Gedankengut | Schutzhülle für Notizbücher | Gedankengut | waseigenes.com

MEIN GedankenGUT-Mäntelchen

Auf Anhieb hatte ich mich verliebt: in diesen schönen blau-grünen ÄPFELCHNStoff.
Aus diesem und aus hellblauem PÜNKTCHENstoff, habe ich MEIN GedankenGUT-Mäntelchen geschneidert.

Gedankengut | Schutzhülle für Notizbücher | Gedankengut | waseigenes.com

Gedankengut | Schutzhülle für Notizbücher | Gedankengut | waseigenes.com

Wieder dabei: die praktische Stifte-Schlaufe. Was nützt mir ein Ideen-Büchlein, wenn kein Stift zur Hand ist?

Gedankengut | Schutzhülle für Notizbücher | Gedankengut | waseigenes.com

Minuspunkt: der helle Stoff verschmutzt all zu leicht in der Handtasche.
Ich liebe ihn trotzdem. Und die ersten Seiten sind schon dicht beschrieben :-)
LG Bine

MerkenMerken

20 Kommentare
  1. Lucy in the Sky sagte:

    Die Stiftaufbewahrung am Buchrücken ist einfach eine geniale und durchdachte Idee! Und der Apfelstoff gefällt mir auch, so frisch (kann man ja vielleicht waschen?).

    viele grüße, Lucy

    Antworten
  2. Neike sagte:

    Hallo Bine,

    die Idee mit dem Stift finde ich genial! Muss meine immer ewig in den untersten Abteilungen meiner Handtasche suchen ……

    Schöne Pfingsttage!
    Herzliche Grüße
    Neike

    Antworten
  3. Mila sagte:

    SCHÖÖÖÖÖN! Aber mit dem hellen Stoff in der Handtasche wäre das nix für mich…da sind nämlich immer auch Kekse, angelutschte Bonbons und sowas halt drinne…alles was die jungen Herren so grade mal loswerden wollen! :-)

    LG Mila

    PS: Hab ganz vielen Dank für Deine liebe Mail, eine Antwort ist in Arbeit!

    Antworten
  4. myriam kemper sagte:

    Sieht sehr schön aus – und ja, Deine Stifteaufbewahrung ist eine gute Idee!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  5. Susanne sagte:

    Mit Nanoprotect-Sprey (für Schuhe oder Outdorbekleidung)einsprühen hilft ein bißchen Verschmutzungen vorzubeugen. Der Stoff wird zwar immer noch schmutzig aber nicht mehr ganz so schnell. Öfter wiederholen.
    LG Susanne

    Antworten
  6. was eigenes sagte:

    @Lucy: *lach*…ja waschen wäre eine Idee.

    @Crisl: versuch’s doch mal. Sie führen First- und Second-Hand Klamotten

    @Franziska: den Stoff habe ich bei Volksfaden gekauft

    @Susanne: lieben Dank für den super Tipp!!!

    @All: Merci :-)

    Antworten
  7. butiksofie sagte:

    Hallo, oh ich glaub ich kenn dich…na, ja nicht persönlich:-)…Ich gehe mit meiner Nachbarin immer zum Pekip nach Alt-Hürth und da hängt was aus von dir, stimmts??Süße Sachen…und in den Coco Laden habe ich mich auch schon verlaufen :-)), glg Anja

    Antworten
  8. MalinJo sagte:

    Hey Bine!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in Cocos Lädchen! Ich freue mich total für dich und drück dir die Daumen für viele Verkäufe!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s. diese Woche wirds wieder nichts, aber wie wärs ab dem 7.6.?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.