Familiäres, Fotografisches

Finde den Fehler im rechten Bild!

Früher, als ich noch klein war und bei Mama und Papa wohnte, habe ich immer in der „Hörzu“ dieses Spielchen auf der letzten Seite gespielt:
„Finde den Fehler im rechten Bild!“
So lange, bis alle Fehler gefunden wurden.me
Und, wer findet den „Fehler“ hier im rechten Bild?!
Ich bitte freundlichst, davon abzusehen, die Falten zu erwähnen,
die seit der Entstehung des linken Fotos dazugekommen sind!
Die habe ich nicht gemeint!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

42 Comment

  1. Reply
    SiNiJu
    29. März 2010 at 08:36

    Welche Falten???? Das sind nur Lach- und Zwinkergesichtszüge – tolles Gesicht

    Fehler: mmmh… find ich keinen, außer dass du nu einen Pony hast und sehr hübsch bist.
    Ich hab das auch immer gerne gemacht und in der TV wurde dann die Maus gesucht :-)

    liebe Grüße Gaby

  2. Reply
    linas traumwerkstatt
    29. März 2010 at 08:39

    Genau, welche Falten, bitteschön ;O)
    Andere Frisur, anderes Outfit… ansonsten fällt mir nix auf :)
    GGLG Christina

  3. Reply
    Lieschen Mueller
    29. März 2010 at 08:41

    Eine ganz tolle neue Frisur mit Pony. Ich würde diese aber auch nicht als Fehler bezeichnen ;)
    (an einer sehr hübschen Frau, wie ich finde)

    Viele Grüsse vom
    Lieschen

  4. Reply
    Ex
    29. März 2010 at 09:05

    Ring und Kette fehlen,
    andere Frisur,
    anderes Shirt,

    gleiches, sympathisches Lachen :)

  5. Reply
    KlaraKlawitter
    29. März 2010 at 09:11

    Hallo Süße!

    Einmal: Mit-Ohne „Pony“
    Einmal: Mit „Pony“ ?

    Schnell auflösen ;o)

  6. Reply
    ich mach mir die welt
    29. März 2010 at 09:15

    Ich tippe auch auf den Pony, sieht super aus!!! Von welchen Falten sprichst Du?
    Herzliche Grüsse
    Meret

  7. Reply
    siggi
    29. März 2010 at 09:21

    *kreisch* wie sind deine haare so schnell so lang geworden??? ich glaube, wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen ;o)
    der pony steht dir fantastisch!! du siehst genauso süß aus wie sabine heinrich (1live)… nur die zahnlücke fehlt *gg*
    lg…siggi

  8. Reply
    design-by-keksdose
    29. März 2010 at 09:28

    Vielleicht hast du ja eine Zwillingsschwester.
    Könnte ja sein.
    Ansonsten haben alle schon die fehler die ich erkennen kann aufgezählt.
    Strahlen tut ihr auf beiden bildern
    GLG Cindy

  9. Reply
    design-by-keksdose
    29. März 2010 at 09:30

    je länger ich es mir an schaue das ist deine schwester.
    ***ggg
    Stimmts????

  10. Reply
    Fliegenpilzle
    29. März 2010 at 09:33

    So jetzt kommt mal ein Profi in der Sache, ich hab das als Kind auch immer geliebt.

    Ich bin auf 7 Fehler gekommen.
    Pony
    Schwarzes T-shirt
    Ehering
    Hintergrund
    Logo (was eigenes)
    Keine Halskette
    Eine Hand ist unten statt oben

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

  11. Reply
    Barbara von Alpenschick
    29. März 2010 at 08:39

    Mir fällt auch nur der Pony auf. Stand dir aber auch sehr gut…..
    Ich musste gerade an unser erstes Treffen an diesem einsamen Bahnhof irgendwo vor Köln denken. Das war ja so was von spannend…
    Liebe Morgengrüsse
    Barbara

  12. Reply
    Wohlfühlsachen
    29. März 2010 at 09:46

    Erst habe ich ja auf Zwillingsschwester getippt ;-) Aber sicher meinst du den Pony! Gefällt mir sehr gut! Jung und frech! Schön dein sympatisches Lächeln kennengelernt zu haben! L.G. Ina

