Familiäres

Finde den Fehler im rechten Bild! {Auflösung}

Mädels, Ihr seid super!
Was habe ich gestern über Eure vielen Mutmassungen, Ideen, mögliche Fehler und Annahmen 
gelacht und geschmunzelt!
hier die Auflösung:
Richtig, ich habe rechts andere Klamotten an 
(weil ich keine Lust hatte, mich extra für das Bild umzuziehen)
Genau, man sieht rechts den Ehering nicht…aber man sieht ihn nur nicht, er ist da
Stimmt, das rechte Foto ist schärfer. Liegt daran, dass ich das linke nur in kleinerer Auflösung da habe. Das Originial habe ich damals blöderweise gelöscht
Richtig, ich trage rechts keine Kette
Nein, es gibt keine Zwillingsschwester- auf die Idee wäre ich ja niemals gekommen *lach*
Genau, der Hintergrund rechts ist weisser. 
Das Foto habe ich bei Tageslicht gemacht, das linke am späten Abend 
Aaaaalles richtig…bis auf die Zwillingsschwester :-)) …
aber der Fehler, den ich meinte…nennen wir es lieber Veränderung
ist die neue Frisur. 
Die meisten haben richtig getippt.
Genau, Ute, ich wollte einmal aussehen wie Frau Hoppenstedt *prust* 
Nachdem ich Wochen, Monate, ach was Jahre davon gesprochen habe, habe ich es 
letzte Woche endlich gewagt.
Schnipp-schnapp-ab.
Und es gefällt mir echt gut.

Lieben Dank für Eure rege Teilnahme & die super netten Komplimente. 
Ihr habt mir echt den Tag versüßt!
Und das mit den Falten…das habe ich mit einem Augenzwinkern geschrieben. Selbst wenn eine seit dem linkem Foto dazugekommen wäre, es wäre mir wirklich wurscht.
GLG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

5 Comment

  1. Reply
    piggy3
    30. März 2010 at 11:09

    Und wenn ein Knitterchen seit dem rechten Bild dazu gekommen sein sollte, dann kann es nur eine Lachfalte sein, wenn du schon prusten mußtest vor Lachen *hehe*!
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

  2. Reply
    Bernadette
    30. März 2010 at 11:55

    Seeeehr schick! Und ich finde du siehst jünger aus, trotz Mini- Lachfältchen.

  3. Reply
    Zuckerperle
    30. März 2010 at 12:01

    Ich habe mich gestern nicht getraut zu schreiben. Ich finde das recht Foto sooooo hübsch von Dir und dachte, dass wärest Du vor Jahren gewesen. Du sieht mit dem Pony wirklich so viel jünger aus. Richtig frech!!! Bitte bis Mai so beibehalten :-) Ich will Dich auf jeden Fall bestaunen.

    Sonnige Grüße
    Grit

  4. Reply
    Smila
    30. März 2010 at 11:06

    Da wäre ich NIE drauf gekommen. Echt. Ich habe nämlich nach einem FEHLER gesucht. *lach*
    Die Frisur ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Smila

  5. Reply
    isonca
    30. März 2010 at 16:25

    Hallo, ich bin isonca.
    Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und freue mich immer über Deine neuen Beiträge. Habe auch einen eigenen Blog und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

Schreibe einen Kommentar