Man kommt zu nix…

Wie Caro schon schrieb:
Ist die Brut zu Hause, kommt man zu nix. So auch hier.
Tagsüber brauche ich gar nicht ans Nähen denken.
Ideen schwirren zu genüge in meinem Kopf herum und auch das nötige Beiwerk ist schon bestellt…aber wann die Umsetzung erfolgt, steht in den Sternen *seufz*
Ferien eben…

Um so mehr habe ich mich gerade über das hier gefreut.
Ein Geschenk einer Freundin:

Absolut empfehlenswert!
Aber erst Teil 1 lesen „Gut gegen Nordwind“.
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie es mit Emmi und Leo wohl weitergeht?
LG Bine
PS. vielen vielen LIEBEN Dank für all Eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!
Familiäres
Previous Story
Next Story

12 Kommentare

  • Reply
    butiksofie
    28. Juli 2009 at 14:32

    Das steht mir noch bevor…Gott sei Dank dann nur ca. 1 Woche!
    Ich finde auch, Rembo macht die schönsten Kleider! Deines hätte mir auch gefallen!
    LG Anja

  • Reply
    fräulein klein
    28. Juli 2009 at 15:37

    Ja, bei uns ist es in 1 Woche auch soweit! Dann sind Ferien! Und ich versuche diese Woche noch alles zu erledigen, was sein muss!
    LG, Yvonne

  • Reply
    strickliese-kreativ
    28. Juli 2009 at 14:48

    So geht es momentan wohl fast jeder hier. Muss wohl so sein.
    Viele liebe Grüße von Inken

  • Reply
    MalinJo
    28. Juli 2009 at 16:12

    Ist das etwa wieder so ein Buch, wo man alles für stehen und liegen läßt? Dann kauf ich es derzeit besser nicht!
    ;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Louise von Metternich
    28. Juli 2009 at 16:21

    OooH! *schwärm*

    Du hast es gut, dass Du das Buch noch vor Dir hast. ICh mußte es sofort lesen, als ich „gut gegen Nordwind“ ausgelesen hatte. Mich hat es nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Habe es trotz Ferienbrutzuhausezeit an einem Tag geschafft.

    Eine genußvolle Lesepause wünsch ich Dir!

    Louise

  • Reply
    Gartenzauber 2008
    28. Juli 2009 at 18:37

    Hallo..das habe ich hinter mir..!

    Wünsche dir trotz allem eine schöne Zeit, mit deiner Brut*, genieße sie mit deinen Kinder, sie werden so schnell groß.

    LG Waltraud

  • Reply
    linababe
    28. Juli 2009 at 20:54

    oh ja! das buch steht auch noch auf meiner wunschliste!

    bei dem schönen wetter genießen wir zur zeit die ferien!

    liebe grüße, lina

  • Reply
    Little Sewsie..!
    28. Juli 2009 at 20:24

    …ja, das habe ich auch in den letzten drei wochen erfahren dürfen. aber jetzt gehts wieder los;o)
    vg,
    frl. sewsie

    p.s. leider funzt das nicht mit dem treffen…aber ich werde euch im auge behalten;-))

  • Reply
    hellys sternschnuppen
    28. Juli 2009 at 23:06

    Na dann wünsche ich dir mal ein paar ruhige Stündchen zum Schmökern – trotz Kinderalarm zuhause.
    Liebe Grüße,
    Ute

  • Reply
    einchen
    29. Juli 2009 at 14:33

    na ich glaube, du wirst das buch (trotz ferien) gaaaaaanz schnell durchhaben ;o))))
    ach ich war ja auch sooooo gespannt!
    …..aber pssst ich verrate nix ;o)

    lg einchen

  • Reply
    was eigenes
    29. Juli 2009 at 14:46

    @Anja: ja, ich finde die Rembo Kleider auch alle super schön!

    @Inken: ja. Muss so sein. Und ist ja auch eigentlich schön…die Ferienzeit!

    @S.: Ja, ich rate Dir: NICHT kaufen! :-)

    @Frl S.: wirklich schade!

  • Reply
    Andrea
    29. Juli 2009 at 20:33

    Ohhh das mit dem Hichzeitstag lese ich erst jetzt….alles Gute wünsche ich noch!

    Ach ja…noch ein paar Tage dann darf Jo auch endlich wieder in den Kindergarten….wird auch Zeit!
    GGLG Andrea

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!