Familiäres, Köln

Mallorca? Nein, die Groov in Köln.

Die allerliebste Frau Rehkönigin hat doch in den letzten Tagen immer mal wieder unterstellt, Familie Hoppenstedt würde auf Mallorca residieren… bei dem vielen FrühlingsPLOPP
IMG_3233a
Tja, da hat sie mich wohl erwischt.
Hier, auf der Insel blüht es schon mächtig!
IMG_3237a
Die Weinreben an den Häusern lassen zwar noch auf sich warten…
IMG_3249a
…dafür lädt der hiesige Yachthafen schon zu einer Spritztour ein.
IMG_3242a
IMG_3240a
Das Eis schmeckt in der Sonne dreimal so gut…
IMG_3268a
Und die Kids spielen unter strahlend blauem Himmel.
IMG_3297a
Die herrlichen Sonnennachmittage verbringen wir auf einer der vielen Strandterrassen.
IMG_3318a
*gacker*
LG Bine,
die Euch allen,
aber besonders Frau Rehköniging ein paar fette Sonnenstrahlen, aus der Kölner Bucht,
 in den Nordnorden schickt ;-)

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

8 Comment

  1. Reply
    Marina
    18. April 2010 at 14:31

    Ach du liebe Zeit…ich dreh durch! ;o) ♥

  2. Reply
    saumseliges
    18. April 2010 at 14:54

    ..aber Hallo..da fällt mir spontan dieses in den Sinn:
    ..Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin…

    ne schöne Jrooß,
    von der linken Seite des Rhein,
    Annette

  3. Reply
    WohnSchwester
    18. April 2010 at 16:42

    Ja, doch, manchmal haben wir doch Glück das wir in der Kölner Bucht zu Hause sind! Schöne Bilder!

    Liebe Grüße von nur ein kleines bisschen entfernt vom Rhein
    WohnSchwester

  4. Reply
    elbmarie
    18. April 2010 at 17:28

    dat wasser in Kölle is jooot….;-))- hört sich irgendwie spanisch an….:-)
    LG in die ExNachbarheimat….da war es noch warm…. (heute hier aber auch)
    LG Sabine

  5. Reply
    Ute
    18. April 2010 at 18:59

    Toll sieht es in der Kölner Bucht aus! Ich glaub‘, da mache ich auch mal Urlaub.
    Liebe Grüße von Ute

  6. Reply
    von zwergen und feen
    18. April 2010 at 19:04

    hihi suuuper Fotos Frau Hoppensted aber bei dem WohnSITZ wohl auch nicht anders zu erwarten *gibbel*

    Liebe Grüßlis von der NachbarInsel
    Stephie (o;

  7. Reply
    Barbara von Alpenschick
    18. April 2010 at 21:22

    Hast du deinen Nerz eingemottet und hat dein Chauffeur schon die Sommerreifen aufgezogen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

  8. Reply
    ulli
    19. April 2010 at 14:38

    *gacker* frau hoppenstedt, also ich muss schon sagen, sehr vermessen ihr inselHOPPing. und dann noch der leserschaft verschweigen, dass sie letztes wochenende kurz mal auf den malediven waren. tse tse. dank des pösen aschemonstas ist sowas ja zur zeit nicht mehr drin. wird’s wohl dieses wochende höchstens der schwarzwald oder so, was? *lach*
    hier ploppt es noch immer nicht richtig, ich höre maximal ein hauchzartes *plöpp* und heute morgen waren die autos wieder gefroren…
    aber danke für die sonnenstrahlen, sie sind angekommen :o)

    liebste grüße von der nordhalbkugel ans kölner mittelmeer
    frau reh

Schreibe einen Kommentar