12v12 im Mai 2010

Willkommen zu meinen 12v12 Mai 2010.
Angefangen hat dieses Blogevent hier.
Guten Morgen!
aIMG_4549
Nach dem Frühstück schonmal Mittagessen vorbereiten.
aIMG_4555
Dann zum KiGa. Dort zeigt sich der Frühling wenigstens in Papierform.
aIMG_4559
Draussen ist leider mehr Herbst, als Frühling!
aIMG_4562
Mit dem kleinen Mann zum Liedergarten.
aIMG_4571
Wieder zu Hause. Ohne Worte.
aIMG_4595
„Ätsch“ (Satansbraten!)
aIMG_4601
Das Tochterkind ist wieder da.
Mittagessen.
aIMG_4605
Am Nachmittag zu Turnen.
aIMG_4647
aIMG_4628
aIMG_4671
Und jetzt: TV-Dinner
aIMG_4701
Und gleich: Feierabend! ;-)
Danke für`s Gucken!
Caros Sekretär führt wie immer die Liste.
LG Bine
12 von 12
Previous Story
Next Story

23 Kommentare

  • Reply
    WohnSchwester
    12. Mai 2010 at 19:25

    Schöne Bilder! Besonders der einzelne Turnring gefällt mir!

    Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend!

    LG
    R.

  • Reply
    Marina
    12. Mai 2010 at 19:31

    Ein toller „All“ Tag ;o) den du da fotografiert hast…schöne Fotos!!
    So ähnlich Pfützenmäßig sah es heute bei mir auch schon aus!!
    Liebe Grüße von Marina ♥

  • Reply
    miniKUNST
    12. Mai 2010 at 19:35

    Entschuldigung… aber das Pfützenbild gefällt mir fast am besten… obwohl die anderen auch klasse sind!

    Liebe Grüße
    Birte

  • Reply
    Jana
    12. Mai 2010 at 19:40

    hallo, tolle bilder! die tasse auf dem ersten bild find ich schick und der satansbraten könnt einer von meinen sein, nur sind meine älter :-D
    schönen abend und liebe grüße
    jana

  • Reply
    linababe
    12. Mai 2010 at 19:45

    deine kinder esse spargel? *staun*

    die becher gibt es glaube ich in fast jedem kinderhaushlt. obwohl ich eine tu_bber-verweigerin bin……an denen konnte ich auch nicht vorbei! :o)

    liebe grüße, lina

  • Reply
    Grinsestern by Anita
    12. Mai 2010 at 20:10

    neidisch auf soooo tolle Bilder!
    große klasse!

    liebe grüße anita

  • Reply
    Vanessa
    12. Mai 2010 at 20:21

    Was für tolle Fotos!!! Irgendwie erkenne ich meinen Alltag ein Stück weit wieder ;-)
    LG Vanessa

  • Reply
    ulli
    12. Mai 2010 at 19:23

    was für tolle bilder wieder, suuuuper!!!! ich seh sie vor mir mit ihrer kamera in der turnhalle :o)
    öhm, und… wär noch was vom spargel übrig? ___/

  • Reply
    sööte Deern
    12. Mai 2010 at 19:36

    Wiedermal sehr schöne Bilder:-))

    Du schälst morgens bevor es in den KiGa geht schon Spargel??? Ich bin stolz auf dich;-)
    Liedergarten hört sich auch toll an.

    LG und einen schönen freien Tag morgen
    Kathrin:-))

  • Reply
    Ex
    12. Mai 2010 at 20:41

    Meine Tochter isst auch gerne Spargel :)

    HIER gibts ja nur grünen.

    Der Turnring ist auch mein Fav!!

  • Reply
    kiki
    12. Mai 2010 at 21:17

    Na, bei dir war ja heute auch wieder volles Programm! Und dann gab es noch Spargel – Respekt!
    Hast du meine mail bekommen :(
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Kiki

  • Reply
    María Xi
    12. Mai 2010 at 21:35

    I love your 12

    Greetings from Chile.

  • Reply
    myriam kemper
    12. Mai 2010 at 21:35

    Ein sportlicher Alltag heute – die Trampolinbeine hätten auch einem meiner Hüpfer gehören können (gleich Hose) :-)
    Und Spargel, den brauche ich auch noch in diesem Frühling oder sollte ich besser Herbst sagen? ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • Reply
    das schneiderlein
    12. Mai 2010 at 22:35

    Mmmm…
    spargel, gibt es morgen bei uns :-)

  • Reply
    bianca
    12. Mai 2010 at 22:53

    hach, wie immer schöne bilder bei ihnen … und lecker essen *lach*.
    liebe grüße
    bianca

  • Reply
    pepelinchen
    12. Mai 2010 at 22:10

    Solche hübschen Pfützen gibt es bei uns irgendwie fast täglich *grr* Die Schwerkraft….

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Jolijou
    12. Mai 2010 at 22:42

    frau h. sie sind schuld, dass ich mich hier immer wiederholen muss, tolle bilder!!
    und so ein süsser satansbraten, da hab ich hier auch ein paar ;o))
    aber achtung, nicht dass (diese nimmersatte) frau reh davon auch noch ein stückchen abhaben will *g*

  • Reply
    Ute
    12. Mai 2010 at 22:57

    Liebe Bine,

    das sind wie immer ganz tolle Einblicke in Deinen Alltag, ich komm gerne hier vorbei.

    lgr, Ute.

  • Reply
    Emma
    13. Mai 2010 at 07:43

    schöööönne Bilder…das mit den turnmatten gefällt mir richtig..weckt alte Erinnerung an meine Turnerzeit…das mit dem Wasser hatte ich gestern gleich 2mal…wobei mein jüngster (2) immer beteiligt war…lg emma

  • Reply
    soisses
    13. Mai 2010 at 09:08

    toll! die bilder aus der kiga gefallen besonders…

  • Reply
    von zwergen und feen
    13. Mai 2010 at 19:25

    wieder mal aller tollste Fotos… den Spargel könnte ich jetzt auch gut vertragen(o;

    Liebste Grüßlis
    Stephie

  • Reply
    ANGEL for ANIMALS
    13. Mai 2010 at 19:34

    Die Bilder sind echt gut, Respekt!

  • Reply
    Mam
    13. Mai 2010 at 21:18

    Du machst immer sooo tolle Bilder. Echt Klasse.

    Liebe Grüße, Andrea

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!