Adventskranz 2009 | waseigenes.com
,

Das Wochenende steht vor der Tür

Selbst bestellt, selbst bezahlt, selbst abgeholt.
Dieses Jahr gibt’s keinen selbstgemachten Kranz.
Der Auftrag an eine Freundin, die ein Blumengeschäft hat, lautete:
knallrot, grün, weiss & Fliegenpilze.
Sie hat’s super umgesetzt und mir meine weiteren Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Pünktchen und Herzen schmücken den Kranz auch.

Adventskranz 2009 | waseigenes.com

So, und jetzt muss ich weiter packen.
Am Wochenende ist Mädelstour angesagt. Es geht in den hohen Norden.
In die Stadt, die von so vielen Bloggerinnen als „die schönste Stadt Deutschlands“ bezeichnet wird.

Bunte Kissen | waseigenes.com

Nun, ich will den Damen nicht zu nahe treten und der Stadt wahrhaftig nicht ihre Schönheit absprechen, aber ob sie wirklich die Schönste ist? *zwinker*
Auf drei absolute Highlights freue ich mich schon jetzt wie Bolle.
Alles weitere in der nächsten Woche!
Bis dahin…wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!
LG Bine

MerkenMerken

17 Kommentare
  1. feinesstoeffchen sagte:

    Ohhhh wie schöööön, der Adventskranz ist klasse! Und ich wünsche Dir viel Spaß an Deinem tollen Wochenende und freue mich schon auf den Reisebericht!

    Kam noch nicht zum Mailbeantworten, daher hier mal einen kurzen lieben Gruß, Du kennst das ja!

    GLG, Deine Kati

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    Na… wenn das eine Highlight mal nicht in der (echt nicht so schönen..) großen Bergstraße wartet…
    Grüße aus der allerschönsten Stadt der Welt!
    claudia

    Antworten
  3. ulli sagte:

    oh, ich bin auch morgen in der schönsten stadt deutschlands, vielleicht sehen wir uns beim tulpen pflücken ;o)
    ein fröhliches wochenende den damen!
    LG ulli

    Antworten
  4. Emma sagte:

    Der Kranz ist ein Traum…viele gekaufte sind ja so kraussig, dass man wirklich einen selber machen muss.. ich hab dieses Jahr einen selbstgemacht.. gerade fertig.. ein bisschen wild ist er geworden.. aber die Kinder wollten einen…logo.. aber nächstes Jahr kauf ich wieder einen.. .in meinem Lieblingsblumenladen.. da kann man auch nie falsch liegen…das rot ist echt der Knaller…
    lg
    emma

    Antworten
  5. sandra sagte:

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich Sie morgen neben Caro bei Frau Tulpe stehen sehe! Würde mich freuen. Falls nicht, wünsche ich ganz viel Spaß in Hamburg.

    Grüße von Sandra

    Antworten
  6. die.waschkueche sagte:

    Fliegenpilz im Adventskranz ist dieses Jahr Pflichtprogramm, auch ich habe mich dem gebeugt und diese sogar für geld verkauft.

    Viel Spaß in einer von vielen schönen städten deutschlands. Meine Lieblingsstadt ist übrigens Oldenburg.

    Aber wie heißt es doch so treffend: Schön ist alles das, was man mit Liebe betrachtet!

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    LG von Doris aus dem schönsten Dorf Deutschlands ;) (Golddorf übrigens)

    Antworten
  7. vincibene sagte:

    Toller Adventskranz! Das hat Deine Freundin schön umgesetzt.
    Um Deine Fahrt in den hohen Norden beneide ich Dich sehr, ich habe dort auch einige liebe Bekannte.
    Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit!

    LG
    Chris

    Antworten
  8. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Dank der Bloggerwelt weiss ich jetzt schon, dass du in einem der tollsten Läden der Welt warst. Mein Wochenede war auch einfach toll, aber da würde ich auch mal gerne vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  9. Tausendschön sagte:

    oooooooh bine, nach hamburchhhhh fährst du? ins liebste nordlicht entgegen?
    oooooh wann werd ich da mal wieder landen…träum…ich wünsch dir alles liebe,
    eine wunderschönen advent…und `ne dicke umarmung, silke

    Antworten
  10. kiki sagte:

    Du warst ja in Hamburg!!! Hätte ich gewusst,dass du bei Frau Tulpe reinschaust,hätte ich mich doch auch auf den Weg dorthin gemacht!
    Warst du erfolgreich???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.