Was die Frau so braucht…

….und mit sich rumschleppt, ist am besten in einem Täschchen aufgehoben…
An den letzten Abenden habe ich (seit langem mal wieder) ein paar Kosmetiktäschchen genäht:

Hab_und_Gut

Habseligkeiten

GlamourGirl

Kostbarkeiten

Luxusweib

Luxusweib3

Wie immer: mit WÖRTERN bestickt.
Hab & Gut, Kostbarkeiten, Glamour Girl, Habseligkeiten, Luxusweib,…
und sooo viele weitere habe ich noch auf einem kleinen Schmierzettel festgehalten.
Mehr in den nächsten Tagen :-)
Und die da oben, die wandern jetzt hierhin.
LG Bine
Genähtes, Gesticktes, Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

21 Kommentare

  • Reply
    Pfeilinchen...
    13. August 2009 at 14:57

    ein schöner als das andere… !!

    äs grüässli
    maya

  • Reply
    frl. schneider
    13. August 2009 at 15:34

    Ach, sooo süß die Teilchen, ein´s schöner als das andere :-)

  • Reply
    Cookie Queen
    13. August 2009 at 15:45

    Sehr hübsch! Und den Blümchenstoff vom dritten hab ich letztens auch verarbeitet….jetzt ist (fast) nix mehr da.
    Liebe Grüße,
    Anneke

  • Reply
    Little Sewsie..!
    13. August 2009 at 16:06

    Glamour Girl *gg*ich habs wiedererkannt!!
    superklasse…ich schau dann mal in deinem shöppchen vorbei!
    vg,
    frl. sewsie

  • Reply
    lille Hus
    13. August 2009 at 17:24

    ohhhh… die sind ja wunderschön. ich könnte jetzt gar nicht sagen welches mir besser gefallen würde!!! :-)
    liebe grüße annie

  • Reply
    Ute
    13. August 2009 at 17:02

    sehr schön Deine Täschchen .. mir gefällt das grüne besonders gut

    lgr, Ute.

  • Reply
    Barbara von Alpenschick und Filztraum
    13. August 2009 at 17:09

    Jedes einzelne ist so schön zusammengestellt. Deine Sachen sind immer so richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    Franziska
    13. August 2009 at 18:36

    mir gefällt die Habseligkeiten-Tasche in grün-weiß am besten.

    Und ich wüßte zu gerne, nach welchem Schnitt, nach welcher Vorlage Du nähst. Denn die Taschen haben eine schöne Form. Danach suche ich schon ein bißchen.

  • Reply
    Pupe`s Fadenkreuz
    13. August 2009 at 18:49

    °° SUPERGRÜÜÜN °° … ähm SCHÖN!!!

    Tolle, hätte ich doch auch nur ne Nähmaschine! …. :´´(

    LG.
    pupe

  • Reply
    was eigenes
    13. August 2009 at 19:50

    @Franziska: der ursprüngliche Schnitt stammt aus einem Tilda Buch. Ich habe diesen aber immer wieder abgewandelt. Ein bisschen größer…ein bisschen gerader…und so sind diese hier entstanden.

    @Alle: LIEBEN Dank für das Lob :-)

  • Reply
    Melanie
    13. August 2009 at 20:22

    Die Täschchen sind super schön geworden. Vor allem die Namen … hast du dir toll zusammengestellt.

    LG Melanie

  • Reply
    A L A L I D A
    13. August 2009 at 21:44

    Wenn ich mch entscheiden müsste würde ich ………alle nehmen. Bei so schönen Taschen kann man sich gar nicht entschedein, mann will einfach alle haben. So schön!
    LG
    Lidia

  • Reply
    malinjo
    13. August 2009 at 22:19

    Sind alle super, aber das Grüne gefällt mir aufgrund der Stoffkombi am besten!

    LG
    s.

  • Reply
    Franziska
    14. August 2009 at 07:13

    dankeschön! Ich werde dann mal mein Tilda-Buch aus dem Regal reißen und rumprobieren. :) *freu* Von dem Ergebnis werde ich berichten. Ich habe bis auf eine Sache noch nie etwas „selbst“ entworfen…

  • Reply
    Rosa Zuckerfee
    14. August 2009 at 11:33

    Die sind dir aber super gelungen! Eine schöner wie die andere. Besonderes gefällt mir das Luxusweib!! Liebe Grüße Sabine

  • Reply
    malinjo
    14. August 2009 at 16:06

    Menno…99.999 und ich bin einen zu früh!*Haare rauft!
    Aber ich gratuliere dir schon mal, denn bisi ch den Kommentar hier fertig habe sind es sicher 100.000!

    Ganz liebe Jubiläumsgrüße
    s.

  • Reply
    malinjo
    14. August 2009 at 16:07

    *lach
    Der Pariser wars…so ein Schuft!*lach

    LG
    s.

  • Reply
    Anonymous
    16. August 2009 at 13:54

    Ist aber auch jedesmal wieder so schön hier reinzuschauen, darum auch die hohe Zahl der Besucher.
    vielen Dank fürs Zeigen
    LG,
    von
    Lisa

  • Reply
    Uta
    16. August 2009 at 17:01

    … ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht zwischen den ganzen schönen Sachen entscheiden…

  • Reply
    Britta
    17. August 2009 at 13:47

    so tolle Sachen! Ich habe leider 2 linke Hände!

  • Reply
    Kaiser´s Kreativ
    18. August 2009 at 12:30

    so schöne sachen,,,da kann Frau sich ja gar nicht entscheiden.
    LG Kathrin

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!