Die Zeit anhalten…

…möchte ich an so einem wunderschönen SOMMER-Sonntag, wie heute.
An solchen Tagen, an denen wir eigentlich nichts vor haben.
Nur: das schöne Wetter geniessen, faulenzen & essen *lach*
Eigentlich könnte ich mich ausschliesslich mit gebratenen Zucchini satt essen.

sonntag230809

Zum Nachtisch: Blaubeeren mit Quark.
(„Finger aus der Schüssel!“)

sonntag230809a

Ein spontaner Ausflug zum nahegelegen Tierpark.

sonntag230809b

Am Nachmittag: Kaffee & Kuchen
(ordinärer Mamorkuchen, aufgepeppt mit Schattenmorellen! Köstlich)

sonntag230809c

Und danach ein bisschen hierin blättern. Eine wirklich schöne Zeitschrift, die mir gestern einfach so in den Einkaufskorb gefallen ist. Komisch, ne`?
sonntag230809d

Rundum ein schöner Tag. Bei Euch hoffentlich auch?
Wer weiss, wie oft wir noch solche SOMMER-Sonntage haben werden?
LG Bine
Familiäres, Köln, Kulinarisches, Natur-pur
Previous Story
Next Story

11 Kommentare

  • Reply
    fräulein klein
    23. August 2009 at 20:39

    mmh, das sieht ja sehr lecker aus! Und hört sich nach einem wunderbaren, gemütlichen Sonntag an!
    GLG, Yvonne

  • Reply
    mamas kram
    23. August 2009 at 20:53

    Das sieht nach einem herrlichen Sonntag aus und das Essen war bestimmt sehr lecker!
    Liebe Grüsse
    Doris

  • Reply
    Mila
    23. August 2009 at 20:55

    Bist Du gemein…und das wo ich doch heute das Abendessen mal ausfallen lassen wollte! Der Marmorkuchen sieht soooo gut aus!

    War es heute morgen bei euch auch so kalt? Ich bin mit Flip-Flops zum Bäcker geradelt und hätte mir fast die Füße abgefroren! Auch wenn der Tag dann traumhaft warm war, man spürt den nahenden Herbst bereits…zumindestens hier im hohen Norden! ;-)

    LG Mila

  • Reply
    butiksofie
    23. August 2009 at 21:00

    Wir hatten heute auch einen ähnlich schönen tag, nur waren wir diesmal nicht im Tierpark (dort fahren wir sonst sehr gerne hin…) sondern im Kölner Zoo und danach noch auf einer Taufe in Nachbars Garten!
    Herrlich solche Tage…
    GLG und einen schönen Abend, ANja

  • Reply
    linababe
    23. August 2009 at 21:00

    *giggel*
    ja „finger aus der schüssel ist bei uns auch ein oft „gebrüllter“ zweiwortsatz! (zum großen und zum kleinen kind! *gg*)

    liebe grüße, lina…..die den sommer auch sooooooo sehr liebt!

  • Reply
    Marienkäfer
    23. August 2009 at 21:28

    hallo, du hast aber einen tollen blog bin begeistert und möchte auch zu den regelmäßigen lesern gehören…

    pauline

  • Reply
    Pupe`s Fadenkreuz
    23. August 2009 at 21:55

    Klingt nach einem gelungenen Sonntag!

    … die Zeitung, habe ich gestern in meiner Nachtwache auch durchgelesen. :D

    LG,
    pupe

  • Reply
    Nicole
    23. August 2009 at 21:13

    Oh ja, Genießertage.
    Himmlisch!
    Hoffentlich kommen noch ein paar davon.
    Auch wenn Mila Recht hat, morgens und auch schon recht früh am Abend ist es schon ziemlich frisch. Aber dazwischen !!!!!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Nicole

  • Reply
    malinjo
    23. August 2009 at 21:25

    mmmhh…ich glaub ich komme noch schnell vorbei! Das riecht ja bis hier hin!!!

    Und nach der Wettervorhersage soll es ja morgen zumindest nochmal so schön werden!

    LG
    s.

  • Reply
    Claudia
    23. August 2009 at 22:16

    Marmorkuchen finde ich gar nicht schnöde… Bekomme schon wieder Appetit..
    glg!
    claudia

  • Reply
    Linnea
    24. August 2009 at 22:00

    Ein perfekter Sonntag! Schade, dass der Sommer immer so schnell vorbei ist.

    Liebe Grüße, Linnea

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!