Erlebtes, Familiäres, Hallo Sommer

War es bei Euch heute…

hitze
…auch so heiß?
Den Tag haben wir bei meinen Eltern im Garten verbracht.
Während die Kinder sich mit Wasser vergnügten, haben wir Erwachsenen es tunlichst vermieden uns all zu viel zu bewegen.
Zu Hause finde ich dann das hier vor:
Die Kerzen auf dem Gartentisch hat es niedergestreckt.
hitze1

Und jetzt warten wir auf das Gewitter….es grummelt schon ganz schön da draussen!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

9 Comment

  1. Reply
    Adeles Welt
    7. August 2009 at 22:21

    Jaa, hier war es auch ziemlich heiß. Und ich hatte die seltene Gelegenheit, mal ohne Kind und Kegel shoppen zu gehen, muss man nutzen.
    Das Schlimmste find ich ja immer, so im Hochsommer wollene Rollkragenpullover anzuprobieren.
    Genieß den Garten!
    LG Ute

  2. Reply
    pepelinchen
    7. August 2009 at 22:34

    Oh ja – heiß war es! Für die Kindelein gab es bei uns ebenfalls Planschbeckenvergnügen. Nur die Abkühlung steht noch aus – von Gewitter ist hier noch keine Spur. Also bitte rüberpusten :-)

    LG Petra

  3. Reply
    Polar Bear Creations
    7. August 2009 at 23:34

    Ich fuehle mit Dir! Hier ist es staendig heiss und suuuuper schwuel.
    Stay cool!! :0)
    Es grummelt hier uebrigens auch…
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

  4. Reply
    malinjo
    7. August 2009 at 23:44

    Super ….gegrummelt hats und sonst nix…Fazit ich musste doch noch alles tränken!
    Kein Verlass auf das Wetter und seine Andeutungen! Grrrr….

    LG
    s.

  5. Reply
    Shadow Dreams
    8. August 2009 at 11:25

    Heiß war es bei uns auch aber das abkühlende Gewitter ist leider ausgeblieben
    Mit anderen Worten wir schwitzen immernoch

    GGLG Britta

  6. Reply
    "fabuscreativ"
    8. August 2009 at 14:55

    Zum heutigen *pudelnassen* Samstag liebe Grüsse an euch…..es giesst in Strömen…!!!
    Und Kind hätte doch morgen Fussball:-((((dann geht`s halt auf`s Eis…Hauptsache nicht rumhocken :-))))
    Grüsse herzlich GabiB.

  7. Reply
    Claudia's rosige Zeiten
    8. August 2009 at 15:30

    Werte Frau Hoppenstedt, gestern noch lethargisch auf dem liegestuhl, heute kübelt es wie aus Eimern!!!!
    Hiiilfe, regennasse grüße von Claudi

  8. Reply
    Fliegenpilzchen
    8. August 2009 at 23:31

    Arghhh…ich habe Deinen Geburtstag verpaßt…I’m so sorry….Happy Birthday und alles alles LIebe nachträglich:-))
    Sonnengrüße
    die Biggi

  9. Reply
    Marile
    8. August 2009 at 22:35

    Sind die Kerzen tatsächlich von der Sonne geschmolzen. Wahsinn!
    Bei uns war es auch gestern sehr heiß, dafür heute dicht bewölkt und gefühlte 10 Grad kühler.
    lG Marile

Schreibe einen Kommentar