Genähtes, Gesticktes, Shop

Das Geschenk des Tages…

…hat mein lieber Mann mir heute gemacht. Als er beim Frühstück sagte: „ich kümmere mich gleich um den kleinen Mann und Du kannst in Deine Werkstatt gehen.“
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich mit dem Frühstück fertig war (kleiner Scherz).

herz_glückspliz

Endlich konnte ich die zwei Spieluhren fertig nähen, die schon sooo lange angefangen rum lagen.
Eine herzige Glückspilz-Spieluhr…

herz_glückspliz1

und ein Geschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger:
viereck_zwergenpaar1

bestickt mit dem wunderschönen Zwergenpaar
sowie Namen & Geburtsdatum.

viereck_zwergenpaar

(beide Stickdateien sind von Nic)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

11 Comment

  1. Reply
    olga
    9. August 2009 at 15:25

    Du hast einen wirklich verständnisvollen Mann! Und das Ergebnis ist wirklich hübsch geworden!

  2. Reply
    Fliegenpilzchen
    9. August 2009 at 17:43

    ♥-allerliebst…ich nehme die mit den Glückspilzen…kann doch immer so schlecht einschlafen*lach*
    Zauberhafte Grüße
    die Biggi

  3. Reply
    kidshome-trier
    9. August 2009 at 18:07

    Hallo Bine,

    sind die süss.
    da will man doch am liebsten ein kleines Mädchen sein :-)
    Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, muss ich doch auch einmal vorbei schauen.

    noch ein paar sonnige Sonntagsstunden
    viele grüsse miriam

  4. Reply
    malinjo
    9. August 2009 at 20:46

    Super süß! Na wenn das mal nicht eine mega kreative Phase war, in der du frei bekommen hast!
    Gutes timing von deinem Männe! ;O)))

    Liebe Grüße
    s.

  5. Reply
    pepelinchen
    9. August 2009 at 21:03

    Eine schöne Sonntagsarbeit! Und wahnsinnig nett von Deinem Mann, dass er Dich hat machen lassen. Es hat sich gelohnt!

    LG Petra

  6. Reply
    Marile
    9. August 2009 at 23:34

    Die Spieluhren sind ganz reizend geworden.Das ist aber super lieb von deinem Mann.Vorallem wenn die freie Zeit dann auch so erfolgreich endet.lG Marile

  7. Reply
    Pfeilinchen...
    10. August 2009 at 10:50

    eine schöner als die andere!

    äs grüässli
    maya

  8. Reply
    Annerose
    10. August 2009 at 14:49

    Schön wenn der Mann so ein Geschenk macht und das noch ganz unverhofft. Und deine Spieluhren sind super geworden.
    Liebe Grüße Annerose

  9. Reply
    Tausendschön
    11. August 2009 at 22:08

    ohja…dein männlein sollt dich öfter in die werkstatt lassen *grins* dann ist die welt noch mal so schön ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

  10. Reply
    hexenpüppi
    11. August 2009 at 23:26

    Die Spieluhren sind wirklich super schön geworden!

    Ach, und wenn mein Mann mal so etwas sagen könnte …. *träum*

    GGLG, Ines!

  11. Reply
    kiki
    12. August 2009 at 15:09

    Sind die bezaubernd!!! Darf ich fragen,welche Sticki du hast??? Ich wünsch mir nämlich eine zum Geburtstag ..freu!
    LG,
    kiki

Schreibe einen Kommentar