Herzen, noch mehr Herzen und noch mehr…

Dreimal dürft Ihr raten, bei wem ich gestern zu Besuch war!

Mit ihr und ihr hatten wir dort gestern einen herrlichen Klönabend!
LG Bine
Festliches, Gesehenes
Previous Story
Next Story

8 Kommentare

  • Reply
    andrella
    11. November 2009 at 14:53

    Hallo Du Liebe,
    es war super schön mit Euch!!! Ist ja lustig mit den ganzen Herzen- ich hab ganz schön viele….
    ich freu mich schon aufs nächste Mal- da wird aber gehäkelt!
    allerliebste andrellagrüße

  • Reply
    by Bettina
    11. November 2009 at 15:23

    HAllo liebe Bine,
    vielen lieben Dank. HAbe heute Dein Päckchen bekommen. :o)
    Schau mal auf meine Seite. :o)))
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Reply
    Sandra *Jill*
    11. November 2009 at 17:05

    Hallo Bine,

    es war richtig schön gestern und freue mich schon aus das nächste mal…..dann aber mit Häkelkurs ;o)

    Lieben Gruß Sandra

  • Reply
    Malin Jo
    11. November 2009 at 16:25

    ;O)
    Da muss ich nicht raten!
    Schließlich konnten wir dich bei deinem Herzenchen fotografieren live sehen! ;O)

    LG
    s.

    P.s. und wieso hast du deine Dose nicht mitgenommen? Hoffst du auf die Mainzelmännchen, die dir was fertig gehäkeltes reinlegen??

  • Reply
    Malin Jo
    11. November 2009 at 16:35

    P.s.2: Ohh Was Eigenes jetzt auch mit Blogliste! ;O))))

  • Reply
    Gabi
    12. November 2009 at 09:24

    … so herzig !!!!!
    Es war bestimmt schön bei Euch !
    LG Gabi

  • Reply
    Bernadette
    12. November 2009 at 17:42

    So viele Herzen – da wird mir ganz warm ums Herz!
    Und vielen Dank für deine guten Wünsche zur Schwangerschaft. Du hast recht: mit Bikinifigur ist im Moment nichts…

  • Reply
    püppilottchen
    12. November 2009 at 18:18

    oh, wie schön :) da wäre ich gerne auch dabei gewesen! solche treffen sind ja immer gut geeignet um sich den mund fusselig zu quatschen.

    über deinen u-heft post mußte ich sehr schmunzeln :) bei mir ist das auch oft so. mädchen umschläge nähe ich auch einfach lieber, die müssen nicht immer blau in blau sein… wenn mal eine mama was anderes als blau für den sohnemann bestellt bin ich schon immer ganz aus dem häuschen :D

    lg, nicola

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!