Neu im Shop?

Wenn er nicht sonst so ein zuckersüßes Kerlchen wäre….

… würde ich ihn sofort in mein Lädchen stellen!
Nein, festbinden und zum Verkauf anbieten!
Sobald er sein eigenes Geld verdient, kann er erstmal ordentlich abgeben.
Für all die Lebensmittel, die hier nur in den Staubsauger wandern!
LgG (Leicht genervte Grüße) Bine

Familiäres
Previous Story
Next Story

21 Kommentare

  • Reply
    Sofies Haus
    18. November 2009 at 14:12

    Er wird Dir nochmal sehr dankbar sein…für all die tollen Geschichten die du Ihm später erzählen kannst ;-)!LG Anja

  • Reply
    Gaby
    18. November 2009 at 14:19

    Warte ab, irgendwann wird er auch mal Kinder haben und leicht genervt sein!!! Das ist dann das Vergnügen der Oma (also von Dir!!) wenn sie es sieht!! Ach was freu ich mich schon darauf wenn meine Beiden mal von IHREN Kindern genervt werden!!! ;o))))
    GLG Gaby (die Dir sagen kann das Du dich wenn er mal pubertierend ist nach solchen süßen Sachen sehnen wirst!!)

  • Reply
    das schneiderlein
    18. November 2009 at 14:20

    Süß…
    Bei euch wird es wohl nie langweilig :-p

  • Reply
    Barbara
    18. November 2009 at 14:23

    Ach ja, die lieben Kleinen! Ist bei uns auch so, und ich frage mich wann das endlich aufhört … Von Spaghetti über Linsen und Gries, Paprika-Pulver und Oregano und vieles mehr kann ich erzählen, das bei uns zuerst auf der Kehrschaufel und dann im Müll landete. Wir haben uns nun einen Handstaubsauger geleistet.

    LG
    Barbara

  • Reply
    Andrea
    18. November 2009 at 14:38

    *Lach*…jaja…Johanna bekommt auch bis zum 18.Lebensjahr kein Taschengeld mehr;-))))))
    Mal sehen Nummer 2 ist glaub ich noch ne Nummer wilder.
    GGLG Andrea

  • Reply
    KlaraKlawitter
    18. November 2009 at 14:40

    Kicher… Du Süße…
    weißt Du, es ist alles für irgendwas gut ;o)

    stell Dir nur vor, es hätten sich in der Panade ein paar Mehl-Motten-Larven eingeschlichen… dann wärste jetzt ganz froh mit dem „Kerlchen“

    Herz Dich
    Ursel

  • Reply
    Ex
    18. November 2009 at 14:51

    *gg* bei uns macht der Mann das Chaos.

    Also: es wächst sich nicht notwendigerweise aus … ;)

  • Reply
    Ute
    18. November 2009 at 14:21

    Ich würd sagen, der kleine wird mal Aufreißer :-)

    Schmunzelnde Grüße, Ute.

  • Reply
    kitschwelt
    18. November 2009 at 15:26

    in eurem haushalt steckt richtig wildes leben… freu…
    bei euch ist langeweile ein fremdwort…

    liebe grüsse eve

  • Reply
    Bombini
    18. November 2009 at 14:38

    :-) Wie ich schon mal schrieb: Handstaubsauger!!!!

    Liebe Grüße, Sina

  • Reply
    Malin Jo
    18. November 2009 at 15:03

    Vielleicht setzt du das Treppengitter mal in der Küchentür ein, dann kann er da schon mal nicht unbemerkt wüten!
    *lach

    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Mila
    18. November 2009 at 16:12

    Grins…und wenn er ein Mädchen wäre würde ich ja darüber nachdenken…! Sei froh dass Ihr Fliesen habt!

    LG Mila

    PS: Hast Du nicht noch ein Nachtischrezept für mich???? Ich hatte so auf Dich gehofft! :-)

  • Reply
    Pupe*s Fadenkreuz
    18. November 2009 at 17:17

    … Dein Kind ist nuuuur KREATIV!!! *gacker*

    LG,
    Pupe

  • Reply
    by Bettina
    18. November 2009 at 19:55

    :o))) schmunzel. So ist das mit Kindern. Was wäre das Leben ohne Kinder und solch nette Geschichten. ;o))Bei Euch wirds echt nicht langweilig. Hast du ihm vielleicht zu viel Michl von Lönneberga vorgelesen? ;o))
    Aber ich kann schon verstehen das dies manchmal nervig ist. :o)
    lg
    Bettina

  • Reply
    linababe
    18. November 2009 at 21:06

    *giggle*
    sorry….das ist einfach zu gut! ich hätte wohl einen nervenzusammenbruch bekommen!! :o)

    liebe grüße, lina…die dein lesezeichen fast täglich benutzt! :o)

  • Reply
    Lunikat
    19. November 2009 at 01:20

    Oh oh … na ja … seh es doch mal so: Das lässt sich gut einsaugen. Ich kann dir berichten das geschredderte Spagetti wesentlich schlimmer sind … die lassen sich sehr schlecht einsaugen *lach* Ich finde immer noch welche die ich übersehen habe und es ist schon über ne Woche her als dies passierte.

    Wenn er nicht sonst so ein süßes Kerlchcn wäre … den Spruch hab ich hier auch immer … aber ins Lädchen stellen ist eine gute Idee … lass uns einen Kinderladen gründen *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    19. November 2009 at 01:28

    Für die einen sind es verschüttete Semmelbrösel, für die anderen das anspruchsvollste Puzzle der Welt. Mit ganz viel Geduld wird wieder ein Brötchen draus *duck* ;o).
    Grüßle Petra

  • Reply
    evchen
    19. November 2009 at 11:40

    Also ich hätte schnell Schnitzel gekauft und den Haufen Semmelbrösel gleich genutzt *gg*
    BJ kommt bei uns zum Glück an sowas nicht ran :o)
    GLG Eva

  • Reply
    surpresa
    19. November 2009 at 12:38

    ;)

    LG Dane

  • Reply
    kiki
    19. November 2009 at 22:06

    :) Mit 3 1/2 machen sie noch viel tollere Sachen! Ich sag nur: Mit Klebestift um die Kücheninsel malen…
    LG,
    Kiki

  • Reply
    Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin [Time Management & Motivation] |
    31. Mai 2013 at 16:54

    […] Du das nur alles? Ich denke, dass diese Frage hiermit beantwortet ist. Wenn nicht, dann möchte ich nochmal auf dieses Posting [klick] hier aufmerksam machen. … und von den vielen Dingen, die ich mir vorgenommen habe und nie […]

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!