12 von 12

12v12 im März 2010

Willkommen zu meinen 12v12 März 2010.
Angefangen hat dieses Blogevent hier.
Zum Frühstück ein paar Drogen ;-)
IMG_0691
Anschliessend hierhin…
IMG_0674
…denn das hier stand an:
IMG_0694
Was für eine Suppe heute.
IMG_0690
Da macht sowas schon eher Lust auf Frühling!
IMG_0686
Lieblingsbuch lesen.
IMG_0708
Mittagessen.
IMG_0712
Gestern Abend genäht, heute ins Lädchen gestellt.
IMG_0733
Tochterkind möchte eine Tasche nähen.
IMG_0740
Ich ärgere mich derweil hierrüber.
IMG_0750
Am Nachmittag helfen beim Kleiderbasar *ürks*
IMG_0100
Ach, stimmt- es ist ja bald Hasenfest :-)
IMG_0753
Das waren meine 12v12… heute etwas spät.
Danke für`s Gucken!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

19 Comment

  1. Reply
    Karo
    12. März 2010 at 23:38

    schööööön Fotos…. falls du das Gurkensalatrezept verraten möchtest – ich würd mich freuen :)

    Gruß Karo

  2. Reply
    stricksonne
    12. März 2010 at 23:58

    wunderschöne blumen und der stoff vom tochterkind ist auch allerliebst!
    das gurkensalatrezept würde mich auch interessieren, liebe grüße und einen schönen abend

  3. Reply
    by Bettina
    12. März 2010 at 23:30

    Bei uns gibt es auch schon ein bisschen Frühlingsblüher zu kaufen, aber so richtig Frühling will es in München einfach nicht werden. :o( Schon wieder Schnee. Seid ihr auch so zugeschneit?
    Auf jeden Fall schöne 12 von 12…das Mittagessen sieht ja auch lecker aus. :o)

    lg
    Bettina

  4. Reply
    Ute
    12. März 2010 at 23:32

    oh Bine,

    Deine neuen Täschchen sind ja herzallerliebst, die Schrift ist total super.

    lgr, Ute.

  5. Reply
    Barbara von Alpenschick
    12. März 2010 at 23:49

    Frau Pfeilinchen hatte heute auch Basar. Auch örks…
    Danke für deine 12. Ich schaffe es im Moment nicht, weil ich nicht jedesmal Wäscheberge zeigen will.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  6. Reply
    ulli
    12. März 2010 at 23:52

    ach wie schön so’n kleiderbasar… haste auch was schickes gefunden? *gg*
    meine liebe, bei dir guck ich immer gern, ob früh oder spät.
    gute n8i
    ulli

  7. Reply
    einchen
    13. März 2010 at 01:20

    die sind ja auch so schön bunt heute bei dir!

  8. Reply
    Emma
    13. März 2010 at 01:26

    die 12 genial..und die Bilder soooo bunt so schön so gute laune.. mein Favorit: dein Süßer vor den Stühlen.. geniales Bild.. ich will auch so toll fotografieren können :-=)
    ggvlg emma

  9. Reply
    Susanne
    13. März 2010 at 08:46

    Sehr schöne Bilder und so bunt – ganz anders als unser Tag ;-). Deine Täschchen sind mal wieder toll!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. Reply
    Ex
    13. März 2010 at 08:59

    Hach, was für schöne Bilder! :)

    Nachdem es doch noch empfindlich kalt ist steckenweise, traue ich mich hier noch nicht im GArten was zu pflanzen … der sieht JÄMMERLICH aus, ehrlich *hüstel*

  11. Reply
    pepelinchen
    13. März 2010 at 08:26

    Wie erschreckend, dass der 12. bei so vielen zur Zeit mit Medizin beginnt – bei uns auch *stöhn*
    Es wird Zeit, dass es wärmer wird!
    Deine Täschchen sehen wieder toll aus!

    Liebe Grüße
    Petra

  12. Reply
    sööte Deern
    13. März 2010 at 08:27

    schöne bunte Bilder…lecker Mittag…deine Täschchen schön wie immer…Kleiderbasar auf´m Freitag???

    Ich wünsche dir ein schönes WE

    LG Kathrin

  13. Reply
    von zwergen und feen
    13. März 2010 at 09:57

    Wirklich schöne Bildchen haste da geschossen… Bei dem Essen läuft mir glad das Wasser im Mund zusammen ;o)

    liebe grüßlis
    stephie

  14. Reply
    isonca
    13. März 2010 at 10:21

    wunderschöne Bilder, so direkt aus dem normalen nicht immer streßfreien Alltag. Deine Taschen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    isonca

  15. Reply
    soisses
    13. März 2010 at 11:20

    das sind tolle bilder, die du da aufgenommen hast.

    die taschen find ich auch süß.

  16. Reply
    Maya...
    13. März 2010 at 12:40

    :-)
    deine täschchen sind zauberhaft…

    und meine börse… uih…. da war gestern einräumen udn heute morgen verkauf…. mehr als örks….

    äs grüässli -maya

  17. Reply
    Malin Jo
    13. März 2010 at 12:39

    Wie witzig…wir waren gestern auch bei der U7!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße und lass dich nicht von der Sticki ärgern!
    s.

  18. Reply
    myriam kemper
    14. März 2010 at 14:30

    Die Buntigkeit tut gut!
    Ich hoffe die Erkältung hält sich in Grenzen – gute Besserung, aber auf jeden Fall!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  19. Reply
    Stephanie
    15. März 2010 at 15:07

    I absolutely love that image of the primroses! I can almost smelll them!! I wish I could read what you have written here on your lovely blog but I am satisfied with looking at the lovely images!

Schreibe einen Kommentar