Was kreucht und fleucht da in der Luft?

Der Frühling ist da (auch wenn er sich heute nicht hat zeigen wollen), der Sommer steht quasi vor der Tür und schon wimmelt es überall von
…kleinen Käfern…

UHeft_Marienkäfer

…summenden Bienchen…

UHeft_Biene_blau

…und quakenden Fröschen!

UHeft_frosch1

Ach, wären die Erdbeeren doch schon reif!

UHeft_erdbeereA

LG, Bine
Genähtes, Gesticktes, StoffMÄNTELCHEN
Previous Story
Next Story

11 Kommentare

  • Reply
    was eigenes
    27. April 2009 at 22:37

    Finde ich auch :-) Mal was anderes…habe ich einem kleinen Laden ganz in der Nähe gefunden und konnte nicht die Finger davon lassen *lach*!
    LG BINE

  • Reply
    pepelinchen
    27. April 2009 at 22:06

    Das sind ja super süße Stoffe! Und so schön verarbeitet!
    So schön…. :-)

    LG Petra

  • Reply
    SOFFEL-DESIGN
    28. April 2009 at 05:54

    Super schöne Stöffchen … und toll, was du daraus gemacht hast :o))

    GVLG Jana

  • Reply
    Elster
    28. April 2009 at 07:59

    total schön :-)
    ganz lieben Gruß

  • Reply
    linababe
    28. April 2009 at 09:17

    die krabbler keuchen? jetzt schon? die saison hat dich gerade erst angefangen! *giggel*

    t`schuldigung….mußte so schmunzeln. ;o)

    der froschstoff ist mein absoluter liebling! klasse!!

    liebe grüße, lina….die auch oft wörter vertauscht.

  • Reply
    was eigenes
    28. April 2009 at 09:54

    @Lina…ähem…da fehlte ein „R“… danke für den Tipp :-) Schon abgeändert!

  • Reply
    MalinJo
    28. April 2009 at 12:00

    Wo hast du denn die super süßen Stoffe her! Die Frösche sind ja cool!

    Und wieder warst du sooo fleißig! Da verzeih ich dir auch den Emailschwund! ;O)

    Lg
    s.

  • Reply
    Kiki
    29. April 2009 at 13:31

    Ach, sind die süß! Du warst ja unglaublich fleißig in letzter Zeit!!! Die Schlüsselanhänger sind auch toll!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply
    Bulgariana
    30. April 2009 at 13:04

    Ich wollte es dir schon lange sagen (ich weiss nicht, vielleicht wiederhole mich eben), dass ich deine Kreativität, deine Ideen und deine Werke wirklich vom Herzen bewundere.

  • Reply
    Dekoherz
    30. April 2009 at 13:46

    Wie niedlich! Schade, dass unsere U-Untersuchungen schon alle rum sind und auch keine Schwangerschaft ansteht – sonst hätte ich gleich bei Dir bestellt!!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Sonja
    1. Mai 2009 at 17:10

    Hat Dich die Sucht auch gepackt :-)

    Mich (noch) nicht. Die Hüllen sind aber auch alle zu schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!