12 von 12

12v12 im Dezember 2009

Guten Morgen zusammen!
Schön, dass Ihr wieder hier seid…bei 12v12!

IMG_5614

Auf diese Uhr zu schauen, ist verschwendete Zeit. Sie ist immer verstellt!
IMG_5610

Das bisschen Haushalt…

IMG_5651

Mittagessen.
IMG_5602

Danke, liebe Postbotin!

IMG_5667

Heute fertig geworden.

IMG_5661

Das können die zwei stundenlang machen.

IMG_5640

Schwesterherz zu Besuch. Endlich jemand da, der mit Madame Sagaland spielt.

IMG_5685

Schön, wenn die Gäste Kuchen mitbringen, der ausserdem noch köstlich ist!
IMG_5691
…und mir so ein nettes Mitbringsel mitbringt!
IMG_5718

Ich? Nein, wieso?- Ich mach so!

IMG_5699

Abendessen. Blätterteigtaschen.
IMG_5715

Danke für`s Gucken!
Die ultimative Mitmach-Liste gibt’s wieder bei Frau Kännchen, bzw. ihrem freundlichem Sekretär!
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Samstagabend!
Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

14 Comment

  1. Reply
    Emma
    12. Dezember 2009 at 21:58

    sieht nach einem schönen Tag aus..
    vg
    emma

  2. Reply
    reginas eigene welt
    12. Dezember 2009 at 22:21

    ja, ja – das bißchen Haushalt – aber der Rest deines Tages hört sich toll UND lecker an.

    Regina

  3. Reply
    ulli
    12. Dezember 2009 at 22:39

    hihi, zu schön dieses maulwurfsbuch :o)
    LG von ulli

  4. Reply
    Susanne
    12. Dezember 2009 at 23:40

    Das war ja heute ziemlich lecker bei Ihnen :-)! Und: klasse Buch ;-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

  5. Reply
    frieda
    12. Dezember 2009 at 23:45

    tolles spiel, lecker kuchen und überhaupt, schaut nach einem richtig leckeren tag aus!
    liebe grüße
    alex

  6. Reply
    Ute
    12. Dezember 2009 at 22:55

    Da fällt mir grad leider ein, dass ich total verschwitzt habe, das heute der 12. ist … schöne Bilder hast Du gemacht und ich hab grad bei dem Anblick des Mittagessens richtig Hunger bekommen.

    lgr, Ute.

  7. Reply
    nika
    12. Dezember 2009 at 23:57

    hihi, dieses buch kenn ich doch irgendwoher! da lachen sich meine jungs immer schlapp, wenn ichs vorlese.

    tolle bilder hast du da gemacht!

    liebste grüße, nika

  8. Reply
    myriam kemper
    13. Dezember 2009 at 00:36

    Diese Schokocreme gab es heute morgen auch bei uns :-)
    Und zu dem Kackabuch gibt es einen sehr schönen Film auf den Mausinternetseiten (http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/geschichten/video.php5?id=64)!

    Einen lieben Gruß und noch einen schönsten Abend wünscht
    myriam.

  9. Reply
    Neike
    13. Dezember 2009 at 10:24

    oh lecker eure ganzen Koestlichkeiten!!!

    und SAgaland ist lange Zeit mein Lieblingsspiel gewesen !!

    Liebe Gruesse
    Neike

  10. Reply
    Anna
    13. Dezember 2009 at 11:34

    Liebe Bine!
    so schöne fotos und sooo ein schöner Ausstecher! Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und lasse ganz viele liebe Grüße hier, Anna

  11. Reply
    Stofffetzen
    13. Dezember 2009 at 12:06

    der leckere Kuchen hat es mir angetan….ein Tag im Leben, sehr schön dokumentiert.
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Mira

  12. Reply
    siggi
    13. Dezember 2009 at 13:50

    eurer mittagessen sieht aber mächtig lecker aus, auch sonst sieht es nach einem höchst entspannten tag aus. aber das sieht sicher nur so aus *g*
    lg…siggi, die sich vorstellen kann, wie es zur zeit produktions- bestell- und verschickmäßig bei dir ausschaut

  13. Reply
    surpresa
    13. Dezember 2009 at 17:06

    Ich auch haben will das Mittagessen und das rot weiß gepunktete Band

    LG Dane

  14. Reply
    feinesstoeffchen
    14. Dezember 2009 at 00:04

    Huhu, sieht nach einem sehr schönen Tag aus – und wär doch nicht nötig gewesen mit der Tasche *gacker*

    Nee im Ernst, ich gucke zu gerne 12v12 bei Dir!

    GLG, Kati

Schreibe einen Kommentar