Am Tag der Arbeit…

(und auch an den Tagen Abenden zuvor) war Frau Hoppenstedt fleissig…

Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop
…um mal wieder das Lädchen aufzufüllen: Flugs noch ein paar Täschchen für die beste Mami überhaupt zu nähen…
Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop

Aufgehübscht mit bezaubernden Webbändern… {chirp chirp}

Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop
IMG_4234a
 und hübschen Stickerein…
Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop
Abzuholen hier. ;-)
Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop

Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen 1. Mai?

LG Bine
Genähtes, Gesticktes, Shop, was eigenes - Schminktäschchen
Previous Story
Next Story

17 Kommentare

  • Reply
    Nicole
    1. Mai 2010 at 21:11

    Kannst du mal vielleicht eine Anleitung machen, wie man solche Täschchen näht?

  • Reply
    Frau Uschi
    1. Mai 2010 at 21:56

    hach, ich liebe deine Täschchen :-D
    lg

  • Reply
    Fräulein Schick
    1. Mai 2010 at 22:09

    Boahhhh!

    …. muss ich mehr dazu sagen!

    Ich brauch jetzt eine Hand, damit ich die Kinnlade wieder raufschieben kann!!

    Liebe Grüße

    Irene

  • Reply
    seemownay
    1. Mai 2010 at 22:31

    Die Fotos sind ja der Hammer! Und auch die leuchtenden Farben und Stoffkombinationen sind genial. Schöne Arbeit am Tag der Arbeit …

  • Reply
    was eigenes {Bine}
    1. Mai 2010 at 22:36

    @Nicole, den ursprünglichen Schnitt habe ich aus einem Tilda Nähbuch. Den habe ich mit der Zeit aber immer mehr verändert…die Täschchen breiter, höher, ect gemacht.

    @ alle: DANKE !

    @ Frau Reh: *gacker*

  • Reply
    dini
    1. Mai 2010 at 22:56

    ganz ganz ganz ganz ganz toll. echt supi süss geworden, und ich such immernoch anch muttertagsgeschenken.dat wärs.

    echt süss und sowa skann man nie genug haben.hätt auch so gern ne stickiiiiiii lg dini

  • Reply
    ulli
    1. Mai 2010 at 22:05

    sie streberin :o)
    schöne täschlis eins wie’s andere!

    erholsamen SONNtag!
    GLG ulli

  • Reply
    von zwergen und feen
    2. Mai 2010 at 00:14

    woow die sind alle schön geworden! Sooo tolle Stoffe und erst die Bändsel *seufz*

    Liebe Grüßlis
    Stephie

  • Reply
    SiNiJu
    2. Mai 2010 at 05:01

    Wahnsinn…einfach nur toll, ein Täschchen schöner als das andere…LG Gaby

  • Reply
    Anna
    2. Mai 2010 at 08:23

    Liebe Bine!
    Deine Täschchen sind wir immer super. Ich kenne keine Vergleichbaren! Deine Stickereien gefallen mir sehr, vor allem das Täschchen mit den zwei Rehen und dem Herzileinband hat es mir angetan!!!
    Super schön!!!
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

  • Reply
    Susanne
    2. Mai 2010 at 09:08

    Hi!
    These are so sweet. Thank you so much for sharing!
    Beste wishes from Norway

  • Reply
    ANGEL for ANIMALS
    2. Mai 2010 at 10:48

    Das sieht alles so toll aus! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches Teil einem am besten gefällt :-)
    LG

  • Reply
    Die kleine Krone
    2. Mai 2010 at 11:10

    Oh, die sind alle so wunderschön!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

  • Reply
    Ute
    2. Mai 2010 at 12:10

    frau hoppenstedt, sie waren aber auch wieder fleißig. deine täschchen bewundere ich immer und immer wieder. ich hätte sie schon längst aus meinem tilda-buch genäht, wenn nicht diese DOOFEN reissverschlüsse wären :o(

    einen schönen sonntag wünsche ich dir.

    liebe grüße
    ute

  • Reply
    fabrik-BILDschön
    2. Mai 2010 at 15:12

    bunt! bunt! bunt!…ich mag! ich mag! ich mag! sind die super!

    lg
    mnh

  • Reply
    das schneiderlein
    2. Mai 2010 at 20:40

    eins schöner als das andere…
    mir gefallen alle farbkombis :-)

  • Reply
    Jolijou
    2. Mai 2010 at 23:08

    frau von und zu hoppenstedt!! sie waren ja super fleißig, da haben sie nicht übertrieben!! wunderschöne täschchen haben sie da gezaubert. und ihre bilder sind wie immer eine absolute wucht :o)
    liebste grüße
    ihre m aus p

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!