12v12 im Dezember 2009

Guten Morgen zusammen!
Schön, dass Ihr wieder hier seid…bei 12v12!

IMG_5614

Auf diese Uhr zu schauen, ist verschwendete Zeit. Sie ist immer verstellt!
IMG_5610

Das bisschen Haushalt…

IMG_5651

Mittagessen.
IMG_5602

Danke, liebe Postbotin!

IMG_5667

Heute fertig geworden.

IMG_5661

Das können die zwei stundenlang machen.

IMG_5640

Schwesterherz zu Besuch. Endlich jemand da, der mit Madame Sagaland spielt.

IMG_5685

Schön, wenn die Gäste Kuchen mitbringen, der ausserdem noch köstlich ist!
IMG_5691
…und mir so ein nettes Mitbringsel mitbringt!
IMG_5718

Ich? Nein, wieso?- Ich mach so!

IMG_5699

Abendessen. Blätterteigtaschen.
IMG_5715

Danke für`s Gucken!
Die ultimative Mitmach-Liste gibt’s wieder bei Frau Kännchen, bzw. ihrem freundlichem Sekretär!
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Samstagabend!
Bine
12 von 12
Previous Story
Next Story

14 Kommentare

  • Reply
    Emma
    12. Dezember 2009 at 21:58

    sieht nach einem schönen Tag aus..
    vg
    emma

  • Reply
    reginas eigene welt
    12. Dezember 2009 at 22:21

    ja, ja – das bißchen Haushalt – aber der Rest deines Tages hört sich toll UND lecker an.

    Regina

  • Reply
    ulli
    12. Dezember 2009 at 22:39

    hihi, zu schön dieses maulwurfsbuch :o)
    LG von ulli

  • Reply
    Susanne
    12. Dezember 2009 at 23:40

    Das war ja heute ziemlich lecker bei Ihnen :-)! Und: klasse Buch ;-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Reply
    frieda
    12. Dezember 2009 at 23:45

    tolles spiel, lecker kuchen und überhaupt, schaut nach einem richtig leckeren tag aus!
    liebe grüße
    alex

  • Reply
    Ute
    12. Dezember 2009 at 22:55

    Da fällt mir grad leider ein, dass ich total verschwitzt habe, das heute der 12. ist … schöne Bilder hast Du gemacht und ich hab grad bei dem Anblick des Mittagessens richtig Hunger bekommen.

    lgr, Ute.

  • Reply
    nika
    12. Dezember 2009 at 23:57

    hihi, dieses buch kenn ich doch irgendwoher! da lachen sich meine jungs immer schlapp, wenn ichs vorlese.

    tolle bilder hast du da gemacht!

    liebste grüße, nika

  • Reply
    myriam kemper
    13. Dezember 2009 at 00:36

    Diese Schokocreme gab es heute morgen auch bei uns :-)
    Und zu dem Kackabuch gibt es einen sehr schönen Film auf den Mausinternetseiten (http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/geschichten/video.php5?id=64)!

    Einen lieben Gruß und noch einen schönsten Abend wünscht
    myriam.

  • Reply
    Neike
    13. Dezember 2009 at 10:24

    oh lecker eure ganzen Koestlichkeiten!!!

    und SAgaland ist lange Zeit mein Lieblingsspiel gewesen !!

    Liebe Gruesse
    Neike

  • Reply
    Anna
    13. Dezember 2009 at 11:34

    Liebe Bine!
    so schöne fotos und sooo ein schöner Ausstecher! Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und lasse ganz viele liebe Grüße hier, Anna

  • Reply
    Stofffetzen
    13. Dezember 2009 at 12:06

    der leckere Kuchen hat es mir angetan….ein Tag im Leben, sehr schön dokumentiert.
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Mira

  • Reply
    siggi
    13. Dezember 2009 at 13:50

    eurer mittagessen sieht aber mächtig lecker aus, auch sonst sieht es nach einem höchst entspannten tag aus. aber das sieht sicher nur so aus *g*
    lg…siggi, die sich vorstellen kann, wie es zur zeit produktions- bestell- und verschickmäßig bei dir ausschaut

  • Reply
    surpresa
    13. Dezember 2009 at 17:06

    Ich auch haben will das Mittagessen und das rot weiß gepunktete Band

    LG Dane

  • Reply
    feinesstoeffchen
    14. Dezember 2009 at 00:04

    Huhu, sieht nach einem sehr schönen Tag aus – und wär doch nicht nötig gewesen mit der Tasche *gacker*

    Nee im Ernst, ich gucke zu gerne 12v12 bei Dir!

    GLG, Kati

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!