Genähtes Shop was eigenes - Schminktäschchen

die einen so, die anderen so.

18. Februar 2010
Es gibt Leute, die haben immerzu Fernweh & Reisefieber.
Und dann gibt es welche, die mögen gar nicht gerne auf Reisen gehen und haben immer Heimweh.
Heimweh | Reisefieber | Schminktäschchen was eigenes Shop & Blog
Dann gibt es echte Luxusweiber und wahnsinns Traumfrauen.
Schminktäschchen: Traumfrau| Luxusweib |  was eigenes Shop & Blog
Und dann noch welche, die nicht wissen, wann Schluss sein sollte ;-)
Schminktäschchen: Kriegsbemalung |  was eigenes Shop & Blog
Für all diejenigen, gibt es jetzt (endlich) wieder die passenden Täschchen in meinem Lädchen.
Schminktäschchen: Kriegsbemalung |  was eigenes Shop & Blog
Da war es ja in letzter Zeit eher ruhig und fast schon leer :-)
LG Bine

29 Comments

  • Reply Marienkäferle Pauline 18. Februar 2010 at 15:31

    klasse :D:D

    schöne täschchen hast du gezaubert :D:D

    ich gehör zu denen die immer gerne weg möchten, aber nie länger wie ein wochenende, und dann mag ich wieder heim weil ich schon heimweh habe :D

  • Reply My little cottage 18. Februar 2010 at 15:39

    Die sehen ja super schön aus.

    GLG Jutta

  • Reply Annette/Plui 18. Februar 2010 at 15:43

    Die Taschen sind richtig toll geworden.
    LG
    Annette

  • Reply Marion (SiMa) 18. Februar 2010 at 15:50

    Boah, sind das schöne Täschchen !

    GLG Marion

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 18. Februar 2010 at 16:23

    Tolle Täschchen :)
    LG Maya

  • Reply Maya... 18. Februar 2010 at 16:58

    kriegsbemalung… ich schmeiss mich grad weg vor lachen :-)

    gruss us der schwiiiiz – maya

  • Reply Maya... 18. Februar 2010 at 16:58

    jetzt muss ich grad nochmals schreiben… cool ist wenn gleich zwei „Maya“s nacheinander schreiben… heidewitzka… :-)

  • Reply das schneiderlein 18. Februar 2010 at 18:19

    so schön farbenfroh
    das gefällt mir :-)

  • Reply Annerose 18. Februar 2010 at 17:27

    Hübsch sind die geworden und so lustige Farben, richtig Frühling.
    Liebe Grüße Annerose

  • Reply Kerstin 18. Februar 2010 at 19:05

    Mensch, das ist ja eine tolle Idee!

  • Reply elbmarie 18. Februar 2010 at 19:51

    schöne Täschchen!!! mussimmeretwas lachen, wenn ich Dein Profilbild sehe… Hat es Ähnlichkeit????? ;-)
    LG Sabine

  • Reply piggy3 18. Februar 2010 at 19:51

    Tolle Taschen, so schön bunt! Mein Favorit ist eindeutig die „Kriegsbemalung“, echt!!! – Da wüßte ich auch schon jemanden, dem man sowas schenken könnte *hihi*! Aber bis Ostern ist ja noch was hin!
    Viele liebe Grüße von Petra ;-)

  • Reply Anna 18. Februar 2010 at 20:55

    Liebe Bine!
    Die Täschchen sind dir wie immer super gut gelungen und gefallen mir sehr! Super individuell und so viel auswahl! SCHÖN!!!
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply Fliegenpilzle 18. Februar 2010 at 23:26

    Kriegsbemalung find ich am allerbesten…
    Da fallen mir gleich mal ein paar Damen ein, die für das Täschchen wie geschaffen wären.

  • Reply Pattililly 18. Februar 2010 at 23:58

    sehr schöne täschchen und tolle farben.
    lg patti

  • Reply design-by-keksdose 19. Februar 2010 at 00:21

    Toll Täschchen und schöne Idee.
    glg cindy

  • Reply Fiese_Friesin 19. Februar 2010 at 07:51

    Hui die sehen ja sensationell aus, ganz ganz toll. Bin begeistert.
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

  • Reply was eigenes 19. Februar 2010 at 14:24

    @elbmarie: ob Frau Hoppenstedt Ähnlichkeit mit mir hat?! *lach* schau mal hier http://was-eigenes.blogspot.com/2010/01/denn-wenn-et-trommelche-jeiht.html und sag Du es mir.

    LG BINE

  • Reply von zwergen und feen 19. Februar 2010 at 21:03

    Tolle Taschen Frau Hoppenstedt!!! also zu mir passen Sie irgendwie ALLE ganz nach Stimmungslage halt ;o)
    Jetzt grade am ehesten wohl FERNWEH ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

  • Reply Princess Laura Lis 20. Februar 2010 at 01:36

    Fantastic work! I love it, so beautiful everything that you show us. I’m sorry because my writting english is not well. Hugs!

  • Reply Gartenzauber 2008 20. Februar 2010 at 12:08

    Sie sehen entzückend aus, deine Täschen.

    LG Waltraud

  • Reply Anca 20. Februar 2010 at 21:33

    wow die sind so schönnnnnnnnnnnnnnn
    da kommt der habenwollenblick bei mir durch!
    LG Anca

  • Reply smilla 3. März 2010 at 01:17

    gibts deine schönen täschchen auch irgendwo live zu kaufen?? ich hätte da intersse :-)

  • Leave a Reply