerSchmöker!
    Ideen hast Du, liebe Bine, einfach genial :-)

    Grüsse herzlich
    Christa

  • Reply
    Ex
    21. April 2009 at 17:14

    Die Taschen sind wirklich toll. Und ich bin etwas neidisch auf Deine Stickmaschine ;)

  • Reply
    ichbinich
    21. April 2009 at 21:46

    Das sind so tolle Taschen, die Du da zauberst …
    .. da könnt ich ja glatt meine Sticki mal wieder in Betrieb nehmen ….

    Klasse !!!

    LG Sylvie

  • Reply
    Tanja
    22. April 2009 at 22:03

    Die Idee find ich total gut. Schöne Farbkombinationen.
    Hast du so etwas auch als Strickbeutel oder so?
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply
    Bianca
    29. April 2009 at 20:15

    Deine Büchertäschen sind wirklich total schön! Ich habe dafür immer die kleine Leinentasche von D*M genutzt, damit die Bücher, eigene oder geliehene beim überall mithinnehmen nicht so üselig werden.
    Aber deine genähte und vorallem so schön bestickte Variante ist viele viel schöner!

    Das kommt jetzt vielleicht ein bissi spät(hatte Bloggerpause ;), aber ich finde deine Oster 12 von 12 sehr schön.

    Liebe Grüße,Bianca

  • Reply
    Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin [Fokus] | was eigenes
    3. Juli 2013 at 12:15

    […] Windeltaschen, Spieluhren, Kindergartentaschen, Buchtaschen, MiniBibliotheken, Kameragurt-Verschöner und und und. Verschiedenste Artikel bot ich damals in […]

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!