Genähtes

Ich kann ja nicht….

…genug bekommen, von diesen Webbändern.
So einfach und schnell kann man Näharbeiten damit aufhübschen.

windeltaschen_frosch

Hier zwei filzige Windeltäschchen:
Das eine mit der bezaubernden Frl. Roth und dem hübschen Herzilein-Webband von Nic.
Das andere mit einer vor Ewigkeiten gekauften Kirsche (als ich noch keine Sticki hatte) und dem zuckersüßem Frosch-Webband von Janea.
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

7 Comment

  1. Reply
    kitschwelt
    30. Oktober 2009 at 17:08

    liebe bine…
    ich kenn dass… denn ich bin auch süchtig nach webbändern. sie sind eine kleine faszination… so klein und wundervoll gewebt, schon toll! manchmal wünsche ich mir ein eigenes webband :-)

    liebe grüsse eve

  2. Reply
    püppilottchen
    30. Oktober 2009 at 17:41

    ja, webbbänder sind einfach was ganz feines :) ich habe noch einige ganz alte baumwollwebbänder aus dem nähkästchen meiner oma, die hüte ich wie meinen augapfel! sie liegen ganz hinten in meiner bänderschublade fein säuberlich in kleine plastiktütchen verpackt und werden ab und zu mal gestreichelt ;D vllt. sollte ich darüber mal ein post machen… :)

    dein filz-windeltaschen mit webbändern & button gefallen mir sehr gut!!

    lg, nicola

  3. Reply
    Barbara von Alpenschick und Filztraum
    30. Oktober 2009 at 17:05

    So toll, ich mach gerade kleine Reissverschlusstaschen, ebenfalls mit Webbändern. Allerdings habe ich mal die Stickerei weggelassen, deine sind ja sehr aufwändig und schön gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  4. Reply
    surpresa
    30. Oktober 2009 at 19:20

    Beide Täschchen sind wunderschön. Windeln haben wir aber keine mehr

    LG Dane

  5. Reply
    Gartenzauber 2008
    30. Oktober 2009 at 21:37

    Wieder eine schöne Arbeit, zeigst du uns.

    Weiterhin frohes schaffen, wünsche dir ein schönes WE.

    LG Waltraud

  6. Reply
    Maren
    31. Oktober 2009 at 16:46

    Ja, die sehen niedlich aus und so super sauber verarbeitet!!! Suess…

    GLG Maren

  7. Reply
    vincibene
    1. November 2009 at 02:08

    So wunderhübsche Windeltaschen!
    Und ja, diese Webbänder – da bin ich auch sehr anfällig. Wie Nicola hüte ich auch einige alte Bänder meiner Oma (Schneiderin).
    Deine U-Heft-Hüllen im letzten Post gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Chris

Schreibe einen Kommentar