Hallo Eyk!?

Für eine liebe Kundin sollte ich eine U-Heft-Hülle für Eyk nähen.
IMG_3140
Leider gefiel der Kundin dieses bunte Mäntelchen nicht.
Sie wollte lieber eine schlichtere Hülle in hellblau haben. *mpf*
IMG_3137
Solltet Ihr also einen noch-U-Heft-Hüllen-losen-Eyk kennen, dann sagt ihm doch bitte Bescheid:
ich hätte da eine für ihn.
IMG_3138
… türkisfarbener Pünktchenstoff
… bunter Bagger…Helme…Baustellen…Michael Miller Stoff
… ein gesticktes Herz… gelber Vichykaro mit türkisfarbenem Schriftzug Eyk.
Abzuholen hier.
Ach, und für Blogger gibt’s einen kleinen Rabatt ;-)
Bitte hinterlasse beim Kauf eine Nachricht, wer Du bist und wie Dein Blog heisst
… oder schick mir einfach eine Mail!
LG Bine
Genähtes, Gesticktes, StoffMÄNTELCHEN
Previous Story
Next Story

13 Kommentare

  • Reply
    feinesstoeffchen
    14. April 2010 at 10:06

    Ui Bine – wenn der neu gefundene Eyk eine Schwester namens Myra hat, hätte ich noch eine Kuscheldecke für sie ;) da war es aber meine Dummheit, hab den Namen durcheinander gebracht.

    Schade mit der Hülle, ich frag immer sehr genau nach, aber auch da kann es sein, dass jemand sagt, grün, ich sagte doch GRÜN, da meine ich natürlich ein gaaanz helles ;) naja, und so weiter.

    Liebe Grüße, Kati

  • Reply
    Rubbel die Katz
    14. April 2010 at 11:01

    Och man, das ist wirklich schade.
    Und dann auch noch mit einem so seltenen Namen – wenn’s wenigstens ein „Michael“ oder „Thomas“ gewesen wäre… :-(
    Dabei finde ich die erste Hülle total goldig, aber na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    LG, Sandra

  • Reply
    Kai Anja
    14. April 2010 at 11:05

    Das ist ja schade. ICH hätte die bunte Hülle genommen. Aber ich habe keinen Eyk…

    lg,

    Kai Anja

  • Reply
    Pattililly
    14. April 2010 at 11:15

    sowas ist ärgerlich, die sollten sich doch etwas genauer ausdrücken, wie sie sich was vorstellen.
    lg patti

  • Reply
    Elster
    14. April 2010 at 11:58

    oje du arme :-) und dann noch so ein seltener Name wünsche dir viel Glück
    Lg Elster

  • Reply
    Malin Jo
    14. April 2010 at 11:17

    ohjeh…so viele mit dem Namen, die auch noch ein Mäntelchen suchen wirds bestimmt nicht geben! ich drücke dir aber die Daumen, dass du einen neuen Besitzer für die Hülle findest!

    Liebe Grüße
    s.
    die gleich mal deine Nummer wählt! ;O)

  • Reply
    Caro
    14. April 2010 at 12:22

    Och menno, wie doof!

    LG von Caro, leider auch Eyk-los ;o)

  • Reply
    Tina F.
    14. April 2010 at 16:12

    Schade, dabei sieht es sooo schön aus. Gerade für einen Jungen…

    Einen Eyk kenn‘ ich leider auch nicht, aber da bei mir im Fotostudio die werdenden Mamas ein und aus gehen, werde ich meine Ohren mal spitzen…

    Liebe Grüße,
    Tina

  • Reply
    Pollys Landliebe
    14. April 2010 at 18:49

    Das finde ich aber echt ärgerlich!
    Dabei ist die Hülle soooo schön!
    Viel Erfolg bei der Suche nach EYK!
    Herzliche Grüße Polly

  • Reply
    Mila
    14. April 2010 at 21:26

    Ach Du Arme…und dann auch noch so ein seltener Name! Drück Dir mal die Daumen!

    LG Mila

    PS: Hast Du meine Frage mit der Bildbearbeitung übersehen oder ignoriert? ;-)

  • Reply
    ulli
    14. April 2010 at 21:35

    och, wie ärgerlich.
    hier leider auch nix eyk.
    liebe grüße
    ulli

  • Reply
    Mädchenkram
    15. April 2010 at 12:38

    Wie blöd :-(
    Und bis gerade wusste ich übrigens nicht dass es den Namen „Eyk“ überhaupt gibt *kopfkratz*
    Immer diese Unentschlossenen… :o/

    Liebe Grüße, Sarah

  • Reply
    grievedesign
    16. April 2010 at 20:11

    …und ich hätte da noch ein Schnullerband in hellblauem vichy-caro mit dem Namen Paul (dabei hatte die Kundin ganz klar Peter bestellt)

    …aber da hatte ich wenigstens selber Schuld :)

    Gräm`Dich nicht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!