,

die Tippen

Das Kind malt sich gerade einen Computer.
„Mama, hier macht man an und aus.
Und das sind die Tippen.“

Ganz schön viele Tippen.
Herrlich :-)
LG Bine
26 Kommentare
  1. maggie hühü sagte:

    hahah daqs ist klasse die tippen!

    mein pstenkind louis hat zum löffel immer bölla gesagt weil der so in der tasse ge böllat hat beim rühren.

    ist doch gabz einfach sie nennen die dinge beim namen!

    ;-))

    liebe grüße kerstin

    Antworten
  2. Barbara von Alpenschick sagte:

    Süss. Wahrscheinlich hat deine Kleine auch immer ganz viel zu erzählen, da braucht man auch wirklich viele Buchstaben. Ich sehe, dir wird nicht langweilig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  3. Sternengucker sagte:

    Herrlich, einfach nur Klasse.
    Jetzt hat deine kleine endlich ihren eigen Computer alles muss man selbst machen , vorallem wenn alle meinen dazu ist man noch zu klein. Schöne Kinderzeit zum Glück bleibt das noch eine Weile so und es wird besser. ;o) lach.
    Toll hat sie das gemacht!
    Lg Gabi

    Antworten
  4. Zill.y sagte:

    Ja, so ein Tippending wurde hier auch gebastelt, aus Pappe und es lebt nach reichlich einem Jahr immernoch.

    Herrlich die Kinder!

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    Antworten
  5. Shabby-Roses-Cottage sagte:

    Ist das niedlich!!!!
    Aber ich sehe es genauso: Es sind definitiv Tippen!!!
    So dann hab ich auch noch meinen Senf in die Tippen getippt ;o) *grins*
    Die liebsten Grüße,
    Pati

    Antworten
  6. Andrea sagte:

    *Lach* dann mal munter drauf losgetippt!
    Herrlich! Muß Johannas Computer auch mal einstellen. Der hat aber nciht so viele Tippen, dafür aber ein Maus;-)))
    GGLG Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.