das nächste ist immer das schönste

Ich muss ja zugeben…ich habe mich gestern schon ein bisschen in diese Täschchen verliebt :-)
IMG_6474
Die erste Neukreation ist ja immer eine ziemliche Fummelei…
IMG_6477
…beim zweiten klappt’s schon ein bisschen besser…und das dritte geht dann rucki-zucki!
IMG_6480
Diesmal habe ich auf das Schminktäschchen ein hellblaues FrotteeHERZ appliziert und den roten Reissverschluss mit einem hellblauem Vichykaro-Schrägband eingefasst.
Und einen Namen musste ich diesen Täschchen auch gleich geben: {cutie} Wünsche Euch einen SONNIGEN Sonntag!
LG Bine
Cutie, Genähtes, Shop
Previous Story
Next Story

14 Kommentare

  • Reply
    simpleSimplie
    13. Juni 2010 at 16:33

    Hallo Bine,

    na, diesen Namen haben die cuties aber auch tatsächlich verdient… die sind so süß!
    Aber für mich sehen sie schon ziemlich kompliziert aus – allerdings bin ich ja schon mit einem „normalen“ Kosmetiktäschchen überfordert :o/.

    Liebe Grüße,
    Petra

  • Reply
    von zwergen und feen
    13. Juni 2010 at 17:24

    ich mag deinen neuen Schnitt und diese Farb- und Stoffkombi ist ganz großartig!
    Liebste Grüßlis
    Stephie

  • Reply
    ulli
    13. Juni 2010 at 16:51

    na hömma, ist das schön!

  • Reply
    Jolijou
    13. Juni 2010 at 18:15

    hömma aber voll cutie!!

  • Reply
    Barbara
    13. Juni 2010 at 19:24

    Voll schön. Der Reißverschluss sieht ziemlich kompliziert zu nähen aus.

    LG
    Barbara

  • Reply
    Sonea Marianne
    13. Juni 2010 at 20:54

    Die ist richtig cutie!! Ich liebe einfach alles, was rot mit weißen Punkten ist!

    Lieben Gruß
    Katharina

  • Reply
    siggi
    13. Juni 2010 at 22:32

    Diese neuen Täschchen sind dir aber wirklich gut gelungen!!! sehr sehr cutie!! LG…Siggi

  • Reply
    Sandra
    14. Juni 2010 at 05:51

    die ist aber auch schöööön!Und cutie passt hervorragend!
    GLG Sandra

  • Reply
    Muggelmäuse
    14. Juni 2010 at 12:58

    So schööööööööön. Die gefallen mir richtig gut. Mal was anderes mit dem RV: Das sieht irgendwie kompliziet aus. Gibt es davon auchc n ebook????

  • Reply
    was eigenes {Bine}
    14. Juni 2010 at 13:27

    @ hömma *g* LIEBEN DANK!

    @ muggelmäuse: nein, kein ebook, habe ich mir selbst zusammen gefrickelt :-)

  • Reply
    katja
    14. Juni 2010 at 20:42

    gaaaaaaaaaaaaaanz bezaubernd!!!!!

    lg
    katja

    ps: du machst wenigstens drei. wenns bei mir beim ersten mal nicht klappt verliere ich immer gleich die lust auf mehr :-(

  • Reply
    sachasächali
    14. Juni 2010 at 21:12

    Sieht wirklich toll aus mit dem Reissverschluss!!! Auch die Farben gefallen mir!
    Liebe Grüsse, Daniela

  • Reply
    PhillyH
    15. Juni 2010 at 15:37

    schick schick! ^^

  • Reply
    Fokus- aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin
    11. Juli 2013 at 13:23

    […] dem in Schrägband eingefassten Reißverschlüssen hinbekommen soll. Das Ergebnis waren dann die Cutie Täschchen. Die fand ich ja echt toll… so niedlich und süß, deswegen Cutie. Da das Nähen solcher […]

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!