Schöner Schmöker {Die unsichtbaren Stimmen} … und Ehrung

Schon seit Wochen begegnete mir dieses Buch in diversen Zeitschriften und auf den „Werbe-Tischen“ in einigen Buchhandlungen:
Eigentlich bin ich ja eher so eine „Empfehlungs-Leserin“.
Wenn mir jemand ein Buch empfiehlt und ich mit den Empfehlungen der jeweiligen Freundin auch noch zufrieden war, dann schlage ich meist bei der nächsten Empfehlung sofort zu.
Diesmal habe ich mich durch die Werbung verleiten lassen.
Und ich habe es nicht bereut.
Ein schöner Schmöker, der die Geschichte dreier Frauen (Großmutter, Mutter und Tochter) erzählt. Diese Frauen leben in Montevideo/ Uruguay.
Man lernt viel über das Land. Über die Geschichte. Über das Leben dort.
In die Liga meiner Lieblingsbücher hat es dieser Schmöker jedoch nicht geschafft.
Und dann durfte ich mir heute noch diesen wunderschönen Award abholen-
und das gleich zwei Mal:
LIEBEN DANK Euch beiden: Claudia & s`Schneiderlein
Ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Auch, wenn ich jetzt die Spielverderberin bin: ich lasse ihn hier liegen und gebe in in Gedanken an alle Mädels und Herren meines Blogrolls, meiner Linkliste, meiner Bloglines Liste, meiner Verfolger Liste und an all die jenigen, die hier still und heimlich mitlesen und immer wieder gerne vorbei kommen, weiter.
MERCI!!!
LG, Bine
Gelesenes
Previous Story
Next Story

No Comments

Ich freue mich über Deinen Kommentar!