Familiäres, Köln, Natur-pur

Wie gut,…

dass wir Samstag das schöne Wetter ausgenutzt und ein Radtourchen zum Spielplatz gemacht haben, denn Sonntag hat es immer mal wieder geregnet. Und auch heute ist es frisch, bedeckt & ungemütlich.
Wie blöd, dass mir die Handtasche aus dem Fahrradkorb gefallen ist, auf deren Boden einige hundert Mini-Smarties schlummerten. Hat auch was Gutes, jetzt ist die Handtasche wieder leer & sauber ;-)
Was Kinder daran nur toll finden können bleibt mir ein Rätsel. 
Ich muss mich ja schon beim Zugucken beinahe übergeben!
Und der hier ergriff die Flucht als er mich sah. In letzter Sekunden mit der Kamera festgehalten :-)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

10 Comment

  1. Reply
    Linachen
    3. Mai 2010 at 14:13

    Mal wieder soooo schöne Bilder bei dir!! Ich bin einfach begeistert, wie du alltägliche Dinge so schön als Foto festhalten kannst!
    Lieben dank für die Einblicke!
    LG vom Linachen

  2. Reply
    arcori
    3. Mai 2010 at 14:19

    sehr schöne Bilder …. sei froh das keins meiner Kinder in der nähe war sonst hättest du kein Bild von den Smarties geschafft ;-)

    lg aus der Nachbarschaft
    Conny

  3. Reply
    linas traumwerkstatt
    3. Mai 2010 at 16:20

    Wieder sooo schöne Bilder :)
    GGLG Christina

  4. Reply
    Pupe*s Fadenkreuz
    3. Mai 2010 at 16:54

    Oh, das Puky ohne Stützräder?! Wie „alt“ ist denn Dein Sohnemann? … wenn ich fragen darf?!

    LG,
    Pupe

  5. Reply
    was eigenes {Bine}
    3. Mai 2010 at 17:38

    @Pupe: das Rad ist von der Grossen :-) der kleine Mann übt sich gerade im Laufrad fahren.

    @Linachen, Conny & Christina: LIEBEN DANK!

  6. Reply
    von zwergen und feen
    3. Mai 2010 at 22:01

    Frau Hoppensted… tollste Fotos mal wieder… die helfen einem glatt ein wenig über das grau-in-grau heute hinweg (o;

    Liebste Grüßlis
    Stephie

  7. Reply
    katharina
    4. Mai 2010 at 16:19

    Gerade die „Alltagsbilder“ mag ich immer besonders gerne bei dir! Du schaffst das wirklich perfekt, den richtigen Moment einzufangen!
    Hach.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    P.S. Sehr schön auch wieder die Mamitäschchen, bin schon am Überlegen…

  8. Reply
    soisses
    5. Mai 2010 at 17:22

    hier ist das wetter auch doof… aber mit dem tollen rad, würd ich ausflüge sogar bei miesepeter-wetter genießen =)

  9. Reply
    vincibene
    5. Mai 2010 at 22:21

    Schöne Schnappschüsse, Erpel und Sohnemann waren sicher nicht leicht einzufangen.

    LG
    Chris

  10. Reply
    Pupe*s Fadenkreuz
    10. Mai 2010 at 21:20

    … ♥lichen Dank, für die Antwort!

    Habe meinem Filius heute auch das kleine Fahrrad sowie die Stützräder rausgesucht. :)

    LG,
    Pupe

Schreibe einen Kommentar