12v12 im März 2010

Willkommen zu meinen 12v12 März 2010.
Angefangen hat dieses Blogevent hier.
Zum Frühstück ein paar Drogen ;-)
IMG_0691
Anschliessend hierhin…
IMG_0674
…denn das hier stand an:
IMG_0694
Was für eine Suppe heute.
IMG_0690
Da macht sowas schon eher Lust auf Frühling!
IMG_0686
Lieblingsbuch lesen.
IMG_0708
Mittagessen.
IMG_0712
Gestern Abend genäht, heute ins Lädchen gestellt.
IMG_0733
Tochterkind möchte eine Tasche nähen.
IMG_0740
Ich ärgere mich derweil hierrüber.
IMG_0750
Am Nachmittag helfen beim Kleiderbasar *ürks*
IMG_0100
Ach, stimmt- es ist ja bald Hasenfest :-)
IMG_0753
Das waren meine 12v12… heute etwas spät.
Danke für`s Gucken!
LG Bine
12 von 12
Previous Story
Next Story

19 Kommentare

  • Reply
    Karo
    12. März 2010 at 23:38

    schööööön Fotos…. falls du das Gurkensalatrezept verraten möchtest – ich würd mich freuen :)

    Gruß Karo

  • Reply
    stricksonne
    12. März 2010 at 23:58

    wunderschöne blumen und der stoff vom tochterkind ist auch allerliebst!
    das gurkensalatrezept würde mich auch interessieren, liebe grüße und einen schönen abend

  • Reply
    by Bettina
    12. März 2010 at 23:30

    Bei uns gibt es auch schon ein bisschen Frühlingsblüher zu kaufen, aber so richtig Frühling will es in München einfach nicht werden. :o( Schon wieder Schnee. Seid ihr auch so zugeschneit?
    Auf jeden Fall schöne 12 von 12…das Mittagessen sieht ja auch lecker aus. :o)

    lg
    Bettina

  • Reply
    Ute
    12. März 2010 at 23:32

    oh Bine,

    Deine neuen Täschchen sind ja herzallerliebst, die Schrift ist total super.

    lgr, Ute.

  • Reply
    Barbara von Alpenschick
    12. März 2010 at 23:49

    Frau Pfeilinchen hatte heute auch Basar. Auch örks…
    Danke für deine 12. Ich schaffe es im Moment nicht, weil ich nicht jedesmal Wäscheberge zeigen will.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    ulli
    12. März 2010 at 23:52

    ach wie schön so’n kleiderbasar… haste auch was schickes gefunden? *gg*
    meine liebe, bei dir guck ich immer gern, ob früh oder spät.
    gute n8i
    ulli

  • Reply
    einchen
    13. März 2010 at 01:20

    die sind ja auch so schön bunt heute bei dir!

  • Reply
    Emma
    13. März 2010 at 01:26

    die 12 genial..und die Bilder soooo bunt so schön so gute laune.. mein Favorit: dein Süßer vor den Stühlen.. geniales Bild.. ich will auch so toll fotografieren können :-=)
    ggvlg emma

  • Reply
    Susanne
    13. März 2010 at 08:46

    Sehr schöne Bilder und so bunt – ganz anders als unser Tag ;-). Deine Täschchen sind mal wieder toll!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Reply
    Ex
    13. März 2010 at 08:59

    Hach, was für schöne Bilder! :)

    Nachdem es doch noch empfindlich kalt ist steckenweise, traue ich mich hier noch nicht im GArten was zu pflanzen … der sieht JÄMMERLICH aus, ehrlich *hüstel*

  • Reply
    pepelinchen
    13. März 2010 at 08:26

    Wie erschreckend, dass der 12. bei so vielen zur Zeit mit Medizin beginnt – bei uns auch *stöhn*
    Es wird Zeit, dass es wärmer wird!
    Deine Täschchen sehen wieder toll aus!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    sööte Deern
    13. März 2010 at 08:27

    schöne bunte Bilder…lecker Mittag…deine Täschchen schön wie immer…Kleiderbasar auf´m Freitag???

    Ich wünsche dir ein schönes WE

    LG Kathrin

  • Reply
    von zwergen und feen
    13. März 2010 at 09:57

    Wirklich schöne Bildchen haste da geschossen… Bei dem Essen läuft mir glad das Wasser im Mund zusammen ;o)

    liebe grüßlis
    stephie

  • Reply
    isonca
    13. März 2010 at 10:21

    wunderschöne Bilder, so direkt aus dem normalen nicht immer streßfreien Alltag. Deine Taschen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    isonca

  • Reply
    soisses
    13. März 2010 at 11:20

    das sind tolle bilder, die du da aufgenommen hast.

    die taschen find ich auch süß.

  • Reply
    Maya...
    13. März 2010 at 12:40

    :-)
    deine täschchen sind zauberhaft…

    und meine börse… uih…. da war gestern einräumen udn heute morgen verkauf…. mehr als örks….

    äs grüässli -maya

  • Reply
    Malin Jo
    13. März 2010 at 12:39

    Wie witzig…wir waren gestern auch bei der U7!
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße und lass dich nicht von der Sticki ärgern!
    s.

  • Reply
    myriam kemper
    14. März 2010 at 14:30

    Die Buntigkeit tut gut!
    Ich hoffe die Erkältung hält sich in Grenzen – gute Besserung, aber auf jeden Fall!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • Reply
    Stephanie
    15. März 2010 at 15:07

    I absolutely love that image of the primroses! I can almost smelll them!! I wish I could read what you have written here on your lovely blog but I am satisfied with looking at the lovely images!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!