Genähtes Shop was eigenes - Schminktäschchen

Mama, wir danken Dir!

22. Februar 2010
„Mama, wir danken Dir.
bumm bumm macht’s Herz bei mir.
Du warst immer, immer für uns da.
Mama, Du bist wunderbar“.
Song: Brings
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem „frühen Vogel“…
muttertagstaeschchen-was-eigenes-shop
…Muttertag ist ja erst in ca 11 Wochen…
muttertagstaeschchen-was-eigenes-shop-1
…aber mir war neulich trotzdem nach ein paar „Mami-Täschchen“. Für eine Lieblingsmami, für eine Supermami und überhaupt: Mami ist die Beste!
muttertagstaeschchen-was-eigenes-shop-2
Man muss sie ja nicht unbedingt erst an Muttertag verschenken ;-)
LG Bine

21 Comments

  • Reply Laura 22. Februar 2010 at 14:51

    Na da kann ich nur sagen super-(mami)- mäßig toll. Die Stoffkombis sind einfach fantastique!

  • Reply Anja 22. Februar 2010 at 15:24

    Also ICH würde mich auch vor Muttertag über die Täschchen freuen ;o) Vielleicht sogar noch ein bissl mehr, als an Muttertag selbst. Dann weiß man, dass einfach so an einen gedacht wurde und nicht, weil es an jedem Blumenladen steht…

    Schön geworden!

    Lieben Gruß,
    Anja

  • Reply Kadde 22. Februar 2010 at 15:19

    Ich verlinke mal *grins* Bin ja gespannt ob meine Männer das auch so sehen ;)

    LG
    Kadde.

  • Reply Janine 22. Februar 2010 at 15:20

    Also ich bin ja sowas von begeistert von deinen schönen bunten Täschen….und ich denke…so lange du nicht schon für weihnachten arbeitest…die Zeit rennt so schnell!
    LG Janine

  • Reply judith 22. Februar 2010 at 16:43

    Der Song aht es mir auch angetan und erst deinen Täschchen… traumhaft…
    LG Judith

  • Reply Kerstin 22. Februar 2010 at 16:48

    na, das ist man doch (fast) jeden Tag! ;-)also darf es so was feines auch vor Muttertag sein…
    Ich habe auch gestern mein erstes „Mutti-Projekt“ in die Hände genommen…

  • Reply Beate 22. Februar 2010 at 17:32

    Deine Täschchen sind wunderschön!! Verräts du mir, welche Stickdatei-Schrift das ist oder ist die bei dir in der Maschine eingespeichert??

    LG Beate

    P.S. Darf ich dich verlinken?

  • Reply arcori 22. Februar 2010 at 16:38

    oh ich glaub ich schick den Link mal meinem Mann ;-)

    lg
    conny

  • Reply Gaby 22. Februar 2010 at 17:40

    Oh die sind ja mal wieder 1. Sahne!!
    LG Gaby

  • Reply Laura 22. Februar 2010 at 20:38

    Schon wieder ich:
    So einen tollen Blog musste ich natürlich verlinken. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.

    LG Laura

  • Reply was eigenes 22. Februar 2010 at 20:46

    @Laura & Kadde & Beate: sehr gerne dürft Ihr mich verlinken :-) Ich freue mich darüber!

    @Beate: die Schriftart in in meinem Stickmaschinen Programm und ich liiiebe sie :-)

    @all: ♥lichen DANK für Eure lieben Kommentare zu den Täschchen!

  • Reply Lana_Phönixfeder 22. Februar 2010 at 20:45

    Die Täschchen sind klasse. hab ich mir gleich mal gemerkt für meine Mama……

    Herzliche Grüße myri

  • Reply Caro 22. Februar 2010 at 23:56

    Die Schrift ist großartig, Bine! Und die Sprüche auch!

    LG von Caro

  • Reply Barbara von Alpenschick 22. Februar 2010 at 23:07

    Deine Schriften, deine Stoffzusammenstellungen und deine Bilder sind einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply ulli 22. Februar 2010 at 23:17

    sehr hüpsch! und ich bin gespannt, was als nächstes kommt… #stöffchen
    liebste grüße zur nacht
    ulli

  • Reply von zwergen und feen 24. Februar 2010 at 00:02

    Ein Klavier, ein Klavier… Mutti wir danken dir…

    Schicke Täschlein ;o)

    Liebe Grüßlis Stephie

  • Reply Steffi 24. Februar 2010 at 15:48

    Bohhh ich bin auch so sprachlos.Die sehn ja soo super aus

    Lg Steffi

  • Reply stoffart 24. Februar 2010 at 18:48

    Hallo
    Mega schön deine Täschli. Sind echt genial. Die sind auch sonst gut man muss ja nicht nur am Muttertag den Mamis danke sagen.
    Lieben Gruss
    Susanna

  • Reply Neike 24. Februar 2010 at 19:41

    herrlich, vor allem so knallfarbig!

    Lg
    Neike

    schon vom Stopp betroffen oder schnell genug gewesen ???

  • Reply was eigenes 24. Februar 2010 at 23:37

    @Neike: ich bin dabei! aber sicher :-) Du auch???

  • Reply Allerlei 28. Februar 2010 at 13:58

    wow die sind ja toll und die namens züge sind klasse
    sehr toller blog
    Wiso endeck ich so was immer erst so spät
    l.g Bax

  • Leave a Reply