  13. Reply
    Smila
    29. März 2010 at 08:52

    Sehr schöne Frau! Links und rechts. :-)
    Ist da in Finger auf dem Sucher? (Heißt das Sucher? Ich meine oben das Fensterchen… ;-) )

    Liebe Grüße, Smila

  14. Reply
    Susanne
    29. März 2010 at 08:58

    Spontan: Pony (wobei der wohl kein Fehler ist).
    Nochmal geschaut: rechts ist schärfer (wobei das wohl auch eher kein Fehler ist)

    LG Susanne

  15. Reply
    Marina
    29. März 2010 at 10:17

    Ach Biiiiiiiiiiiiiiiiiine :o) ich hab auch immer auf der letzten Hörzuseite diese Fehler mit Leidenschaft gesucht…hihi…nach einer Runde Mensch ärger dich nicht Spiel mit meiner Oma, bei dem es immer um 5 Pfennigstücke ging. Ach und es war gar nicht so einfach, gel…hihi…danke dafür, das du mich mit in eine Reise in die Vergangenheit genommen hast!!! Ach das war noch Zeiten, wie sie schnell vergeht. So lassen sich wohl auch -die bei dir noch nicht sichtbaren Falten- leider nicht so ganz vermeiden. Ich hab da jeden Tag eine mehr :o(
    Liebste Grüße sendet dir Marina ♥…die jetzt mal nach „Fehlern“ sucht.

  16. Reply
    lille stofhus
    29. März 2010 at 09:23

    Der Pony würde ich sagen.
    Vielleicht ist es auch der Ehering?

    LG Gela

  17. Reply
    Emma
    29. März 2010 at 10:24

    wow so ne attraktive Frau..da sieht man zuerst auf die wundervolle Ausstrahlung mit dem tollen Lächeln bevor man bemerkt, dass sich da ein pony eingeschmuggelt hat.. :-) steht dir super lg emma

  18. Reply
    Claudia
    29. März 2010 at 10:41

    Du strahlst ja wunderbar!! Und ich bin ein Ponyfan und finde ihn sehr chic!
    glg
    claudia

  19. Reply
    piggy3
    29. März 2010 at 11:46

    Ich tippe ‚mal auf einen (erfolgreichen) Besuch beim Friseur: neue Farbe (?) und neuer Schnitt (irgendwie jugendlicher)! Aber das ist doch kein Fehler, das ist super-klasse-modisch-frech!!! Danke, das ich jetzt ein Gesicht zu den Figürchen von Loriot kennenlernen durfte *hihi*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

  20. Reply
    Malin Jo
    29. März 2010 at 10:59

    Du warst beim Frisör, trägst Pony oder das ist deine Zwillingsschwester, die du mal eben aus dem Hut gezaubert hast???

    Liebe Grüße
    s., bis zum nächsten Treff am Müsliregal! ;O)

  21. Reply
    das schneiderlein
    29. März 2010 at 12:34

    schnip schnapp…
    haare ab, ich find es stehr dir :-)

  22. Reply
    ulli
    29. März 2010 at 12:17

    suuuuuuper, das sieht toootal spitze aus!!
    willkommen im pony-club :o) ich muss dringend zum nachschneiden, seh fast nix mehr ;o)
    und: falten? sie belieben wohl zu scherzen, glatt wie ein kinderpopo die frau hoppenstedt *lach*

  23. Reply
    feinesstoeffchen
    29. März 2010 at 13:40

    Wow Bine, Du siehst toll aus!!!!!!!!!!!!!

    Ich war eben auch beim Frisör – wollte kürzer oder vielleicht sogar Pony – der Frisör sagte, mir schneidet er keinen Pony :) Plöde Naturchaoslocken!

    GLG, Kati

  24. Reply
    Bombini
    29. März 2010 at 13:30

    Ich finde es sieht super toll aus! Überlege auch schon so lange, kann mich aber einfach nicht zu einem Pony durchringen…
    Dein Foto ist auf jeden Fall eine Ermnutigung!

