,

Komm, setz Dich zu mir…

… auf die Bank.
Die Sonne scheint und ich kann das Gras wachsen hören.
IMG_3144

 

Leider heisse weder ich, noch sonst wer in meiner Familie Sarah.
Sonst würde ich es behalten, das Kissen.
IMG_3149

 

Aber gemütlich ist es trotzdem auf der Bank … vielleicht ein bisschen windig heute :-(
Sonnige Grüße, Bine
4 Kommentare
  1. ulli sagte:

    och, *frau hoppenstedt* ist doch auch ein schöner name. haben sie vielleicht noch kein EIGENES namenskissen?
    und im übrigen, meine liebe, muss ich mit ihnen noch ein hühnchen rupfen: hier hat es heute große flocken geSCHNEIT! und kalt war’s, aber sowas von. hmpf!

    ich drück sie trotzdem
    die ihre
    frau reh

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.