zu-Hause-Urlaub

…wenn die Kinder drei Tage Ferien bei Oma & Opa machen,
dann haben Mama und Papa Urlaub zu Hause!
…haben Zeit für
ein Dinner-for-two beim Italiener
mit anschliessendem Cocktail geniessen in der City
am nächsten Morgen Frühstück ausser Haus in der Stadt
bummeln, shoppen, Kaffee trinken
Leute gucken
eine Stunde im Lieblingsbuchladen verbringen
bummeln, shoppen, Mittagessen in einem kleinen Strassencafé
Leute gucken
weiter bummeln
zu Hause die Füße hoch legen und lesen
und abends Freunde besuchen…
Und das Schönste ist: Morgen haben wir auch noch frei.
Und am Wochenende geht’s zu einer Freundin in die Hauptstadt.
Deshalb bleibt es hier vorerst auch weiterhin etwas ruhiger…
Gehabt Euch wohl!
LG Bine
13 Kommentare
  1. Juliane sagte:

    Das klingt saugut! Weiterhin viel Spaß und genießt den Trip in die Hauptstadt!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    Antworten
  2. linababe sagte:

    oh! das hört sich richtig gut an! ich find`s toll, dass ihr die zeit auch wirklich nützt und etwas zusammen macht. :o) schön!

    liebe grüße, lina…..die auch mal wieder so einen heimaturlaub braucht.

    Antworten
  3. myriam kemper sagte:

    Ich blicke voller Neid auf Euch – wir hatten zwar gerade Urlaub und sind auch einigermaßen erholt, doch wie ich die nächsten vier Ferienwochen mit meinen zwei wibbeligen Hühnern rumkriegen soll, weiß ich noch nicht so genau – ich glaube dananch brauche ich auch dringends Urlaub von Familie ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  4. Heimatkunde sagte:

    Oh, das klingt aber sehr erholsam! Schön!
    Wenn ihr nach Berlin kommen solltet, und zufällig in Kreuzberg seid, kann ich Dir einen gaaanz süssen Laden namens „Polly überall“ (Körtestr.) empfehlen.

    Lg Laura

    Antworten
  5. Marile sagte:

    Schön, wenn man zu Hause das Gefühl von Urlaub hat.Hört sich gut an. Entschuldige bitte das ich noch nicht geantwortet habe, aber erst waren wir im Urlaub und danach Wäsche, kranke Kinder und einen Computer der Zicken macht.
    Nein, ich war leider noch nicht bei Coco. Wir wohnen in der Nähe von Neuss, soweit ist es also nicht, ich schätze 25 min. Ich überlege noch ob ich zum Bloggertreffen kommen soll.Ich weiß nicht so recht wie das ablaufen soll. Warst du schon bei einem dabei?
    LG Marile

    Antworten
  6. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Geniesst es aus vollen Zügen und am schönsten ist es dann, wenn man am Schluss wieder Sehnsucht nach den Kindern hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  7. pepelinchen sagte:

    Fein, fein, fein!!! Das möchte ich auch haben, bitte jetzt gleich :-)

    Genießt die Zeit und viel Spaß bei Euren weiteren Vorhaben!

    LG Petra

    Antworten
  8. Claudia sagte:

    liebe bine…das hört sich toll an…könnten wir auch mal wieder gebrauchen!!!ich hoffe es dauert auch nicht mehr solange bei uns….wir sind echt reif dafür…ein bißchen neidisch wird man da schon…ich wünsche euch schöne stunden!lasst es euch gut gehen…

    liebe grüße
    claudia

    Antworten
  9. Claudia's rosige Zeiten sagte:

    Wow, toll-bin doch n bißchen neidisch Frau Hoppenstedt…bei uns noch keine Ferien in Sicht, und schon gar nicht sturmfrei…..
    Viel Spass euch, Claudi

    Antworten
  10. was eigenes sagte:

    @Marile: an dem letzten BloggerTreffen konnte ich leider nicht teilnehmen? Wie sowas abläuft: na ich denke…wir lernen uns persönlich kennen und quatschen und quatschen und quatschen und haben hoffentlich eine Menge zu lachen ;-)

    @Barbara: ich habe jetzt schon SEHNSUCHT nach den kleinen Monstern und wenn ich daran denke, dass ich sie erst am Sonntag wieder sehe… na ja. Geniessen tue ich die Ruhe dennoch!

    @Laura: danke für den Tipp!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.