Grüße aus Leolinohausen!

Endlich sind sie da.
Mein Postkarten. Für Grüße aus Leolinohausen.
Oder zum Auslegen in dem ein oder anderen Geschäft.

Mit drei Fotos meiner Arbeiten und einem kurzem Text.

Bestellt habe ich sie hier.
LG Bine
PS. Morgen heisst es wieder „12von12“. Nicht vergessen.
Festliches, Gesehenes
Previous Story
Next Story

7 Kommentare

  • Reply
    feinesstoeffchen
    11. September 2009 at 13:01

    Schöööön :) Wenn Du vor dem gewerblichen Einsatz ihr Versandverhalten testen möchtest, biete ich mich als Empfängerin an *gacker*

    GLG, Kati

  • Reply
    Barbara von Alpenschick und Filztraum
    11. September 2009 at 15:43

    So schön bunt, das passt zu dir und deinen Sachen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    Ute
    11. September 2009 at 19:51

    Mensch Bine, was für eine tolle Idee! So langsam wird dein Geschäft ja immer professioneller. Was für ein Glück, dass es Blogs gibt und dass man hier immer neue Dinge kennenlernen kann. Mir gefällts jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße von Ute

  • Reply
    Evelyn
    11. September 2009 at 20:35

    Gut, dass ich deinen Post gelesen habe, bin nämlich auch schon lange auf der Suche, nach einer Quelle, wo ich mir Flyer machen lassen kann.
    Deine sehen wirklich klasse aus.
    LG
    Evelyn

  • Reply
    kiki
    12. September 2009 at 11:33

    Wow, die sehen klasse aus!
    Ein schönes Wochenende,
    kiki

  • Reply
    malinjo
    12. September 2009 at 20:17

    12. Vergessen….
    Aber die Karten sind super schön! Bin ja mal gespannt wo sie mir als erstes über den Weg laufen!

    LG
    s.

  • Reply
    einchen
    13. September 2009 at 13:24

    ach die sind ja schön!

    ich glaube sowas macht sich immer gut in einigen geschäften

    viel erfolg damit!!!

    lg einchen

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!