    Liebe Grüße, Sina

  25. Reply
    linababe
    29. März 2010 at 14:41

    welche falten??? wenn das falten sind, dann habe ich eine kraterlandschaft neben den augen!

    der (das?) pony steht dir sehr gut!!ich kann so etwas leider nicht tragen, mit meinen löckchen.

    liebe grüße, lina

  26. Reply
    lille Hus ღ
    29. März 2010 at 14:57

    Falten…????
    Falten…???
    Wo sind denn da Falten…????

    Sieht gut aus dein neuer Pony, aber als Fehler sehe ich den mal nicht an.
    Ich würde eher sagen die Kette fehlt… ;-)

    Liebe Grüße Annie

  27. Reply
    Adeles Welt
    29. März 2010 at 15:17

    Ach komm, gibs zu, du wolltest endlich die gleiche Frisur wie Frau Hoppenstedt auf deinem Profilbild haben. :-D
    Steht dir prima, siehst richtig gut aus!
    LG Ute

  28. Reply
    Frauke
    29. März 2010 at 15:46

    der Pony steht dir wunderbar, da wirken deine Lachfalten noch mehr
    Frauke

  29. Reply
    sonia
    29. März 2010 at 14:48

    Hehe! Du meinst doch nicht den Ehering?;oD
    LG
    sonia

  30. Reply
    jane`s
    29. März 2010 at 15:00

    Ich hab’s! Die Wandfarbe ist links heller!!!!

    GlG Jane

  31. Reply
    pepelinchen
    29. März 2010 at 16:03

    Fehler? Finde keinen – aber eine neue Fisur! Sehr chic! Und die Farbe ist etwas dunkler, oder?

    Liebe Grüße
    Petra

  32. Reply
    von zwergen und feen
    29. März 2010 at 18:29

    hihi ein Meisenversteck! Ich finds super schick! Sehr süßes Foto (o;

    Liebe Grüßlis
    Meisenstephie

  33. Reply
    Mila
    29. März 2010 at 20:02

    Oh eine schicke neue Frisur! Schöööön!

    LG Mila

  34. Reply
    herzlichgern
    29. März 2010 at 20:18

    ich würde auch sagen, das Pony!!!!!!
    LG
    Claudi

  35. Reply
    byDESI ♥
    29. März 2010 at 20:33

    Hey Pony…sieht klasse aus.

    Steht dir sehr gut.

    Herzliche Grüße … DESI

  36. Reply
    Mamelkind
    29. März 2010 at 22:16

    ja der Pony und das Bild ist schärfer das rechte.
    ach und du hast ein wenig weiter weg gestanden oder anders gestanden. aber auf Fälle ein echt sympatisches Bild von dir.

    Lg isabel

  37. Reply
    einchen
    29. März 2010 at 22:44

    jööööö ein pony!!!!
    steht dir echt guuuut!

    lg einchen

  38. Reply
    Franziska
    30. März 2010 at 09:20

    Ich nehme auch an, daß Du den Pony meinst. Ich mag die linke Frisur lieber ;)

  39. Reply
    Neike
    30. März 2010 at 10:09

    ich finde 2 Fehler, der Ring ist nicht zu sehen und du traegst ein anderes Shirt.
    Ansonsten steht dir die neue Frisur fabelhaft !!!!!

    Liebe Gruesse
    neike

    Das Raetsel habe ich auch immer gemacht ;o)

  40. Reply
    schokoli
    30. März 2010 at 10:26

    wow, der pony schaut sooooooo toooooll aus (und du mit ihm natürlich auch!) – das sag ich als eine die haarponys überhaupt nicht leiden kann….

  41. Reply
    grievedesign
    30. März 2010 at 13:02

    Hihi, auch sofort gesehen: das Meischen im rechten Bild ;) – wobei es wirklich sehr adrett versteckt ist…

  42. Reply
    {Nic} Nicole Hildebrandt
    3. April 2010 at 18:05

    ich sag dir, wo der fehler ist! man sieht die meise gar nicht rausluschern! *gacker*

    pieps!
    nic

Schreibe einen Kommentar